Da radieschen meist gut informiert ist und gerne etwas mehr verrät als er soll, tippe ich darauf dass es ein hauptamtlicher Geschäftsführer vorgestellt wird.radieschen hat geschrieben:Es wird etwas sein, was den Verein professioneller macht, mmh!
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Oder der von Dir lang ersehnte Kaufmann. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wer soll den denn bezahlen?!Südschwede hat geschrieben:Da radieschen meist gut informiert ist und gerne etwas mehr verrät als er soll, tippe ich darauf dass es ein hauptamtlicher Geschäftsführer vorgestellt wird.radieschen hat geschrieben:Es wird etwas sein, was den Verein professioneller macht, mmh!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Jemand, der sich mit Anzeigengestaltung auskennt, wäre nicht schlecht.
Diese Frage wurde bei Neubarth und anderen Positionen offenbar auch nicht so ernst genommen.say hat geschrieben:Wer soll den denn bezahlen?!

Zudem kann ein GF der wirklich was auf die Kette bekommt sein Gehalt locker einspielen. Ich hab da aus eigener Berufspraxis schon positive wie negative Paradebeispiele erlebt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Neubarth war ja kein Geschäftsführer, aber ich verstehe natürlich was du meinst. Den brauchen wir allerdings erst ab der 3. Liga.
-
- VfB-Megafan
radieschen hat geschrieben:Es wird etwas sein, was den Verein professioneller macht, mmh!

Neubarth war doch nur ehrenamtlich da.

- Marsipulami
- VfB-Megafan
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Superfan
Auch wenn die Erfahrungen einen besseres gelehrt haben sollten.
Nur noch vier Stunden und die Spannung steigt!
Nur noch vier Stunden und die Spannung steigt!
VfB Oldenburg
- James
- Chief Technology Evangelist
Hallo Marsi ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Jemand, der sich mit Anzeigengestaltung auskennt, wäre nicht schlecht.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Marsi werkelt schon anderweitig am neuen Stadium
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
-
- VfB-Megafan
Kannst du diese Behauptung an irgedwas fest machen?Südschwede hat geschrieben:.....und gerne etwas mehr verrät als er soll....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Hat jemand den Link zum fupa Ticker?

http://www.fupa.net/berichte/liveticker ... 58142.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist alles unglaublich aufregend.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Macht hin, ich habe gl ne Sitzung.
Mein System kennt keine Grenzen
Ein Sportrechtevermarkter.Hatter hat geschrieben:was ist Sportfive?
http://www.sportfive.de/#/de/home" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.wikipedia.org/wiki/Sportfive" onclick="window.open(this.href);return false;
Als Deutschlands führende Sportrechteagentur decken wir das gesamte Spektrum der Sportvermarktung ab. Von Stadionwerbung, Trikotsponsoring und Hospitality-Programmen über Marketing-Services bis hin zur Vermarktung von Medienrechten. Über die Tochterunternehmen Zächel Int. und VIP Sportstravel bietet SPORTFIVE außerdem umfassende Service-Dienstleistungen rund um Premium-Sportevents. Dabei sorgen wir vor allem und mit ganzem Engagement für wertvolle Partnerschaften. Weil Sport Menschen und Marken optimal verbindet.
Zuletzt geändert von Sascha12 am 16.05.2014 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***