Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das stimmt, ich denke er hat da einfach eine flapsige Bemerkung gemacht, und die NWZ hat es so aufgegriffen!Sascha12 hat geschrieben:Das ist sein Sohn.
Herr Manfred Drieling betreibt am Mittelweg eine Autoelektrikfirma.
Immer sehr freundlich und auch kompetent. Ich gehe von einem Druckfehler/Zitatfehler der örtlichen Gazette aus.
Tolles Stadion.10,2 Mille für den Umbau.soccer hat geschrieben:Irgendwie wäre das wirklich Mumpitz, wenn die Stadt 4,5 Mio. (?) in das MWS investieren will/soll!
Der Untergrund ist Marode und der Arena fehlt für ein Fußballstadion jeglicher Charme!
Insofern würde schon der Neubau eines reinen Fußballstadions Sinn machen.
Wenn man sich andere Stadion-Neubauten so anguckt, dürfte man mit 12-15 Mio hinkommen!
Guckt hier mal rein: http://www.sg94.de/index.php?id=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Bescheuert würde ich einen Standort Fliegerhorst finden. Ist denn an der Maastrichter Straße wirklich schon alles dicht?
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Tolles Stadion.10,2 Mille für den Umbau.soccer hat geschrieben:Irgendwie wäre das wirklich Mumpitz, wenn die Stadt 4,5 Mio. (?) in das MWS investieren will/soll!
Der Untergrund ist Marode und der Arena fehlt für ein Fußballstadion jeglicher Charme!
Insofern würde schon der Neubau eines reinen Fußballstadions Sinn machen.
Wenn man sich andere Stadion-Neubauten so anguckt, dürfte man mit 12-15 Mio hinkommen!
Guckt hier mal rein: http://www.sg94.de/index.php?id=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Bescheuert würde ich einen Standort Fliegerhorst finden. Ist denn an der Maastrichter Straße wirklich schon alles dicht?
Das würde ja auch reichen von den Zuschauerplätzen her. Und Freilichtveranstaltungen könnten auch hier in Oldenburg stattfinden für kulturelle Zwecke.
Und falls man dann wirlich mal in die 3te Liga aufsteigt und 5000Zuschauer hat, sieht es schön voll aus und die Stimmung ist noch besser als im MWS.
Wenn ich nur dran denke was für die Sitzplatztribühne ausgegebne wurde und was draus geworden ist...........![]()
Ich sag nur Sitzplatz und trotzdem nass werden.....
das dach sponsert dann aleo solarFeuerlein hat geschrieben:
jau das is schon schnieke.