Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Terrorayst
VfB-Megafan

Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von Terrorayst »

James hat geschrieben:Der Erste, der mich morgen anspricht, fliegt raus. Punkt!
Den Spaß gönne ich mir. :lol:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Manche sollten mal ganz schnell eine Dusche nehmen und sich abkühlen. Es ist echt nicht mehr zu ertragen was ihr alles für Mimosen seit und rumflennt. Das uns Leistungsträger verlassen, passiert jedes Jahr. Und jedes Jahr kommen neue Spieler, die diese bisher adäquat ersetzt haben. Was haben wir gejault als u.a.Tim Schwarz uns verlassen hat (Wer war das nochmal ? Kann mich gar nicht dran erinnern). Wer kann sich noch an Spieler wie Nicola Grimaldi,Mehmet Ari,Erkan Kilicaslan,Julian Lüttmann oder Claude Rolande Videgla erinnern ?. Wer echt glaubt das der Fussballnarbel der Welt in Oldenburg liegt, ist einfach nur dumm. Wir sind ein Viertklassiger Amateurverein. Einer von etlichen in Deutschland. Die Bezahlung ist nicht gut, aber die Perspektive höherklassig zu spielen hoch. Also nutzt man eben das eine Jahr zu zeigen was man hat.

SO. UND NUN REISST EUCH MAL ZUSAMMEN UND FLENNT NICHT RUM WIE KINDER DENEN MAN IHR SPIELZEUG WEGGENOMMEN HAT.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Raimund Kropp hat geschrieben:
James hat geschrieben:Der Erste, der mich morgen anspricht, fliegt raus. Punkt!
Den Spaß gönne ich mir. :lol:
Hee, komm mir nicht in die Quere, nur weil Du mal früher Feierabend machen möchtest!

Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich "Ihr wisst schon wer" dazu bewegen kann James anzusprechen. :lol:

Edit: Und ein dickes WORD! mit Ausrufezeichen für JanWs Beitrag.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich werde James morgen trotzdem ansprechen. Er ist einer der wenigen Personen, auf die ich mich schon die ganze Woche freue. Endlich wieder Realität und vernünftige Menschen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

JanW hat geschrieben:Manche sollten mal ganz schnell eine Dusche nehmen und sich abkühlen. Es ist echt nicht mehr zu ertragen was ihr alles für Mimosen seit und rumflennt. Das uns Leistungsträger verlassen, passiert jedes Jahr. Und jedes Jahr kommen neue Spieler, die diese bisher adäquat ersetzt haben. Was haben wir gejault als u.a.Tim Schwarz uns verlassen hat (Wer war das nochmal ? Kann mich gar nicht dran erinnern). Wer kann sich noch an Spieler wie Nicola Grimaldi,Mehmet Ari,Erkan Kilicaslan,Julian Lüttmann oder Claude Rolande Videgla erinnern ?. Wer echt glaubt das der Fussballnarbel der Welt in Oldenburg liegt, ist einfach nur dumm. Wir sind ein Viertklassiger Amateurverein. Einer von etlichen in Deutschland. Die Bezahlung ist nicht gut, aber die Perspektive höherklassig zu spielen hoch. Also nutzt man eben das eine Jahr zu zeigen was man hat.

SO. UND NUN REISST EUCH MAL ZUSAMMEN UND FLENNT NICHT RUM WIE KINDER DENEN MAN IHR SPIELZEUG WEGGENOMMEN HAT.
:!: :!:

kanzlermirko
VfB-Megafan

FightingPuck1897 hat geschrieben:Ich hoffe das Osna das Geld nicht zusammen bekommt und absteigt. Dann brauch er aber auch nicht mehr angekrochen kommen. Reisende soll man nicht aufhalten

Ps: Sieht im Moment stark nach "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" aus :wink:
Schau dir doch lieber deine lustigen Dieter Nuhr DVDs an. :roll:

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Das Addy uns verläßt war ja leider klar.
Der VfB sollte grds. keine Verträge mit Aussteigsklauseln machen. Wer sich nicht mit dem Verein identifiziert, der soll woanders spielen oder trainieren.

