Das läßt auf schwere charakterliche Mängel schliessenMarS hat geschrieben:Wurde hier schon thematisiert, dass unserem neuen Trainer auf seiner Facebookseite u.a. Meppen und Hoffenheim gefällt?
Willkommen Kristian Arambasic
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Willkommen Kristian Arambasic
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
sofort den vertrag auflösenGgaribaldi hat geschrieben:Das läßt auf schwere charakterliche Mängel schliessenMarS hat geschrieben:Wurde hier schon thematisiert, dass unserem neuen Trainer auf seiner Facebookseite u.a. Meppen und Hoffenheim gefällt?

Ist ja auch nur für 1 Jahr !quattrojunky hat geschrieben:sofort den vertrag auflösenGgaribaldi hat geschrieben:Das läßt auf schwere charakterliche Mängel schliessenMarS hat geschrieben:Wurde hier schon thematisiert, dass unserem neuen Trainer auf seiner Facebookseite u.a. Meppen und Hoffenheim gefällt?

Alles kein Problem, mir war ja klar, dass es auf so einen Beitrag Antworten gibt. Ist nur schade, wenn inhaltlich beim ein oder anderen nichts kommt. Und was den VfB-Neueinsteiger angeht: Erstes Live-Spiel im September 1980. In Bocholt. Ergebnis und Oldenburger Torschütze jemand? Ohne zu googeln? 

man da war ich 3 jahre alt, was soll der Scheiss. Meine VfB Karriere ist erst 4 Jahre später angefangen.........
Isso
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das "Neueinsteiger" bezog sich meiner Meinung nach auf deine Anwesenheit hier im Forum. Es spielt darauf an, dass sich Leute einen Spaß daraus machen, sich hier im Forum anzumelden und dann herumzutrollen.Myron hat geschrieben:Alles kein Problem, mir war ja klar, dass es auf so einen Beitrag Antworten gibt. Ist nur schade, wenn inhaltlich beim ein oder anderen nichts kommt. Und was den VfB-Neueinsteiger angeht: Erstes Live-Spiel im September 1980. In Bocholt. Ergebnis und Oldenburger Torschütze jemand? Ohne zu googeln?
Bocholt finde ich prima. Im Ruhrstadion hat es mir immer sehr gut gefallen.
Kenn ich nicht.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
er ist seit 2006 im forum angemeldet. aaah, neueinsteiger als forumsstatus. oh, das ist ganz schön hochnäsig vom puckSoccer_Scientist hat geschrieben:Das "Neueinsteiger" bezog sich meiner Meinung nach auf deine Anwesenheit hier im Forum. Es spielt darauf an, dass sich Leute einen Spaß daraus machen, sich hier im Forum anzumelden und dann herumzutrollen.Myron hat geschrieben:Alles kein Problem, mir war ja klar, dass es auf so einen Beitrag Antworten gibt. Ist nur schade, wenn inhaltlich beim ein oder anderen nichts kommt. Und was den VfB-Neueinsteiger angeht: Erstes Live-Spiel im September 1980. In Bocholt. Ergebnis und Oldenburger Torschütze jemand? Ohne zu googeln?
.
Das V steht für GmbH
3:1 - Ohling.Myron hat geschrieben:Alles kein Problem, mir war ja klar, dass es auf so einen Beitrag Antworten gibt. Ist nur schade, wenn inhaltlich beim ein oder anderen nichts kommt. Und was den VfB-Neueinsteiger angeht: Erstes Live-Spiel im September 1980. In Bocholt. Ergebnis und Oldenburger Torschütze jemand? Ohne zu googeln?
90+1
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das bezog sich rein auf die Zahl der Beiträge ansonsten hat es Socci gut geschrieben. Erstes VfB eine Woche vor der Geburt. Konnte alles im Bauch mitverfolgender neue cody hat geschrieben:er ist seit 2006 im forum angemeldet. aaah, neueinsteiger als forumsstatus. oh, das ist ganz schön hochnäsig vom puckSoccer_Scientist hat geschrieben:Myron hat geschrieben:Alles kein Problem, mir war ja klar, dass es auf so einen Beitrag Antworten gibt. Ist nur schade, wenn inhaltlich beim ein oder anderen nichts kommt. Und was den VfB-Neueinsteiger angeht: Erstes Live-Spiel im September 1980. In Bocholt. Ergebnis und Oldenburger Torschütze jemand? Ohne zu googeln?
Das "Neueinsteiger" bezog sich meiner Meinung nach auf deine Anwesenheit hier im Forum. Es spielt darauf an, dass sich Leute einen Spaß daraus machen, sich hier im Forum anzumelden und dann herumzutrollen.
.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Er hat nur geschrieben, dass man nicht googlen soll. Da habe ich in Myrons Postingarchiv geschaut und *zack*, da stand es dann. Erwähnt er öfter.Hatter hat geschrieben:man bist du alt Sascha

90+1
Über den Begriff Trainerfindungskommission musste ich übrigens auch schmunzeln. Ändert aber nichts daran, dass sie einen ruhigen und unaufgeregten Job gemacht haben!
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
Ich erinnere mich. Hat dich nicht dein Vater zum Spiel hingefahren?Myron hat geschrieben:Und was den VfB-Neueinsteiger angeht: Erstes Live-Spiel im September 1980. In Bocholt. Ergebnis und Oldenburger Torschütze jemand? Ohne zu googeln?
-
- VfB-Megafan
Ist das Ruhrstadion nicht in BOCHUM ! ( H. Grönemeyer )Soccer_Scientist hat geschrieben:Das "Neueinsteiger" bezog sich meiner Meinung nach auf deine Anwesenheit hier im Forum. Es spielt darauf an, dass sich Leute einen Spaß daraus machen, sich hier im Forum anzumelden und dann herumzutrollen.Myron hat geschrieben:Alles kein Problem, mir war ja klar, dass es auf so einen Beitrag Antworten gibt. Ist nur schade, wenn inhaltlich beim ein oder anderen nichts kommt. Und was den VfB-Neueinsteiger angeht: Erstes Live-Spiel im September 1980. In Bocholt. Ergebnis und Oldenburger Torschütze jemand? Ohne zu googeln?
Bocholt finde ich prima. Im Ruhrstadion hat es mir immer sehr gut gefallen.

-
- VfB-Megafan
Stadion in Bocholt heißt am Hünting 

Und da hat der VfB mal gespielt ? Welche Liga oder Relegation ?quattrojunky hat geschrieben:Stadion in Bocholt heißt am Hünting
- Soccer_Scientist
Ach sooo....Rehalist hat geschrieben: Ist das Ruhrstadion nicht in BOCHUM ! ( H. Grönemeyer )
*klatschvordiestirn*
Nur weil man nicht ,wie andere hier ,jeden Tag seine Kommentare schreibt hat es nicht im geringsten damit zu tun das man als Unwissend abgestellt wird wenn man den VFB schon 35 Jahre begleitet.
Viele hier waren noch nicht mal auf der Welt wo unser eins in Donnerschwee einen Witt , Steindor oder Rudi Hagen zu Jubeln durfte !!!!!!!!!!!
Viele hier waren noch nicht mal auf der Welt wo unser eins in Donnerschwee einen Witt , Steindor oder Rudi Hagen zu Jubeln durfte !!!!!!!!!!!