Absolut! Wenn die grüne Vergangenheit erstmal nachhaltig abgewaschen ist, könnte der echt was werden.Blaue Elise hat geschrieben:Mark Kwarteng, schön daß er sich für den richtigen Verein entschieden hat!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Absolut! Wenn die grüne Vergangenheit erstmal nachhaltig abgewaschen ist, könnte der echt was werden.Blaue Elise hat geschrieben:Mark Kwarteng, schön daß er sich für den richtigen Verein entschieden hat!
Daran muss ich jedesmal denken, wenn ich den Namen Kwarteng lese.hamaha hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sP3sdhD-Iog 1:48
Einem Spieler/Trainer ein Angebot zu machen, der einen Vertrag hat, finde ich immer wieder assozial. Klar passiert das in der freien Wirtschaft auch, aber auch da finde ich es nicht besonders toll ...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Unsinn. Alle Parteien haben sich an die Regeln gehalten. Wir hätten das mit einem talentierten Trainer aus der 5. Liga genau so gemacht. Wenn man jemandem böse sein will, dann Nouri, aber sicher nicht Werder.Fussballexperte0815 hat geschrieben:Trainerklau
Zonny hat geschrieben:Faqiryar befürchtet nicht, dass das Team nach dem Weggang von Nouri („Ein akribischer Arbeiter – fachlich und menschlich top“) auseinanderfällt: „Ich bin lange genug hier und habe viele Wechsel bei Trainern und Vorstand erlebt. Wir werden gestärkt die Herausforderungen in der Zukunft angehen.“
So sieht das aus![]()
Einem Trainer, der einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel besitzt, darf man sehr wohl ein Angebot machen. Dafür ist die Ausstiegsklausel doch da.Fussballexperte0815 hat geschrieben:Einem Spieler/Trainer ein Angebot zu machen, der einen Vertrag hat, finde ich immer wieder assozial. Klar passiert das in der freien Wirtschaft auch, aber auch da finde ich es nicht besonders toll ...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Unsinn. Alle Parteien haben sich an die Regeln gehalten. Wir hätten das mit einem talentierten Trainer aus der 5. Liga genau so gemacht. Wenn man jemandem böse sein will, dann Nouri, aber sicher nicht Werder.Fussballexperte0815 hat geschrieben:Trainerklau
Wenn ich so etwas lese bekomme ich gleich schlechte Laune!Kane hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10009.pdf
Als am Wochenende das "Stürmerproblem" bei Osnabrück nochmals diskutiert wurde, ist mir Angst und Bange geworden..
Ich musste leider Gottes sofort an Addy denken, der ja dort beheimatet ist
Eine Ablösesumme muss nicht zwangsläufig "definiert" sein... wenn keine Ausstiegsklausel im Vertrag mit einer Ablösesumme geregelt ist, dann muss der VFL eben das zahlen, was der VfB will ansonsten ist nix mit Wechsel..Zonny hat geschrieben:Naja die Ablöse wird OS wohl zahlen können, kann mir nicht vorstellen das zum damaligenZeitpunkt eine utopische Ablösesumme in seinem Vertrag definiert wurde,
und einer freitreppe an der mühlenhunte - für die höhenfeuerwerke!Sascha12 hat geschrieben:Menga wird nur gegen Zahlung der Bausumme für ein neues Stadion abgegeben.
Für Dich kann sie auch ganz kurz werden ...JanW hat geschrieben:Gott was wird die Sommerpause lang werden.