Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
quattrojunky
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
mein plan steht,der vfb spielt 2017 erste liga
los aufregen schwede 
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Das ist eine gute Frage kann die mal jemand beantworten ? Dann ist nix mit Ausstieg oder ? Ich seh es schon kommen Addy jubelt nächste Sasion im Marschweg in Lila Weißkanzlermirko hat geschrieben:Gilt die Ausstiegsklausel Menga eigentlich auch, wenn Osna wg. Fristablauf oder so doch keine Lizenz mehr erschnorrt? Osna Regionalliga? Wo landet Addy dann?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube nach der Sommerpause gibt es den VfB nicht mehr.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
SportFive ist glaube ich da...um den Sponsoren beim VfB den Ausstieg zu erleichtern....schade....waren gute Jahre beim VfB , aber nun ist es bald vorbei...
Im Ernst...ich könnte jetzt schon meine Dauerkarte verlängern....freue mich auf die neue Saison, den neuen Trainer und den erneuerten Kader und neue Sponsoren.....vielleicht wird allle besser als wir glauben
Im Ernst...ich könnte jetzt schon meine Dauerkarte verlängern....freue mich auf die neue Saison, den neuen Trainer und den erneuerten Kader und neue Sponsoren.....vielleicht wird allle besser als wir glauben
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es ist schön zu sehen das es noch VfB Lemminge gibt. 
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Uwe kannst du bitte noch Mo in den ersten Beitrag unter Feststehender Kader eintragen, das wäre ganz entzückend 
Ist schon geil, das wir 2. feststehende Abgänge haben (Ich setze mal vorraus das Kai nicht verlängert) und schon wieder Endzeitstimmung herrscht
Vom neuen Trainer erwarte ich, das er die Mannschaft auch bei Spielen wie gestern UND BESONDERS BEI SPIELEN WIE IN BS die Mannschaft top motivieren kann. Er soll ja ein Talent dafür haben..
Gibt es eigentlich irgend welche Gerüchte was Neuzugänge angeht ?
Ist schon geil, das wir 2. feststehende Abgänge haben (Ich setze mal vorraus das Kai nicht verlängert) und schon wieder Endzeitstimmung herrscht
Vom neuen Trainer erwarte ich, das er die Mannschaft auch bei Spielen wie gestern UND BESONDERS BEI SPIELEN WIE IN BS die Mannschaft top motivieren kann. Er soll ja ein Talent dafür haben..
Gibt es eigentlich irgend welche Gerüchte was Neuzugänge angeht ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Hallo geht es noch??Fussballexperte0815 hat geschrieben:Wenn man das als Bombe verkaufen will, dann finde ich das sehr merkwürdig. Bisher hat die Zusammenarbeit noch keinen Ertrag gebracht. Eine Bombe wäre die Zusammenarbeit, wenn Sportfive gleich 2-3 große / mittelgroße Sponsoren mitgebracht hätte. Dann könnten die Verantwortlichen eine Mannschaft aufbauen, die nächste Saison um den Aufstieg mitspielt. So ist die Zusammenarbeit bisher nur eine mögliche Hoffnung auf bessere Zeiten und bisher noch recht fruchtlos.
Die sind grad ne Woche dabei, was wird den hier verlangt? Gleich einen neuen Hauptsponsor, ein neues Stadion...
Gebt den Leuten doch erstmal Zeit, da kommt schon noch was.
Ach ja, mit Mo finde ich richtig geil
Block B, von oben sieht man besser
Mo!
Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei. Ich hab Bock!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Für Mo geht es nächste Saison zu seinem Ex-Verein (also mit dem VfB
)! Lüneburg hat gerade den direkten Aufstieg klargemacht.
Was hätte Addy denn gemacht, wenn der VfB der Ausstiegsklausel nicht zugestimmt hätte?
0kay, er wäre vielleicht nicht gekommen, doch was hätte der gemacht?

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Was denn wenn Osnabrück nicht die Lizenz etc. Bekommt ? Was dann mit Addy? Oder ist Osnabrück durch, komm da nicht mehr mit! Osnabrück und WHv weg und fertig
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Warum stand am Montag eigentlich nichts über die Verletzung von Menga im Meppenspiel in der Zeitung ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Vielleicht hätte er seine 23 Treffer für den BV Cloppenburg erzielt, wenn dieser ihm die Ausstiegsklausel eingeräumt hätte. Kannst ja mal abschätzen wo der BVC mit ihm und der VfB ohne ihn stehen würde. Und dann denk nochmal drüber nach ob es kategorisch falsch ist in Ausstiegsklauseln einzuwilligen. Glaubst Du ein einzelner Verein kann einen Spieler erpressen, indem er ihm sagt "Du kommst sonst eh nirgends unter"?soccer hat geschrieben:Was hätte Addy denn gemacht, wenn der VfB der Ausstiegsklausel nicht zugestimmt hätte?
Um Deine Frage also knapp zu beantworten: Er hätte Fußball gespielt. Irgendwo anders.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Was ist denn mit dem Huseni von Eichede. 21 Jahre Stürmer, 1,90 groß.
Wie war esr denn gegen Uns. Hatte ja auch im Hinspiel getroffen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was mit dem ist??? der hat gestern zwei tore gegen uns gemacht. der ist doof.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Was ist denn mit dem Huseni von Eichede. 21 Jahre Stürmer, 1,90 groß.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Frank aus Oldb hat geschrieben:was mit dem ist??? der hat gestern zwei tore gegen uns gemacht. der ist doof.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Was ist denn mit dem Huseni von Eichede. 21 Jahre Stürmer, 1,90 groß.
Wollen wir die 2 Tore als Bewerbung auffassen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Wenn wir die frage - siehe oben - zusammenstellen sind wir mit mit iceteaman schon drei...Zonny hat geschrieben:Was denn wenn Osnabrück nicht die Lizenz etc. Bekommt ? Was dann mit Addy? Oder ist Osnabrück durch, komm da nicht mehr mit! Osnabrück und WHv weg und fertig
Noch haben die in osna die kohle nicht. Sagt deren GF selber.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Aidara und Samide haben immerhin vor ihrer Verpflichtung auch schon gute Spiele gegen den VfB gemacht. Ich empfinde das daher als vorzügliches KriteriumPfeffersteak hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:was mit dem ist??? der hat gestern zwei tore gegen uns gemacht. der ist doof.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Was ist denn mit dem Huseni von Eichede. 21 Jahre Stürmer, 1,90 groß.
Wollen wir die 2 Tore als Bewerbung auffassen
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Pröger soll wohl zu Hannover II gehen. Angeblich schon so gut wie fix...der hat wohl den gleichen Spielerberater wie Höhler...bin ja gespannt.
Die Geschichte mit Mainz soll zustande gekommen sein, weil die Höhler wo beobachtet haben und wie schon erwähnt die den gleichen Berater haben.
Mainz wäre natürlich schon ein Sprung für Höhler....
Quelle: wird nicht genannt....pesönliches Gespräch mit einer recht kundigen Person
Die Geschichte mit Mainz soll zustande gekommen sein, weil die Höhler wo beobachtet haben und wie schon erwähnt die den gleichen Berater haben.
Mainz wäre natürlich schon ein Sprung für Höhler....
Quelle: wird nicht genannt....pesönliches Gespräch mit einer recht kundigen Person