Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Wenn das schon langjährige schreiben... 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Noch nicht gehört? Trainer raus und die Mannschaft wird vom Spielbetrieb abgemeldet.Firaball97 hat geschrieben:Wieso ? Weißt du was ?

-
- VfB-Megafan
Ja. Wir werden kommende Saison nicht durch den DFB-Pokalkram vom Liga-Spielbetrieb abgehalten.Firaball97 hat geschrieben:Wieso ? Weißt du was ?
-
- VfB-Megafan
Ach,so wie jedes mal...
Die wollen doch gar kein 3 ligafähiges Stadion *Ironie*
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Der Osterhase kann mich auch mal.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja egal.. FT wollte und das sah man eindeutig. Glückwunsch
VfB konnte und wollte nicht das sah man auch eindeutig
Wenn ein Uzelag wochenlang ausfällt wackelt hinten alles!! Naja ich will mich auch nicht lang aufregen.. Egal aus der Traum von den Fans
Nächstes Jahr bekommen wir wahrscheinlich 1.Runde NFV Pokal Osnabrück und dann ist vil ja eher Feierabend. Spart man sich das Fahrtgeld!! Kurz vor der Ziellinie liegengeblieben
Desweiteren so gut die Saison am Anfang war, so schlecht ist sie zum Ende. Fest steht "Frühzeitiger Klassenerhalt"
Das Ziel sollte man nächste Saison auch wieder setzten. Mehr auch nicht.

Desweiteren so gut die Saison am Anfang war, so schlecht ist sie zum Ende. Fest steht "Frühzeitiger Klassenerhalt"

Das Ziel sollte man nächste Saison auch wieder setzten. Mehr auch nicht.
Ist doch n ziemlich gutes Ziel, wenn man sich mal so die Jahre davor anguckt!???!?

An allem ist irgendwas wahres dran. Aber irgendwer muss doch mal wissen, warum der VfB jedesmal, wenn mal mehr Zuschauer da sind böse versagt oder zumindest fast versagt. Emotional habe ich mit dem Verein für die nächsten Monate abgeschlossen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Mehr is eh nicht möglich auf längere sicht.
Komisch, eigentlich müsste man das ja gewohnt sein. Aber trotzdem trifft einen das immer wieder echt hart.
Naja.. Gegen Goslar haben wir damals zwar auch unnötig verloren aber die Leistung heute fand ich bedeutend schlechter...
Nur der VfB
-
- VfB-Neueinsteiger
Ja malle das ist wirklich so .... Und warum ist es so...... Es trifft uns immer so hart weil wir mit Herz und Leidenschaft dabei sind.....
Apropos, finde nur ich, dass wir das Stadion heute ordentlich gerockt haben?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
A-b-s-o-l-u-t.
Nette Hinfahrt, geile Unterstützung bis zum Schluss.
Alles andere ist in so vielen Bereichen falsch gelaufen
Nette Hinfahrt, geile Unterstützung bis zum Schluss.
Alles andere ist in so vielen Bereichen falsch gelaufen
Mein System kennt keine Grenzen
Mann, ich möcht nur noch kotzen! "Die hauen wir sowieso weg. Irgendwann läuft der Ball schon rein" oder was?
Nicht eine vernünftige Ecke, obwohl wir reichlich davon hatten. Ein Zweikampfverhalten wie im Sommercamp der dicken Kinder und Fehlpässe zu Hauf. Das war ein kompletter Offenbarungseid. Uninspiriert hingespielter Müll.
Wenn der Bewegungslegasteniker und Antifußballer mit der Nummer 10 (der Name kommt mir nicht mehr über die Tastatur) in den letzten Spielen nochmal auf dem Platz steht, werd ich die Zeit im Stadion aussschließlich zur Kontaktpflege nutzen. Angucken muss ich mir sowas wirklich nicht. Und wenn nochmal irgendein Pressefritze um die Ecke kommt und irgenwelche Bullshit schreibt, warum der Kerl so wichtig für das Zusammenspiel der Mannschaft ist, bekommt derjenige von mir ne persönliche Ansage. Trainers Liebling - einen anderen Grund kann es für den regelmäßigen Platz in der Startaufstellung nicht geben.
Nicht dass der Rest besser gewesen wäre. Mansur kann man noch herausnehmen, der hat ein paar Dinger gerettet und Addi will ich auch keinen Vorwurf machen. Aber den Rest fand ich richtig, richtig schlimm.
Und mal zum VfB: alles machen wollen, alles können wollen, aber nichts davon richtig. Da wird dann halt mal kurzfristig der Ticker gestrichen, dafür wird ein Videoangebot unters Volk gehauen, dass nicht hergibt was es verspricht.
Erinnert mich etwas an die Posse mit der Stadionzeitung, die ja plötzlich Oldenburg in großer Menge überschwemmen sollte. Alle schrien: "Toll!" Dann kam der Spieltag und der VfB bemerkte dass die Tankstellenbetreiber nicht selber vorbeikommen um die Hefte abzuholen. Also brauchte man völlig überraschend ehrenamtliche Helfer, die das übernehmen sollen. Ich glaube das die anvisierte Auflage bis heute nicht unters Volk kommt. Weil man mal wieder etwas groß aufziehen wollte, ohne es zu Ende zu denken.
Die Beispiele für sowas ziehen sich durch die letzten Jahre. Stattdessen werden regelmäßig komplett sinnfreie Aktionen wie ein Ticketvorverkauf durchgezogen, entgegen jeden vernünftigen Argumentation. Da hat heute jeder Einzelne zwischen Ankunft und Kontrolle am Eingang ganze zwei Minuten Lebenszeit gespart. Dafür ist aber so mancher einmal quer durch Oldenburg und zurück gedaddelt um sich Karten auf der Geschäftsstelle zu holen. Die ganze Panikmache und die Diskussionen über Kontingente, Preise und Vergünstigungen etc. sind doch komplett für die Füße. Hört doch mal mit so einer hirnverbrannten Scheiße auf!
Da sich die VfB-Führungsspitze ja in rasantem Tempo regelmäßig ändert, meine Bitte für die Zukunft: mehr Kaufleute und weniger Marketingphantasten in die Führung. Danke. Ich habe fertig.

