Den Spaß gönne ich mir.James hat geschrieben:Der Erste, der mich morgen anspricht, fliegt raus. Punkt!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Den Spaß gönne ich mir.James hat geschrieben:Der Erste, der mich morgen anspricht, fliegt raus. Punkt!
Hee, komm mir nicht in die Quere, nur weil Du mal früher Feierabend machen möchtest!Raimund Kropp hat geschrieben:Den Spaß gönne ich mir.James hat geschrieben:Der Erste, der mich morgen anspricht, fliegt raus. Punkt!
JanW hat geschrieben:Manche sollten mal ganz schnell eine Dusche nehmen und sich abkühlen. Es ist echt nicht mehr zu ertragen was ihr alles für Mimosen seit und rumflennt. Das uns Leistungsträger verlassen, passiert jedes Jahr. Und jedes Jahr kommen neue Spieler, die diese bisher adäquat ersetzt haben. Was haben wir gejault als u.a.Tim Schwarz uns verlassen hat (Wer war das nochmal ? Kann mich gar nicht dran erinnern). Wer kann sich noch an Spieler wie Nicola Grimaldi,Mehmet Ari,Erkan Kilicaslan,Julian Lüttmann oder Claude Rolande Videgla erinnern ?. Wer echt glaubt das der Fussballnarbel der Welt in Oldenburg liegt, ist einfach nur dumm. Wir sind ein Viertklassiger Amateurverein. Einer von etlichen in Deutschland. Die Bezahlung ist nicht gut, aber die Perspektive höherklassig zu spielen hoch. Also nutzt man eben das eine Jahr zu zeigen was man hat.
SO. UND NUN REISST EUCH MAL ZUSAMMEN UND FLENNT NICHT RUM WIE KINDER DENEN MAN IHR SPIELZEUG WEGGENOMMEN HAT.
Schau dir doch lieber deine lustigen Dieter Nuhr DVDs an.FightingPuck1897 hat geschrieben:Ich hoffe das Osna das Geld nicht zusammen bekommt und absteigt. Dann brauch er aber auch nicht mehr angekrochen kommen. Reisende soll man nicht aufhalten
Ps: Sieht im Moment stark nach "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" aus
Jo, dann spielen wir mit lauter tief identifizierten Spielern, weil gebürtige Oldenburger, in der Kreisliga und fühlen uns dabei richtig gut.Oscar hat geschrieben:Der VfB sollte grds. keine Verträge mit Aussteigsklauseln machen. Wer sich nicht mit dem Verein identifiziert, der soll woanders spielen oder trainieren.
Und nicht nur geschnorrtes Geld zählen wie bei dem Fusionsclub!VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Darum liebe ich diesen Verein - Emotionen pur!