3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
Stand jetzt (liegen zur Halbzeit in Dortmund hinten) ist RB Leipzig nur noch dritter... Relegation gegen Dresden hätte ja was.
Am Ende 3:3. Sehe das positiv. Sie haben zwei Punkte verloren. Der Traum lebt also!MarS hat geschrieben:Stand jetzt (liegen zur Halbzeit in Dortmund hinten) ist RB Leipzig nur noch dritter... Relegation gegen Dresden hätte ja was.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
mja, halt bis zur 80sten 3-1 hinten gelegen. Aber ja, es macht Hoffnung. Und dann evtl....Dresden gg RB in der Reli. Die letzte Bastion. Ich hoffe danach haben Tausende von RB-Fans nie wieder Lust ein Stadion zu besuchen.
Mein System kennt keine Grenzen
Oh, da gehe ich vielleicht mal hin... Fürchte aber, dass Leipzig es sich zuhause nicht nehmen lässt.
1:0 RB Leipzig und Daumenlutschjubel. Alles was schlimm ist am Fußball... Gut, dass ich doch nicht hin bin.
-
- VfB-Megafan
Sogar live beim MDR .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
hm stimmung is eig recht gut finde ichMarS hat geschrieben:1:0 RB Leipzig und Daumenlutschjubel. Alles was schlimm ist am Fußball... Gut, dass ich doch nicht hin bin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
40.000 Zuschauer ist ja auch ordentlich.
Dass der Verein in der Stadt angenommen wird ist ja keine Frage. Aber das macht nichts an diesem Konstrukt besser.
Wenigstens Osnabrück verliert und steht nur noch auf Platz 5.
-
- VfB-Megafan
Oh,das ist gut
.

Nun der nächste Verein ala Hoffenheim.
begrüßen wir herztlichst das Dorf Heidenheim in der 2.Bundesliga.
Geld schießt also doch Tore.
begrüßen wir herztlichst das Dorf Heidenheim in der 2.Bundesliga.
Geld schießt also doch Tore.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
-
- VfB-Megafan
Warum denn auch nicht ?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiß gar nicht was alle gegen Heidenheim haben und den Vergleich zu Hoffenheim, RB, Leverkusen oder Wolfsburg ziehen! Mit dem Kader, den die haben, war ein Aufstieg so sicher auch nicht. Da fehlen doch irgendwie die ganz großen Namen und man kann eigentlich nur den Hut ziehen, was da mittlerweile entstanden ist.
Traditionsverein hin oder her!
Traditionsverein hin oder her!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
na so wenig tradition haben die nu auch nich, nur weil se noch nie inner 2. liga gespielt haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Heidenheim" onclick="window.open(this.href);return false;
ich fands klasse, dass deren fans ohne probs den platz stürmen durften udn der platzwart von elversberg auch noch die heidenheimermannschaft mit seinem trecker+anhänger durchs stadion gefahren hat^^
http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Heidenheim" onclick="window.open(this.href);return false;
ich fands klasse, dass deren fans ohne probs den platz stürmen durften udn der platzwart von elversberg auch noch die heidenheimermannschaft mit seinem trecker+anhänger durchs stadion gefahren hat^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ja sowas finde ich klasse! So muss das sein! Fußball, Leidenschaft und feiern dürfen! Klasse Platzwart