Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Natürlich bin ich auch sehr enttäuscht. Aber wir müssen jetzt nach vorne schauen.
Ich hoffe, das Alex endlich einen Co bekommt und wir eine gute Mannschaft für die nächste Saison zusammen bekommen. Abgesehen von ein paar Spielen war die Saison so schlecht nicht. Mit Alex ist endlich wieder Begeisterung zurück gekommen und ich hoffe das es mit der Stadionfrage auch vorwärts geht.
Man sollte lieber jetzt investieren, und ich hoffe, das trotzdem entdeckt wird, welch ein Riese der VfB ist. Allein schon die Fans!!! Schaut euch die alten Donnerscwee Fotos und Videos an, dann seht ihr was möglich ist.
Jetzt sollten alle zusammenhalten. Stadt, Wirtschaft, NWZ, Vorstand, Trainer, Fans,..
Der Vorstand sollte reagieren und beim nächsten Spiel freien Eintritt für alle gewähren...
Ich hoffe, das Alex endlich einen Co bekommt und wir eine gute Mannschaft für die nächste Saison zusammen bekommen. Abgesehen von ein paar Spielen war die Saison so schlecht nicht. Mit Alex ist endlich wieder Begeisterung zurück gekommen und ich hoffe das es mit der Stadionfrage auch vorwärts geht.
Man sollte lieber jetzt investieren, und ich hoffe, das trotzdem entdeckt wird, welch ein Riese der VfB ist. Allein schon die Fans!!! Schaut euch die alten Donnerscwee Fotos und Videos an, dann seht ihr was möglich ist.
Jetzt sollten alle zusammenhalten. Stadt, Wirtschaft, NWZ, Vorstand, Trainer, Fans,..
Der Vorstand sollte reagieren und beim nächsten Spiel freien Eintritt für alle gewähren...
Ist doch ok. Wenn du was aufbauen willst, kann das nicht an einem Pokalspiel hängen, sondern muss die Folge einer langen, gesunden Entwicklung sein. Dazu gehört dann auch mal das ein oder andere magere Jahr. Aber lieber Platz 14 in der 4. Liga mit Spielen in Stadien (teilweise) als in der 5. Liga rumeiern (das waren immerhin knapp 10 Jahre, brauch ich nicht mehr. War phasenweise aber auch cool).Firaball97 hat geschrieben:
Dadurch sind die finanziellen möglichkeiten bem VfB am Ende..
Neues Ziel Klassenerhalt !
Genau! Und Popcorn oben drauf!vfb-leo hat geschrieben: Der Vorstand sollte reagieren und beim nächsten Spiel freien Eintritt für alle gewähren...
Aber ach:
Langsam kommt meine gute Laune zurück.Firaball97 hat geschrieben:Dadurch sind die finanziellen möglichkeiten bem VfB am Ende..

-
- VfB-Neueinsteiger
Leider.....Raimund Kropp hat geschrieben:Leider nein, da der VfL Osnabrück zuvor im Landespokal ausgeschieden ist und sich nur über den 4. Platz in der 3. Liga in den DFB-Pokal retten kann. Ein Entscheidungsspiel der unterlegenen Halbfinalisten findet daher nicht statt.Skipper-57 hat geschrieben: ...
Abschließend: Hat der VfB über ein Entscheidungsspiel gegen den anderen unterlegenen Halbfinalisten noch eine minimale Chance, den DFB-Pokal zu erreichen? Wenn VfL Osnabrück in der 3. Liga mindesten Dritter wird?

-
- VfB-Megafan
Es ging ja auch darum gute Spieler zu halt 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
so ein bisschen war das aber doch schon ersichtlich wenn man auf die letzten spiele zurückblickt. natürlich
wurde auch gewonnen, und so ein sieg gegen pauli ist auch nicht mal eben gemacht. aber gerad gegen clp
hab ich mir ein eindeutiges zeichen erhofft. zwar wurde gewonnen, aber so toll war das doch echt nicht.
bei dem spiel hab ich schon gedacht " wenn das mal gegen ftb gut geht "... tja, halt volle rotze verkackt.
der trainer hat die mannschaft so weit gebracht wie es ihm halt mit diesem potential von spielern, und
seinen eigenen möglichkeiten möglich war.
das kennen wir doch schon alles... meine befürchtung ist allerdings das es jetzt wieder bergab geht.
denn auch das haben wir leider schon oft genug erlebt.
bewegen können wir nur zusammen etwas.
wurde auch gewonnen, und so ein sieg gegen pauli ist auch nicht mal eben gemacht. aber gerad gegen clp
hab ich mir ein eindeutiges zeichen erhofft. zwar wurde gewonnen, aber so toll war das doch echt nicht.
bei dem spiel hab ich schon gedacht " wenn das mal gegen ftb gut geht "... tja, halt volle rotze verkackt.
der trainer hat die mannschaft so weit gebracht wie es ihm halt mit diesem potential von spielern, und
seinen eigenen möglichkeiten möglich war.
das kennen wir doch schon alles... meine befürchtung ist allerdings das es jetzt wieder bergab geht.
denn auch das haben wir leider schon oft genug erlebt.
bewegen können wir nur zusammen etwas.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Die ganze Rückrunde war scheiße.
Erschreckend ist ja,das es auch nach der Halbzeit so weiter ging. Nicht eine gelbe Karte... Angsthasenfußball wie immer wenn es um was geht.
Stadionzeitung hat auch rein gar nix gebracht ! Da kann man die auch gleich einstampfen. Spart doch dafür mal das Geld !
Erschreckend ist ja,das es auch nach der Halbzeit so weiter ging. Nicht eine gelbe Karte... Angsthasenfußball wie immer wenn es um was geht.
Stadionzeitung hat auch rein gar nix gebracht ! Da kann man die auch gleich einstampfen. Spart doch dafür mal das Geld !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
scheiße passiert halt. passiert mir, anderen vereinen, vielen... komm, durch da, und weiter.

