VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Dauert ja nicht mehr lange
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Keine Ahnung vorhin ?
Nochmal diese Sache: wie steht ihr denn zum Thema baskets/VfB und das Oldenburg vielleicht mal mehr zusammenrücken sollte? Wir sind doch eine Stadt.
Hatte ja schonmal angedeutet ob man nicht sich gegenseitig helfen kann was Publikum und PR angeht wie z.B. Sich in einer Aktion mal gegenseitig Rabatt auf Tickets geben? Vielleicht kann man es ja positiv Nutzen das man einen 1.liga verein im Basketball inOl hat?
Mann kann ja auch mal die VfB Spieler zu den baskets einladen und die Basketballer Zutuns in Stadion?
Ichbdenke man kann evtl. Mehr voneinander profitieren als das man sich immer als Konkurrenten sieht oder?
Nochmal diese Sache: wie steht ihr denn zum Thema baskets/VfB und das Oldenburg vielleicht mal mehr zusammenrücken sollte? Wir sind doch eine Stadt.
Hatte ja schonmal angedeutet ob man nicht sich gegenseitig helfen kann was Publikum und PR angeht wie z.B. Sich in einer Aktion mal gegenseitig Rabatt auf Tickets geben? Vielleicht kann man es ja positiv Nutzen das man einen 1.liga verein im Basketball inOl hat?
Mann kann ja auch mal die VfB Spieler zu den baskets einladen und die Basketballer Zutuns in Stadion?
Ichbdenke man kann evtl. Mehr voneinander profitieren als das man sich immer als Konkurrenten sieht oder?
- James
- Chief Technology Evangelist
Was uns wieder zur der Frage zurück bringt, wie es denn nun um das Maskottchen steht. Mein Vorschlag wäre ja, Bibo (Hubird für Basketballaffine) blau-weiß anzumalen und ihn im Rahmenprogramm von Ewigfans Brillant-Höhenfeuerwerkes von der Autobahnbrücke in die Mühlenhunte springen zu lassen. Damit hätten wir auch gleich ein zuverlässiges Tor-Orakel. Bleibt er unter Wasser, verliert der Gegner am jeweiligen Spieltag, taucht er wieder auf, gewinnt der VfB. Ein kleiner Schritt in die Zukunft. Nach sechs Monaten könnte man Bibo dann an die Baskets zurückgeben ...
Na? Was meint Ihr?

Na? Was meint Ihr?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Man kann das Vieh auch grillen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Identifikation der Baskets mit der Stadt halte ich für nur sehr gering. Wenn der Hauptsponsor will, wechseln die von einem Tag auf den anderen in eine größere Stadt und finden dort mit ihren Korbballkünsten sofort ein neues Publikum.Zonny hat geschrieben:Nochmal diese Sache: wie steht ihr denn zum Thema baskets/VfB und das Oldenburg vielleicht mal mehr zusammenrücken sollte? Wir sind doch eine Stadt.
- James
Du meinst so, wie wenn der Zirkus die Stadt verlässt?Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn der Hauptsponsor will, wechseln die von einem Tag auf den anderen in eine größere Stadt und finden dort mit ihren Korbballkünsten sofort ein neues Publikum.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Das war auch nicht so gemeint das wir die Baskets huldigen wollen, sonder evtl. für uns einen Nutzen daraus ziehen können.
Es ist ja kein Geheimnis das wir Leute an den Baskets mehr oder weniger verloren haben und wieso sollten wir diese nicht zurückgewinnen könne. Man kann ja auch beides sich anschauen.
Es ist ja kein Geheimnis das wir Leute an den Baskets mehr oder weniger verloren haben und wieso sollten wir diese nicht zurückgewinnen könne. Man kann ja auch beides sich anschauen.
Das Basketpublikum ist erfolgsverwöhnt und die Baskets bieten gewissen Rahmenbedingungen (siehe anderen Post von mir) die der VfB eben nicht hat.. ich fürchte so lange für nicht um den Aufstieg in die 2. Liga spielen.. wird sich da nicht viel tun..
Ich finde den Grundgedanken aber garnicht so schlecht.
Ich finde den Grundgedanken aber garnicht so schlecht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Naja Basketball ist nicht Fußball! Es soll auch nicht dasselbe Event sein. So hat man Abwechslung 
Besser was machen, als nur schimpfen

Besser was machen, als nur schimpfen
-
- VfB-Megafan
Ich könnte mir das auch eher mit den VfL-Handballmädels vorstellen. Also der äh tatsächlichen Kompetenz dieses Vereins. Als ersten Schritt erkläre mich bereit die Kira Schnack zu einigen Spielen des VfB zu begleiten und intensiv zu betreuen.Zonny hat geschrieben:Naja Basketball ist nicht Fußball! Es soll auch nicht dasselbe Event sein. So hat man Abwechslung
Besser was machen, als nurchimpfen
Nicht reden - Hand anlegen!
http://m.youtube.com/watch?v=_utcK2l4h_8" onclick="window.open(this.href);return false;
Ok
aber der Hintergedanke ist auch das die EWE evtl. mal umdenkt und wir das Publikum wieder weglocken und für den VfB begeistern können mit ehrlichem Sport.
Aber die VfL Frauen können wir auch einladen ja

aber der Hintergedanke ist auch das die EWE evtl. mal umdenkt und wir das Publikum wieder weglocken und für den VfB begeistern können mit ehrlichem Sport.
Aber die VfL Frauen können wir auch einladen ja

- James
Ich wusste gar nicht, dass Ole so eine schöne Sprechstimme hat. 

Morgen ist um 11.30uhr eine PK für Presse und Medienvertretern einberufen worden!
Quelle: fupa Nordwest
Quelle: fupa Nordwest
ich bin sehr gespannt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich erwarte nix, dann kann man auch nicht enttäuscht werden 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Kane hat geschrieben:Ich erwarte nix, dann kann man auch nicht enttäuscht werden

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ghettokind
- VfB-Megafan
Oder der neue Übungsleiter wird der Öffentlichkeit präsentiert...