So 04.05.14 14:00 Eintracht Norderstedt - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: So 04.05.14 14:00 Eintracht Norderstedt - VfB Oldenburg
Tor, gut der Junge!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wenn ich dich nicht seit 20 Jahren kennen würde, würde ich sagen "Du machst mir Angst"Akki hat geschrieben:Achtung! Ich tippe jetzt das zweite Mal überhaupt gegen den VfB...mal gucken was passiert.
Mein Tipp 1-0

Würde mich nachher über ein Bericht von jemanden freuen, der vor Ort war. Wir haben laut Ticker ja wieder super gespielt

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Gut das wir die Lizens beantragt und bekommen haben!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich bin bester Stimmung. Trotzdem gilt weiterhin: "Specht mich nicht an!"
Noch nicht ...
Noch nicht ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Tok, to, tok - was hat'n der Specht damit zu tun?
Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg. Schön, dass wir noch einen Platz nach oben gemacht haben.
Sehr schade finde ich allerdings, dass die Aussagen von Nouri erneut nicht so aussagekräftig sind. Im Interview hieß es, dass vermehrt auf die jungen Spieler gesetzt wird und auf jene, welche wohl bleiben werden.
Heute durfte Minns gerade mal 15 Minuten ran , Scholz 7 Minuten. Dafür durfte Halke durchspielen? Schön und gut, dass Engel und Gottschling auf der Bank sitzen aber wieso kein Einsatz? Ich würde mir wünschen, dass solche Spieler sich nochmal länger als 15 Minuten beweisen dürfen, und es nicht bei dem Goslar Spiel bleibt, wo z.B. Minns mal länger ran durfte.
Sehr schade finde ich allerdings, dass die Aussagen von Nouri erneut nicht so aussagekräftig sind. Im Interview hieß es, dass vermehrt auf die jungen Spieler gesetzt wird und auf jene, welche wohl bleiben werden.
Heute durfte Minns gerade mal 15 Minuten ran , Scholz 7 Minuten. Dafür durfte Halke durchspielen? Schön und gut, dass Engel und Gottschling auf der Bank sitzen aber wieso kein Einsatz? Ich würde mir wünschen, dass solche Spieler sich nochmal länger als 15 Minuten beweisen dürfen, und es nicht bei dem Goslar Spiel bleibt, wo z.B. Minns mal länger ran durfte.
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka
- James
- Chief Technology Evangelist
Das wird sich Dir sehr bald eröffnen ...claus hat geschrieben:Tok, to, tok - was hat'n der Specht damit zu tun?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Die Meisterschaft wäre wohl zu schaffen gewesen... 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Grad zurück aus dem altehrwürdigen Sir Edmund Plambeck Stadion. Ein Spiel aus einer relativ bodennahen Hintertorperspektive zu beurteilen ist natürlich etwas schwer. Aber es war ein gutes Spiel vom VfB. Norderstedt war trotz der beiden Geschenke zum 0:1 und 0:2 durchaus nicht schwach und bemüht mitzuspielen. War insgesamt ein sehr kurzweiliges Spiel mit schönen Toren. Gute Leistung auch von Jannik im Tor.Kane hat geschrieben:Würde mich nachher über ein Bericht von jemanden freuen, der vor Ort war. Wir haben laut Ticker ja wieder super gespieltFreue mich auf die restlichen Spiele dieser Saison zu Hause
Ansonsten wird in Norderstedt übrigens zu Helene Fischer eingelaufen und dank einiger Personen, die zum Pizzaessen das Stadion zeitweise verlassen mussten, hatten wir einen Wechselgesang mit Surround-Effekt.
Nach dem Abpfiff war natürlich zu merken, dass auf Fanseite noch nicht wieder unermessliche Jubelstimmung herrscht. Aber immerhin wurde wieder mit der Mannschaft abgeklatscht.
Es wurde übrigens beobachtet, wie sich Thöle auf der Bank Notizen gemacht hat. Wird er unser neuer Trainer?

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Karten für die Fahrt nach Freiburg gibt es ab morgen an den bekannten Vorverkaufstellen
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Wat ? Freiburg ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Hört bitte auf, davon zu reden, gegen wen wir die wichtigen Punkte verloren haben.
Denke ich daran, wird mir ganz schlecht!
Denke ich daran, wird mir ganz schlecht!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
So wieder zurück....war nett da...!
Ein verdienter Sieg der auch höher ausfallen kann. Zorro im Kasten macht echt eine gute Figur....Torwartproblem haben wir definitiv nicht. Die Spieler die noch nicht verlängert haben, würde ich nur Pröger eine Träne nachweinen. Für Halke spricht vielleicht seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten, aber herrausrsgen tut er da nicht. Ich glaube wir werden einen geilen Kader nächste Saison haben, wenn nicht unerwartet Leistungsträger abgeworben werden und wir haben richtig gute junge Bubis in der Hinterhand. Wenn jetzt der neue Trainer weiter sich an diesem offensiven und möglichst variantenreichen System(e) hält...wirds gut für uns weitergehen
Ein verdienter Sieg der auch höher ausfallen kann. Zorro im Kasten macht echt eine gute Figur....Torwartproblem haben wir definitiv nicht. Die Spieler die noch nicht verlängert haben, würde ich nur Pröger eine Träne nachweinen. Für Halke spricht vielleicht seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten, aber herrausrsgen tut er da nicht. Ich glaube wir werden einen geilen Kader nächste Saison haben, wenn nicht unerwartet Leistungsträger abgeworben werden und wir haben richtig gute junge Bubis in der Hinterhand. Wenn jetzt der neue Trainer weiter sich an diesem offensiven und möglichst variantenreichen System(e) hält...wirds gut für uns weitergehen
Kane hat geschrieben:Wenn ich dich nicht seit 20 Jahren kennen würde, würde ich sagen "Du machst mir Angst"Akki hat geschrieben:Achtung! Ich tippe jetzt das zweite Mal überhaupt gegen den VfB...mal gucken was passiert.
Mein Tipp 1-0![]()
Ich spekulierte nur wieder auf einen Kantersieg vom VfB...

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Zum Aufstiegsspiel. Meister wird nur der VfBFiraball97 hat geschrieben:Wat ? Freiburg ?

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Es würde dann gegen Großaspach gehen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.