Nicht eine vernünftige Ecke, obwohl wir reichlich davon hatten. Ein Zweikampfverhalten wie im Sommercamp der dicken Kinder und Fehlpässe zu Hauf. Das war ein kompletter Offenbarungseid. Uninspiriert hingespielter Müll.
Wenn der Bewegungslegasteniker und Antifußballer mit der Nummer 10 (der Name kommt mir nicht mehr über die Tastatur) in den letzten Spielen nochmal auf dem Platz steht, werd ich die Zeit im Stadion aussschließlich zur Kontaktpflege nutzen. Angucken muss ich mir sowas wirklich nicht. Und wenn nochmal irgendein Pressefritze um die Ecke kommt und irgenwelche Bullshit schreibt, warum der Kerl so wichtig für das Zusammenspiel der Mannschaft ist, bekommt derjenige von mir ne persönliche Ansage. Trainers Liebling - einen anderen Grund kann es für den regelmäßigen Platz in der Startaufstellung nicht geben.
Nicht dass der Rest besser gewesen wäre. Mansur kann man noch herausnehmen, der hat ein paar Dinger gerettet und Addi will ich auch keinen Vorwurf machen. Aber den Rest fand ich richtig, richtig schlimm.
Und mal zum VfB: alles machen wollen, alles können wollen, aber nichts davon richtig. Da wird dann halt mal kurzfristig der Ticker gestrichen, dafür wird ein Videoangebot unters Volk gehauen, dass nicht hergibt was es verspricht.
Erinnert mich etwas an die Posse mit der Stadionzeitung, die ja plötzlich Oldenburg in großer Menge überschwemmen sollte. Alle schrien: "Toll!" Dann kam der Spieltag und der VfB bemerkte dass die Tankstellenbetreiber nicht selber vorbeikommen um die Hefte abzuholen. Also brauchte man völlig überraschend ehrenamtliche Helfer, die das übernehmen sollen. Ich glaube das die anvisierte Auflage bis heute nicht unters Volk kommt. Weil man mal wieder etwas groß aufziehen wollte, ohne es zu Ende zu denken.
Die Beispiele für sowas ziehen sich durch die letzten Jahre. Stattdessen werden regelmäßig komplett sinnfreie Aktionen wie ein Ticketvorverkauf durchgezogen, entgegen jeden vernünftigen Argumentation. Da hat heute jeder Einzelne zwischen Ankunft und Kontrolle am Eingang ganze zwei Minuten Lebenszeit gespart. Dafür ist aber so mancher einmal quer durch Oldenburg und zurück gedaddelt um sich Karten auf der Geschäftsstelle zu holen. Die ganze Panikmache und die Diskussionen über Kontingente, Preise und Vergünstigungen etc. sind doch komplett für die Füße. Hört doch mal mit so einer hirnverbrannten Scheiße auf!
Da sich die VfB-Führungsspitze ja in rasantem Tempo regelmäßig ändert, meine Bitte für die Zukunft: mehr Kaufleute und weniger Marketingphantasten in die Führung. Danke. Ich habe fertig.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich bin zutiefst erschüttert und bis ins Mark getroffen. Und traurig und sauer und am Boden zerstört. Das empfinde sich als emmenz unfair und gemein. Was habt ihr Jungs euch heute nur gedacht? Lockerer Durchmarsch? Einfach mal so die Bayern kriegen? Auf dicke Hose machen? Scheisse! Ich bin zutiefst gekrängt und sauer! Wie sagte es ein wahrhaftig wahrer Fan auf dem Parkplatz in Braunschweig ...? "Zwanzig Jahre diese Scheisse? Ich hab die Schnauze voll!" Und alles was ich im Moment dazu sagen kann ist folgendes: "Richtig!" Leider ... Mann! Bin ich sauer. Und enttäuscht. Und traurig. Was für eine Chance! Wie pomadig hergeschenkt! Erbärmlich! Zu Kotzen! MANN!!! Ich geh jetzt weinen. Ehrlich!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)