Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Fussballgott »

JanW hat geschrieben:Es kann doch nicht ernsthaft jemand gewollt haben das der HSV absteigt ? .
Doch! Erklär ich dir mal.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Gerne bei einem Spiel der dritten. Fraglich nur, wann das sein wird.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ein gutes Pferd springt nicht höher, ... usw.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:Ich fands zwar völlig daneben und unverdient, aber für Godzi hats mich dann doch irgendwie gefreut. :)
WORD!
nehmen wir noch pir auf die liste und uwe seeler :wink: , sowie bacardi, dann habe ich auch alle sympathien für den hsv aufgezählt.
aber ganz ehrlich - ich hätte einen abstieg (so verdient er auch wäre) schrecklich gefunden. anno dunnemals gabe es mal einen prof. bernhard grzimek der sich intensiv mit bedrohten arten beschäfftigt hat.
aus "serengeti darf nicht sterben" wäre bei ihm wohl "raute darf nicht absteigen" geworden.
hoffentlich merken die endlich, was passieren muss. m. janssen hat gestern in einem ndr interview ohne wenn und aber "den rotz" angesprochen, wenn man in 6 jahren 10 trainer verdampfen lässt! kostet geld, vertrauen und punkte.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

JanW hat geschrieben:Es kann doch nicht ernsthaft jemand gewollt haben das der HSV absteigt ?
Nein!

Es gut für die Stadt das die in der 1. Liga bleiben.. und hätte es sehr bedauert wenn der HSV abgestiegen wäre.

Ich komme dann nächste Saison auch wieder in den Genuss von Block 14B :-)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Stellingen braucht dringend einen Erstligisten. :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Nach dem was so gemunkelt wird: Kommt HSV plus nicht, siehts übel aus mit der Lizenz dieses Jahr. Kommt HSV plus und es ändert sich sonst nichts, wird die nächste Saison auch nich besser...

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Die Relegation wurde nur wieder eingeführt, um Kohle zu verdienen und (angeblich) große Vereine in der Liga zu halten, falls sie mal unten reinrutschen sollten (Behauptung meinerseits): Hat beides gut geklappt! Und dann diese Auswärtstor-Regelung. Die hat eh nichts mit Fairness zu tun. Warum ist ein Tor zu Hause weniger wert als auswärts?!

Lasogga ist die größte Hohlfrucht, die rumläuft. Seine Interviews nach beiden Spielen waren der Knaller. Fällt bei jedem Körperkontakt hin, der Spinner, und muss sich dann natürlich was von den Fürthern anhören. Bei Schlusspfiff feiert er dann vor der Fürther Bank... Ganz großer Sport. Ich freue mich so auf nächste Saison: Am 33. Spieltag schießt Calhanoglu den HSV mit Leverkusen ab und am 34. Spieltag machen das Lasogga und die Hertha. Abstieg, wir kommen!

Und dieses scheiß Dino-Gequatsche hier in der Stadt..! Die haben seit 27 Jahren keinen Titel mehr geholt, haben 100 Millionen Euro Schulden, leben nur noch dank Herrn Kühne und sind der lächerlichste Verein der ganzen Republik. Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaft... In Hamburg sind jeden Tag die Zeitungen voll von Streit und Inkompetenz der handelnden Personen. Jede Saison vier Trainer und nen neuen Manager.

Wegen mir können sie aber ruhig für immer erstklassig bleiben - immer schön zwischen Platz 8 und 15. Glückwunsch!
Letztlich hat Fürth aber selber Schuld. Sie hätten in Hamburg deutlich gewinnen müssen. Es gibt diese Relegation, dann muss man sie halt spielen und gewinnen. Im Fußball zählen nur Tore - und auswärts leider mehr als zu Hause.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

http://www.der-postillon.com/2014/05/pe ... geigt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die Relegation wurde nur wieder eingeführt, um Kohle zu verdienen und (angeblich) große Vereine in der Liga zu halten, falls sie mal unten reinrutschen sollten (Behauptung meinerseits): Hat beides gut geklappt! Und dann diese Auswärtstor-Regelung. Die hat eh nichts mit Fairness zu tun. Warum ist ein Tor zu Hause weniger wert als auswärts?!

Lasogga ist die größte Hohlfrucht, die rumläuft. Seine Interviews nach beiden Spielen waren der Knaller. Fällt bei jedem Körperkontakt hin, der Spinner, und muss sich dann natürlich was von den Fürthern anhören. Bei Schlusspfiff feiert er dann vor der Fürther Bank... Ganz großer Sport. Ich freue mich so auf nächste Saison: Am 33. Spieltag schießt Calhanoglu den HSV mit Leverkusen ab und am 34. Spieltag machen das Lasogga und die Hertha. Abstieg, wir kommen!

Und dieses scheiß Dino-Gequatsche hier in der Stadt..! Die haben seit 27 Jahren keinen Titel mehr geholt, haben 100 Millionen Euro Schulden, leben nur noch dank Herrn Kühne und sind der lächerlichste Verein der ganzen Republik. Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaft... In Hamburg sind jeden Tag die Zeitungen voll von Streit und Inkompetenz der handelnden Personen. Jede Saison vier Trainer und nen neuen Manager.

Wegen mir können sie aber ruhig für immer erstklassig bleiben - immer schön zwischen Platz 8 und 15. Glückwunsch!
Letztlich hat Fürth aber selber Schuld. Sie hätten in Hamburg deutlich gewinnen müssen. Es gibt diese Relegation, dann muss man sie halt spielen und gewinnen. Im Fußball zählen nur Tore - und auswärts leider mehr als zu Hause.
:!:
Isso

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Sportfive soll denen mal den Saft abdrehen und das Geld sinnvoll im Nordwesten investieren.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Volle Zustimmung Toni!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kreuzer ist schlimmer als Abstieg.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Thomas Schaaf geht zu Eintracht Frankfurt.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Viel Spaß.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wenn er da die Arbeit von Armin Veh weiter fortsetzen möchte und dort was aufbauen kann,dann würde mich das freuen. Zumindest kann ich mir vorstellen, das es längerfristig sein dürfte.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Geil! Geil! Geil!

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

MarS hat geschrieben:Thomas Schaaf geht zu Eintracht Frankfurt.
dann steht der neue Meister ja schon fest
Isso

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Schalke!

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

neeee, neeeee