-
- VfB-Megafan
Bei dem Verein viel zu oft 

Dann such dir doch nen Verein wo das nicht passiert. Bayern München wäre da gut. 

-
- VfB-Megafan
Ne mir reicht 96 .
-
- VfB-Superfan
OK!!!!
Aber wann hört dass mal auf mit der Scheisse.....

Aber wann hört dass mal auf mit der Scheisse.....

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ja aber es muss doch weiter gehen, und es geht weiter. was meinste wie angepisst ich bin. ich könnteFiraball97 hat geschrieben:Bei dem Verein viel zu oft
den ganzen tag kotzen weil mir so übel ist. die ftb hat uns gestern die eier rasiert, uns zwar so weit
das es brennt. gestern ging gar nichts, und sowohl trainer als auch spieler haben das ganze ding vergeigt.
hilft nichts, da müssen wir alle jetzt durch. aber ich will sehen das sich etwas bewegt, und gerad auf dem
platz will ich das sehen. wir alle stehen doch zu diesem verein, was mit respekt zu tun hat. und ich will
auch respekt gegenüber uns allen sehen, von denen die auf dem platz stehen. und diesen respekt zeigt
man mit unbedingter leistung und siegeswillen.

-
- VfB-Superfan
Yippi!!!
wir haben eine 3 Liga Lizense bekommen.
Meppen und Goslar haben keine
Wenn es Sportlich nicht klappt, dann ebend so.....
wir haben eine 3 Liga Lizense bekommen.

Meppen und Goslar haben keine

Wenn es Sportlich nicht klappt, dann ebend so.....
-
- VfB-Superfan
...und die Bombe platzt auch noch.... 

Irgendein user hatte im Vorfeld geschrieben, es sei ein Vorteil für den VfB sei, dass das Spiel auf dem größeren Eintracht-Platz stattfindet, weil der VfB da sein "Kombinationsspiel" besser entfalten könne. Wenn ich daran denke, muss ich wirklich lächeln, ohne boshaft zu sein!
Dass die FT vorher nicht ein einziges Mal beobachtet wurden, kann wirklich nicht wahr sein!
Die dürftige Leistung im CLP-Spiel hatten wir uns damit erklärt, dass die Mannschaft sich zurückhielt, um keine Verletzungen zu riskieren. Doch war das Pokalspiel ein Abklatsch dessen, leider ohne happyend.
Übrigens wird unsere Truppe Sonntag mit Sicherheit mit einem komischen Gefühl in der Magengegend auflaufen. Jeder von uns hat doch sicherlich schon erlebt, wie peinlich es ist, nach einer Blamage wieder in Erscheinung zu treten.
Dass die FT vorher nicht ein einziges Mal beobachtet wurden, kann wirklich nicht wahr sein!
Die dürftige Leistung im CLP-Spiel hatten wir uns damit erklärt, dass die Mannschaft sich zurückhielt, um keine Verletzungen zu riskieren. Doch war das Pokalspiel ein Abklatsch dessen, leider ohne happyend.
Übrigens wird unsere Truppe Sonntag mit Sicherheit mit einem komischen Gefühl in der Magengegend auflaufen. Jeder von uns hat doch sicherlich schon erlebt, wie peinlich es ist, nach einer Blamage wieder in Erscheinung zu treten.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist mir beim "nächsten mal" auch schon passiertsoccer hat geschrieben:Jeder von uns hat doch sicherlich schon erlebt, wie peinlich es ist, nach einer Blamage wieder in Erscheinung zu treten.

-
- VfB-Megafan
Danke Frank !
Oldenbuerger hat geschrieben:...und die Bombe platzt auch noch....
Über diese "Bombe" habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Was da wohl kommt? Falls das nicht wirklich wieder irgendeine Promogeschichte wird, könnte ich mir vorstellen, das vielleicht darüber nachgedacht wird die Fussballabteilung auszugliedern und wir irgendwann den VfB Oldenburg als Kapitalgesellschaft erleben werden...