So 04.05.14 14:00 Eintracht Norderstedt - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: So 04.05.14 14:00 Eintracht Norderstedt - VfB Oldenburg

Beitrag von Schwede »

Uwe hat geschrieben:Es würde dann gegen Großaspach gehen...
Das ist noch nicht raus. Es muss erst noch gesondert gelost werden, ob gegen den Ersten oder den Zweiten aus dem Südwesten gespielt wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ich mache mir viel eher sorgen das SVW WOB doch noch kriegt und wir die nächstes jahr immernoch an den Backen haben..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Brämen überholen wir auch noch...
Wir werden Meister, gewinnen die Relegation im ausverkauften MWS und steigen auf .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Alice hat geschrieben:Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg. Schön, dass wir noch einen Platz nach oben gemacht haben.

Sehr schade finde ich allerdings, dass die Aussagen von Nouri erneut nicht so aussagekräftig sind. Im Interview hieß es, dass vermehrt auf die jungen Spieler gesetzt wird und auf jene, welche wohl bleiben werden.

Heute durfte Minns gerade mal 15 Minuten ran , Scholz 7 Minuten. Dafür durfte Halke durchspielen? Schön und gut, dass Engel und Gottschling auf der Bank sitzen aber wieso kein Einsatz? Ich würde mir wünschen, dass solche Spieler sich nochmal länger als 15 Minuten beweisen dürfen, und es nicht bei dem Goslar Spiel bleibt, wo z.B. Minns mal länger ran durfte.
Sorry, aber wir hatten heute mit Aidara, Tönnies und auch Uzelac schon mehr oder weniger drei Ausfälle zu beklagen. Gegen die körperlich sehr robusten Spieler von Norderstedt brauchst du da auch Typen wie Halke heute. Gottschling und Engel haben bereits Freitagabend in Leer gespielt. Und Scholz hat in seinen wenigen Minuten gezeigt, daß er weiß wo das Tor steht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben:Und Scholz hat in seinen wenigen Minuten gezeigt, daß er weiß wo das Tor steht.
Und wird wohl noch weitere Einsätze bekommen, da nun in der 1. Mannschaft festgespielt, wenn ich das nicht missverstanden habe.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Der Typ war damals in der Jugend schon toll. Wenn es denn so kommen sollte, ein guter Nachfolger für Pröger...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Alice
VfB-Fan

Beitrag von Alice »

Blaue Elise hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg. Schön, dass wir noch einen Platz nach oben gemacht haben.

Sehr schade finde ich allerdings, dass die Aussagen von Nouri erneut nicht so aussagekräftig sind. Im Interview hieß es, dass vermehrt auf die jungen Spieler gesetzt wird und auf jene, welche wohl bleiben werden.

Heute durfte Minns gerade mal 15 Minuten ran , Scholz 7 Minuten. Dafür durfte Halke durchspielen? Schön und gut, dass Engel und Gottschling auf der Bank sitzen aber wieso kein Einsatz? Ich würde mir wünschen, dass solche Spieler sich nochmal länger als 15 Minuten beweisen dürfen, und es nicht bei dem Goslar Spiel bleibt, wo z.B. Minns mal länger ran durfte.
Sorry, aber wir hatten heute mit Aidara, Tönnies und auch Uzelac schon mehr oder weniger drei Ausfälle zu beklagen. Gegen die körperlich sehr robusten Spieler von Norderstedt brauchst du da auch Typen wie Halke heute. Gottschling und Engel haben bereits Freitagabend in Leer gespielt. Und Scholz hat in seinen wenigen Minuten gezeigt, daß er weiß wo das Tor steht.

Uzelac hat ebenfalls am Freitag bei der U23 60 Minuten gespielt. Scheint also nicht mehr so angeschlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nouri und Zierott die Macht des Telefons beherrschen. Es war wohl nämlich auch kein Zufall, dass Uzelac,Gottschling und Engel am Freitag nicht durchgespielt haben. Es wäre also auch kein Problem gewesen, den Einsatz am Freitag bei einigen zu streichen und ihnen in der RL Spielzeit zu geben. Gerade gegen robuste Gegner wäre es doch ein toller Test gewesen, sich durchzusetzen! Vielleicht schießt Scholz ja sogar 2 Tore wenn er länger als 7 Minuten spielt? :roll:
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

genießt doch mal diesen Sieg und hört auf zu meckern, seit ihr im """privaten""" Leben auch so....?
Isso

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

hatte mich heute Morgen schon gewundert, dass sie Volltext anzeigen :?

edit
NWZ-Artikel nun auch online
Oldenburg zeigt sich weiter torhungrig

Antworten