ich glaube, den eintrittkarten ist es herzlich egal, was für nen datum druff steht (steht da überhaupt eins drauf?)Eistee-Fan hat geschrieben:Also normalerweise werden solche Spiele wo es tagelang geregnet hat, eigentlich immer schon im Vorfeld von Oldenburg abgesagt.Da waren wir immer Vorreiter
Von daher wundert mich es umso mehr, dass der Rasen jetzt "zerstört" wird
Das rumgepigse in der Halbzeitpause kann der Rasenwart sich morgen sparen
![]()
![]()
Ich bin zwar morgen da, aber würde eine Absage bevorzugenGrund: Die Leute die nur so mal wenn das Wetter stimmt nix zu tun haben und zum VfB gehen, werden nicht kommen. Man hat bei dem Wetter halt kein Bock was zu machen und noch weniger sich draußen vollregnen zu lassen. (Und wir kämpfen ja noch um die Zuschauerkrone gegen Meppen
)
Aber mal ne Frage: Spiel wird abgesagt. Hat das fürn VfB finanzielle Kosten ? Datum der Eintrittskarten falsch.. Neudruck etc.. ?
Sonntag 11.05.,15.00h, VfB - BSV Rehden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sonntag 11.05.,15.00h, VfB - BSV Rehden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Karten werden doch an den Kassen erst bedruckt, weshalb jeder Einzelvorgang auch so superlange dauert. Oder wurde das mittlerweile geändert?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
sitz ja, steh neinSüdschwede hat geschrieben:Die Karten werden doch an den Kassen erst bedruckt, weshalb jeder Einzelvorgang auch so superlange dauert. Oder wurde das mittlerweile geändert?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Auf der Dauerkarte steht nen Datum
?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Geändert.. Sind schon fertigSüdschwede hat geschrieben:Die Karten werden doch an den Kassen erst bedruckt, weshalb jeder Einzelvorgang auch so superlange dauert. Oder wurde das mittlerweile geändert?
Dachte das gilt nur für Cewe und Ashampoo wo es feste Sitzplätze gibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Völlig richtig! Wem das bisschen regen schon nervt, soll zu den Prellballern in die Stromanbieter Arena gehen!Kane hat geschrieben:Das ist doch kein Schönwettersport...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Völlig falsch!Sunny1985_m hat geschrieben:Völlig richtig! Wem das bisschen regen schon nervt, soll zu den Prellballern in die Stromanbieter Arena gehen!Kane hat geschrieben:Das ist doch kein Schönwettersport...
Nur zur Info wir haben neulich 100000€ Euro in 90 Min verzockt und sind auch nicht gerade auf Rosen gebettet. Wenn man jede Ein & Auswechselung sowie Tore duch nervige
Und du meinst ernsthaft das Mittwochs um 18uhr mehr kommen ? 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Bei strömendem Regen und Erkältung schickt man jmd. zum Kiosk inne Hauptstrasse, lässt ne Karte kaufen und bleibt notfalls dann zuhause.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dir ist schon klar, das Prellball und Basketball zwei verschiedene Sportarten sind?Sunny1985_m hat geschrieben:Völlig richtig! Wem das bisschen regen schon nervt, soll zu den Prellballern in die Stromanbieter Arena gehen!Kane hat geschrieben:Das ist doch kein Schönwettersport...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich freue mich auf morgen. Endlich wieder Marschwegstadion, Fussball im Regen gucken, nette Menschen die mich auch verstehen um mich herum und Fussball den man sich auch angucken kann.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Unterstützung für seinen Verein wo man nur kann, topkanzlermirko hat geschrieben:Bei strömendem Regen und Erkältung schickt man jmd. zum Kiosk inne Hauptstrasse, lässt ne Karte kaufen und bleibt notfalls dann zuhause.
Es regnet nicht und die Sonne scheint. Also gehören die 3 Punkte heute uns.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich verstehe Dich, lieber Jan. Und ich werde Dich fest umarmen ...JanW hat geschrieben:Ich freue mich auf morgen. Endlich wieder Marschwegstadion, Fussball im Regen gucken, nette Menschen die mich auch verstehen um mich herum und Fussball den man sich auch angucken kann.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
1. Halbzeit Gegengerade, mein Freund!James hat geschrieben:Ich verstehe Dich, lieber Jan. Und ich werde Dich fest umarmen ...
- Bankwärmer
- Board Moderator
Diesen Antrag unterstütze ich vehement!Soccer_Scientist hat geschrieben:1. Halbzeit Gegengerade, mein Freund!James hat geschrieben:Ich verstehe Dich, lieber Jan. Und ich werde Dich fest umarmen ...
Sie sprechen deine Sprache. Dich zu verstehen ist eine ganz andere Nummer.JanW hat geschrieben:Ich freue mich auf morgen. Endlich wieder Marschwegstadion, Fussball im Regen gucken, nette Menschen die mich auch verstehen um mich herum und Fussball den man sich auch angucken kann.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Was ist jetzt eigentlich mit der Hüpfburg?
Magdeburg sehen und sterben.
Mitten in meine Wunde gestochen.