Oldenbuerger
VfB-Superfan

Beitrag von Oldenbuerger »

Und soviel meldet die die Homepage von den Osnasen:

Ferner meldete der VfB Oldenburg, dass Addy-Waku Menga zum VfL wechselt. Sportkoordinator Lothar Gans wollte dies jedoch weder bestätigen, noch dementieren.

:lol: :lol:

Die wissen noch nichts von ihrem Glück :lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Oscar hat geschrieben:Der VfB sollte grds. keine Verträge mit Aussteigsklauseln machen. Wer sich nicht mit dem Verein identifiziert, der soll woanders spielen oder trainieren.
Jo, dann spielen wir mit lauter tief identifizierten Spielern, weil gebürtige Oldenburger, in der Kreisliga und fühlen uns dabei richtig gut. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Es wird mir morgen schwer fallen, weil ich euch alle ganz doll lieb habe. Aber gesagt ist gesagt. Also ... Seht euch vor! Ich möchte später keine Klagen hören ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Nach jedem negativen VfB- Ereignis die gleichen Phasen: Wut, Verständnis, Patros. Interessant.
Magdeburg sehen und sterben.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

:mrgreen: Ich finds zum schießen. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich lasse mir nichts anmerken. Aber innerlich wird der Druck auf dem Kessel immer größer.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Kann es sein das es uns immer noch gibt? Uns sollte es schon lange nicht mehr geben. Es wurde in den letzten Jahren viel erreicht und mit Geduld schaffen wir es irgendwann auch in die 3. Liga. Schon seit Jahren wird in diesem Forum immer wieder der Untergang zelebriert, es wird langsam langweilig. Erinnert ihr euch noch an die erste Saison nach dem Aufstieg in die Regionalliga. Man was war die Emotionslos und das obwohl wir aufgestiegen sind. Da hätte man eher an einen Untergang unseres geliebten Vereins denken können. Was wir diese Saison erlebt haben, war nicht abzusehen. Sie war schön und wir konnten träumen. Was noch wichtiger war, das die Stadiondebatte, die Stadt Oldenburg erfasst hat. Wir werden ein neues Stadion brauchen und es werden sich auch wieder Spieler finden, die uns in die 3. Liga bringen können. Seit der abgewendeten Insolvenz hat sich der VfB im wesentlichen immer nach vorne bewegt auch wenn es gelegentliche und vermeintliche kleinere Rückschritte gegeben hat. Bis zum nächsten Aufstieg braucht es Geduld und wir werden mit Sicherheit wieder Mannschaften haben mit denen man sich identifizieren kann. Man muss manchmal auch ein wenig Vertrauen in die Dinge haben und nicht immer gleich das schlechteste sehen wollen. Als Fan kann man gerne Fußball leben, aber man muss auch akzeptieren können, das es Sachen gibt, die sich nicht immer vermeiden lassen, weil sie auch dazu gehören. Dies ist nicht der Welt letzter Schluss. Jeder ist da anders drauf. Hauptsache emotional Blau-Weiß! Hauptsache VfB Oldenburg! - Nur der VfB!
Zuletzt geändert von BMP am 23.05.2014 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Darum liebe ich diesen Verein - Emotionen pur! :D
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

kanzlermirko
VfB-Megafan

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Darum liebe ich diesen Verein - Emotionen pur! :D
Und nicht nur geschnorrtes Geld zählen wie bei dem Fusionsclub!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ich finde es im übrigen wirklich schön das es schon heute bekannt gegeben wurde, damit man die Möglichkeit hat sich ordentlich von Addy zu verabschieden, das hat er verdient!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Schade das Addy geht. Als er kam dachte ich, aha ein abgehalterter Ex-Profi nimmt beiläufig noch ein bisschen Kohle mit in den Vorruhestand. Tja. Und dann diese famose, sensationelle Saison. Torschützenkönig der Liga. Ballert den VfB bis auf Platz 3 der Liga. Chapeau!
Um eine Klub-Legende zu werden, dafür reicht es natürlich nicht.
Also Addy-OS amigo!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich denke, das man Addy doch etwas länger in Erinnerung behält.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Uwe du kannst deinen Beitrag unter Abgänge bearbeiten :wink:

Antworten