Nouri und Rosenbohm verlassen den VfB Oldenburg!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Nouri und Rosenbohm verlassen den VfB Oldenburg!
Ich bin schon wieder so merkwürdig tiefenentspannt... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Neueinsteiger
im Mäppen Forum wird bestimmt wieder gelästert
Haha Rosi weg? Das glaubt ihr doch selber nicht. Ich meine es ist nun sein dritter Abgang oder waren es doch mehr? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Rosi ist nur woanders.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Es ist keine Beerdigung.BMP hat geschrieben:Rosi ist nur woanders.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rstab.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Rosi geht es halt wie den meisten von uns, er kommt vom Verein einfach nicht los. Vielen Dank für alles was du für den VfB getan hast, Rosi! Und bis bald!Uwe hat geschrieben:Haha Rosi weg? Das glaubt ihr doch selber nicht. Ich meine es ist nun sein dritter Abgang oder waren es doch mehr?
Wer jetzt Angst vor Grün-Blau Oldenburg hat soll sich mal wieder entspannen. Das Thema ist doch Geschichte seit wir mit den Grünen nicht mehr in einer Liga spielen und seitdem die Jugendarbeit vereinigt ist. SO verrückt wird unser Vorstand nicht sein, dass sie die letzten verblieben Trümpfe des VfB, Bekanntheit, Tradition und Fans wegwerfen würden.
Ich hoffe einfach mal, dass die Bombe nicht an die DFB-Pokal-Teilnahme oder an Nouris Anwesenheit gebunden war. Hoffentlich gibt es da bald Butter bei die Fische...
Wenn Bayern so weiter macht ist Pep bald frei 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Warte doch erst mal den Pokal ab.Zonny hat geschrieben:Wenn Bayern so weiter macht ist Pep bald frei

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Neueinsteiger
Wann soll die Bombe nun endlich aufgelöst/aufgeklärt werden?
am 1. Mail um 13 Uhr beim Hasen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ehrlich gesagt nervt das ständige Wiederholen von "jetzt kommt grün/blau". Der Trainer geht und ein neuer kommt. Das ist doch das Thema. Für Grün/Blau gibt es doch nicht das allergeringste Anzeichen.
-
- VfB-Neueinsteiger
Wo ist Dino, ich vermisse sein Beitrag ..... Das meine ich ernst
-
- VfB-Superfan
Entweder du hast schon wieder mehr Infos oder du futterst Valium wie ich M&M'sSüdschwede hat geschrieben:Ich bin schon wieder so merkwürdig tiefenentspannt...

VfB Oldenburg
-
- VfB-Megafan
es geht den bremen offensichtlich in erster linie darum, einen konkurrenten zu schwaechenquattrojunky hat geschrieben:da gibt es zig arbeitslose trainer und wen holen die vollpfosten aus bremen?unseren!!!ganz großes kino!ach ja eine verbesserung soll das doch wohl nicht sein oder hr trainer?aber reisende soll man nicht aufhalten,dank gibt es von meiner seiter aber nicht!
Das V steht für GmbH
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Er trinkt Whiskey als wäre es Wodkaold school hat geschrieben:Entweder du hast schon wieder mehr Infos oder du futterst Valium wie ich M&M'sSüdschwede hat geschrieben:Ich bin schon wieder so merkwürdig tiefenentspannt...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Puh. Ganz schön bitter. Langsam vergeht auch mir die Lust auf den Rest der Saison.
Warum man so eine Ausstiegsklausel einbaut, verstehe ich nicht. Wenn er ihn wirklich so dringend haben will, kann ein Bundesligist auch mal eben 100000,- ausgeben. Dem VfB wäre damit geholfen gewesen, Werder hätte es nicht weh getan.
Pröger ist mit 22 zu alt, um beim Bundesliganachwuchs einzusteigen. Uzelac und Höler haben zum Glück noch Vertrag bis 2015. Das wären die beiden, die in Frage kämen. Ich hoffe, man legt ihnen Steine in den Weg, auch wenn sie noch so gerne die große Chance wahrnehmen würden, bei einem Regionalligaspitzenverein zu spielen.
Ich bin bedient.
Warum man so eine Ausstiegsklausel einbaut, verstehe ich nicht. Wenn er ihn wirklich so dringend haben will, kann ein Bundesligist auch mal eben 100000,- ausgeben. Dem VfB wäre damit geholfen gewesen, Werder hätte es nicht weh getan.
Pröger ist mit 22 zu alt, um beim Bundesliganachwuchs einzusteigen. Uzelac und Höler haben zum Glück noch Vertrag bis 2015. Das wären die beiden, die in Frage kämen. Ich hoffe, man legt ihnen Steine in den Weg, auch wenn sie noch so gerne die große Chance wahrnehmen würden, bei einem Regionalligaspitzenverein zu spielen.
Ich bin bedient.
Ich hab auch nicht mehr Infos als alle anderen. Aber nach der ersten Überraschung, empfinde ich die Situation mal wieder als "typisch VfB" und kann mir ne gewisse Belustigung nicht verkneifen.old school hat geschrieben:Entweder du hast schon wieder mehr Infos oder du futterst Valium wie ich M&M'sSüdschwede hat geschrieben:Ich bin schon wieder so merkwürdig tiefenentspannt...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sorry wenn ich hier gerad offtopic frag...
ist facebook gerad eigentich kaputt? 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Superfan
Ich finde es ähnlich amüsant wie drei Stunden Stau bei 30 Grad!
Man sollte sich nach all den Jahren daran gewöhnt haben, aber irgendwie weigert man sich.
Man sollte sich nach all den Jahren daran gewöhnt haben, aber irgendwie weigert man sich.
VfB Oldenburg