Und? Heute schön mit dem Fahrrad zum Fußball?Zachi hat geschrieben:Mitten in meine Wunde gestochen.
Bien sur, mon capitain! Bien sur!Soccer_Scientist hat geschrieben:1. Halbzeit Gegengerade, mein Freund!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und? Heute schön mit dem Fahrrad zum Fußball?Zachi hat geschrieben:Mitten in meine Wunde gestochen.
Bien sur, mon capitain! Bien sur!Soccer_Scientist hat geschrieben:1. Halbzeit Gegengerade, mein Freund!
Wie umenschlich.James hat geschrieben:Und? Heute schön mit dem Fahrrad zum Fußball?Zachi hat geschrieben:Mitten in meine Wunde gestochen.
Schaue du mal fast 20 Spiele die Gruetze sind, inklusive ein Erstligaspiel der 1.rumaenischen Frauenfussballwasserballiga. Dann waerst du auch ueber Spiele des VfB gluecklich.Gryphos hat geschrieben:Sie sprechen deine Sprache. Dich zu verstehen ist eine ganz andere Nummer.JanW hat geschrieben:Ich freue mich auf morgen. Endlich wieder Marschwegstadion, Fussball im Regen gucken, nette Menschen die mich auch verstehen um mich herum und Fussball den man sich auch angucken kann.
Ich werde dich nicht ansprechen lieber James. Zumindest hast du noch nicht verkündet,das du dies gerne möchtest. Daher freue ich,auf deine Umarmung.James hat geschrieben:Ich verstehe Dich, lieber Jan. Und ich werde Dich fest umarmen ...JanW hat geschrieben:Ich freue mich auf morgen. Endlich wieder Marschwegstadion, Fussball im Regen gucken, nette Menschen die mich auch verstehen um mich herum und Fussball den man sich auch angucken kann.
Da man heute jedem persönlich hallo sagen kann, fände ich das nicht ganz unrealistisch.Kane hat geschrieben:Und du meinst ernsthaft das Mittwochs um 18uhr mehr kommen ?