wo steht das?Oscar hat geschrieben:Das Halke uns verläßt, findet meine Zustimmung. Habe mich oft genug über seine Leichtsinnigkeiten in der Abwehr aufgeregt.
Pröger wäre natürlich ein Verlust, aber dann müßte man sich wenigstens seine (Scheiß-) Eckbälle nicht mehr ansehen.
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10010.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;quattrojunky hat geschrieben:wo steht das?Oscar hat geschrieben:Das Halke uns verläßt, findet meine Zustimmung. Habe mich oft genug über seine Leichtsinnigkeiten in der Abwehr aufgeregt.
Pröger wäre natürlich ein Verlust, aber dann müßte man sich wenigstens seine (Scheiß-) Eckbälle nicht mehr ansehen.
Noch nicht fest, aber Halke will sich wohl verändern und mehr ins "Profitum".

-
- VfB-Megafan
na dann lassen wir uns mal überaschen!
Ich glaube Pröger ist nicht zu halten "Ich entscheide mich zu Saisonende" heißt meistens nix gutes..
Schade Schade...
Das geredet um die EWE und Baskets kann ich auch nicht mehr hören, wie lange wollen wir denn noch heulen, das die nicht als Großsponsor bei uns einsteigen.. ???
Schade Schade...
Das geredet um die EWE und Baskets kann ich auch nicht mehr hören, wie lange wollen wir denn noch heulen, das die nicht als Großsponsor bei uns einsteigen.. ???
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
reisende soll man nicht aufhalten!Kane hat geschrieben:Ich glaube Pröger ist nicht zu halten "Ich entscheide mich zu Saisonende" heißt meistens nix gutes..
Schade Schade...
da das heute schon soetwas ähnliches wie ein basketballergebnis war, glaube ich jetzt fest an eine fusion mit den ewe-baskets! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
hm ok. aber nur, wenn die ewe uns nen flutlich baut und wir nie wieder strom zahlen müssenewigfan hat geschrieben:da das heute schon soetwas ähnliches wie ein basketballergebnis war, glaube ich jetzt fest an eine fusion mit den ewe-baskets!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mal ernsthaft. Vor jeder neuen Saison das gleiche Geheule. Ich frage mich, wie wir über die Jahre hinweg den Weg von der Landesliga bis in die Regionalliga geschafft haben. Dieses ewige Gejammer gegen die Baskets macht den VfB nicht sympathischer. Wer seit 35 Jahren immer noch zum VfB geht, wird es in Zukunft auch tun.pepemops hat geschrieben:Die ganze tendenzielle Entwicklung für die nächste Saison macht einem nicht gerade viel Mut.
Endlich mal nach langer langer Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammen werden Uns wieder zur neuen Saison die besten Spieler verlassen.
Wo bleibt die Grosse Oldenburger Wirtschaft die sich endlich mal dafür engagiert das der VfB mal wieder im Profitum spielt und nicht immer das Geld aus dem Fenster schmeißt für die Baskets???!!!!!
Immer und immer wieder fängt alles wieder bei Null an !!! So macht es einfach keinen Spass und vergrault dazu auch noch treue Fans die seid 35 Jahren immer wieder zum Spiel gehen!!!
Schade ,Traurig und ziemlich Verbittert bin ich dabei wenn ich den Artikel heute von Nouri lese
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Bei Elversberg spielt ein super Deutsch-Afghane.
Vielleicht kann Mansur den herlotsen?

Vielleicht kann Mansur den herlotsen?

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Wenn's genau gelesen hättest !!! Betonung lag darauf das immer wieder die finanzielle Mittel fehlen um mal wieder den großen Sprung zu schaffen!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Auch nichts wirklich Neues. Damit muss man leben, wenn man sich nicht übernehmen will.pepemops hat geschrieben:Wenn's genau gelesen hättest !!! Betonung lag darauf das immer wieder die finanzielle Mittel fehlen um mal wieder den großen Sprung zu schaffen!!!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Pröger wäre ein Riesenverlust...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Sehe ich anders.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Pröger wäre ein Riesenverlust...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ist ein super Spieler.. hat allerdings am Sonntag nicht wirklich gefehlt.. Aber finde auch das er nicht gehen soll.Uwe hat geschrieben:Sehe ich anders.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Pröger wäre ein Riesenverlust...
Aber mich würde interessieren, warum du ihn nicht als Verlust siehst.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Pröger kann mit seiner individuellen Klasse Spiele entscheiden, von daher fände ich es gut, wenn er bei uns bleibt.
Allerdings geht meiner Meinung die Welt auch nicht unter, wenn er geht. Dass es auch ohne ihn geht, hat die Mannschaft gegen Goslar eindrucksvoll bewiesen.
Allerdings geht meiner Meinung die Welt auch nicht unter, wenn er geht. Dass es auch ohne ihn geht, hat die Mannschaft gegen Goslar eindrucksvoll bewiesen.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Wer wird neuer Trainer?
Ich kotze .. echt das kann nicht sein 

- foley_artist
- VfB-Megafan
Jawoll, Rosenbohm 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony