VfB-Familientag am 24.08.14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Marsipulami
- VfB-Megafan
VfB-Familientag am 24.08.14
Ich habe gerade die Anzeige im Huntereport gesehen für den Familientag....also Ich weiß ja nicht wer die macht aber ist so unübersichtlich ...steht unten wo es ist (Marschweg Stadium) und man muss suchen um den Zusammenhang zum Ligaspiel zu verstehen...
Ich habe schon vor 2 Jahre den Kopf geschüttelt als ne Anzeige für den Familientag ohne Ort geschaltet wurde....
Ich habe schon vor 2 Jahre den Kopf geschüttelt als ne Anzeige für den Familientag ohne Ort geschaltet wurde....
Zuletzt geändert von kalimera am 08.08.2014 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datum aktualisiert
Grund: Datum aktualisiert
Re: 11-05 Familientag
Steht da eigentlich wann das alles losgeht?
-
- VfB-Neueinsteiger
Lesen hilft ungemein

Wann das Stadion aufmacht?
-
- VfB-Neueinsteiger
Ja!
Such dir doch mal die Anzeige (online) raus - etwa 4 Klicks -, danach dürftest du solche Fragen nicht mehr stellen!
Ansonsten, ein wenig Geduld, irgendwann wird sie hier sicherlich auch auf der HP erscheinen.
Such dir doch mal die Anzeige (online) raus - etwa 4 Klicks -, danach dürftest du solche Fragen nicht mehr stellen!
Ansonsten, ein wenig Geduld, irgendwann wird sie hier sicherlich auch auf der HP erscheinen.
Ich geb Dir nen Tipp. Der betreffende Teil der Anzeige ist signalgelb!Zonny hat geschrieben:Wann das Stadion aufmacht?
Aber immer feste druff. Wer mit verbundenen Augen wild um sich schlägt, wird sicherlich irgendwas treffen. Könnt allerdings auch gut sein, dass man sich dabei die eigenen Fingerchen rampuniert.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was die Harmonie und den Umgangston untereinander angeht, würde ich mir wünschen, dass sich die VfB-Familie mehr wie die Familie Walton und weniger wie die Familie Simpson verhält.
Vielen mangelt es an der Basisqualifikation "Selbstmanagement"!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Wer möchte mit mir zusammen in die Schalke-Arena-Hüpfburg?
Ich hatte nur die erste online Anzeige im Kopf und meinte das da nichts von Öffnungszeit stand! Kann ja sein das ich es bei all den Texten übersehen habe! Hat nichts mit Unfähigkeit zu tun ihr dödels 

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich hab die gemacht, Marsi. Die Betonung liegt auf "gemacht". Ein kleiner Schritt, der den VfB nichts gekostet hat. Vollkommen umsonst. Von ganzem Herzen. Voller Fehler vielleicht. Und Dir zu unübersichtlich. Okay ... Aber ein Schritt.Marsipulami hat geschrieben:Ich habe gerade die Anzeige im Huntereport gesehen für den Familientag....also Ich weiß ja nicht wer die macht aber ist so unübersichtlich ...steht unten wo es ist (Marschweg Stadium) und man muss suchen um den Zusammenhang zum Ligaspiel zu verstehen...
Du verstehst? Das werden wir jetzt 6 Monate lang prüfen und dann baue ich eine weitere Anzeige.
Ich glaube, ich habe gerade einen neuen, besten Freund gefunden. Die meißten hier wissen, wie ich das meine. Aber das wirst Du bald herausfinden. In kleinen Schritten ... Auf die nächsten 20 Jahre, Marsi!

Und tu Dir beim Kopfschütteln nicht weh ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich bin echt gespannt auf die hüpfburg! Dir hat bestimmt sogar Flutlicht ! 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Möge Olivia Walton immer ein wachsames Auge auf euch haben.Zonny hat geschrieben:Ich bin echt gespannt auf die hüpfburg! Dir hat bestimmt sogar Flutlicht !
- James
- Chief Technology Evangelist
So lange John an der Säge steht, wird die Welt weiter bestehen. Kein Zweifel.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dieses Forum nervt, es gibt immer noch keinen Thread für das nächste und wahrscheinlich letzte Auswärtsspiel in dieser Saison. Weiß man schon wann das stattfindet?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
lies diesen vor Kompetenz triefenden Artikel http://www.stadtmagazin-norderstedt.de/ ... -am-17-maiBMP hat geschrieben:Dieses Forum nervt, es gibt immer noch keinen Thread für das nächste und wahrscheinlich letzte Auswärtsspiel in dieser Saison. Weiß man schon wann das stattfindet?

-
- VfB-Megafan
Was die Harmonie und den Umgangston untereinander angeht, würde ich mir wünschen, dass sich die VfB-Familie mehr wie die Familie Walton und weniger wie die Familie Simpson verhält.
Das V steht für GmbH
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Emsländer Jungs, Emsländer Jungs, wir sind alle Emsländer Jungs!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
In einem Biergarten gibt es auch Weizenbier, ich freue mich !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.