Marsipulami hat geschrieben:Also , klar wieder draufgehauen ohne wirklich diskussionsbereit zu sein. Ich habe schone mehrmals Mails über die letzten paar Tage von anderen Postern bekommen die Mich gewarnt haben das du keine Diskussionskultur hast und nicht kritikfähig bist wenn es um den Verein geht. Hast du jetzt nur wieder einmal bestätigt !
Marsi ... Lieber Freund. Ich bin diskussionsbereit. Ich bin kritikfähig. Und ich bin derjenige, der Dir in den letzten Tagen von verschiedenen Adressen aus die Warnungen geschickt hat, dass ich keinerlei Diskussionskultur habe und nicht kritikfähig bin, wenn es um den Verein geht. Verzeihe mir bitte diesen rüden Scherz, teurer Freund. Das ist nun mal meine Art von Humor. Wir kennen uns nun schon seit 20 Jahren und ich finde es toll, dass Du dich immer noch als Sponsor für den Verein engagierst. Das bewundere ich sehr, wenn jemand sein sauer verdientes Geld in den Verein steckt um ihn zu fördern und zu erhalten. Da hast Du meinen allergrößten Respekt.
Deine ständigen Attacken gegen meine Person sind mir trotz allem irgendwie suspekt. Ich versuche die ganze Zeit höflich und nett zu Dir zu sein und packst immer noch eine Schippe oben drauf. Das muss doch nicht sein, lieber Freund. Das bringt Dich und Deine Anliegen um kein Stück weiter.
Sprich doch mal mit Harald oder Frank darüber, was Du für Verbesserungsvorschläge hast. Die beiden kennst Du doch bestimmt. Oder mit Peter oder mit Stephan. Die kennst Du alle, wenn Du Sponsor des Vereins bist. Du hast doch sicherlich einen Sponsorenvertrag und so ... Da stehen die Nummern drin und da kannst Du denen sagen, was Du geändert haben möchtest und was Dich stört.
Dafür brauchst Du hier keinen Privatkrieg gegen mich anzuzetteln. Das führt doch zu nichts. Und das nimmer hier sowieso keiner Ernst, wenn Du mich anpöbelst und beschimpfst. Dafür ist mein Ruf in diesem Forum schon viel zu sehr ruiniert. Da habe ich lange dran gearbeitet und dafür hassen mich hier auch alle. Da änderst Du jetzt auch nichts mehr dran.
Zwanzig Jahre sind eine lange Zeit. Ich fühle mich fast so, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Mann ... Alter Kumpel. Komm. Mach dass Fass wieder zu und lass uns in Ruhe über die nächsten zwanzig Jahre diskutieren. Brauchst doch nicht gleich so aus der Haut zu fahren, Schmusepups.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)