Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
ohhhh, das würde ich beim vfb niemals sagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Trotzdem muss/darf man die Mannschaft für diese lustlose unterirdische Leistung mal kritisieren. Es war eine gute Hinrunde und eine eher schlechte Rückrunde. Dann so eine Leistung im einzigen wichtigen Spiel der Saison abzuliefern ist frech. Da hat heute alles gefehlt Einsatz, Kampf, Spielstärke und so weiter. Vorallem fand ich FT Braunschweig spielerisch nicht gut aber sie haben zumindest in der ersten bis zur letzten Minute vollen Einsatz gezeigt und uns deutlich vorgemacht wie man so ein Spiel angehen muss. Steht unser Spielmacher eigentlich immer noch im Mittelkreis rum oder ist der inzwischen im Bus?Critter hat geschrieben:Und jetzt?Kein Aufstieg,kein DfB Pokal.Nichts.Ich bin auch total enttäuscht und,ja es war das schlechteste Spiel der Saison glaub ich.Aber ich find es billig jetzt alles schlecht zu reden. Oder sollten wir jetzt einen Stimmungsboykott machen und einfach nicht mehr ins Stadion kommen. Ich kann wirklich nicht viel Positives sagen,aber mir blutet das Herz, dass wenn es nicht läuft auf einmal alles schlecht ist. Dann sollten wir vielleicht mal überlegen ein paar Lieder aus unseren Repertoire zu nehmen.Von wegen wir stehen zu Dir was auch immer geschieht. Und vuel Spaß noch an die, die sich jetzt das Maul zerreißen und freuen das sie Recht haben und hatten das alles Scheiße ist.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
"Spielmacher"? Wer war das denn heute?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Addy...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Jede Position ist zu bemängeln, einschließlich die merkwürdige
Aufstellungvariante des Trainers...
Wenn z.B. der 10er meint während des Spiels über Körpersprache seinen
Mitspielern zu zeigen, dass es sich wohl nicht lohnt einen vernünftigen Pass
zu spielen, könnte er Recht haben.
Man macht es aber nicht öffentlich und ist eine Blamage für die gesammte Mannschaft.
Na gut, das mit der Blamage hatte viele Väter.
Schon die erste Minute (mit der schwindelerregenden Konfusion in der Abwehr) zeigte den
Weg des VfB auf.
Die Mannschaft wirkte wie ein wahllos zusammen gewürfelter Haufen, keiner kannte
noch die Laufwege, inflationäre Fehlpässe, jeder wirkte wie ein "Einzelkämpfer".
Peinlich, peinlich: das war nicht mein VfB, der sonst sehr souverän sein Doppelpassgezauber
überall durch gezogen hat; nur nicht da, wo man der Welt zeigen konnte: seht her, wir sind's der VfB!!
Ist da was im Vorfeld schief gelaufen?
Ich bin sonst ratlos....
Aufstellungvariante des Trainers...
Wenn z.B. der 10er meint während des Spiels über Körpersprache seinen
Mitspielern zu zeigen, dass es sich wohl nicht lohnt einen vernünftigen Pass
zu spielen, könnte er Recht haben.
Man macht es aber nicht öffentlich und ist eine Blamage für die gesammte Mannschaft.
Na gut, das mit der Blamage hatte viele Väter.
Schon die erste Minute (mit der schwindelerregenden Konfusion in der Abwehr) zeigte den
Weg des VfB auf.
Die Mannschaft wirkte wie ein wahllos zusammen gewürfelter Haufen, keiner kannte
noch die Laufwege, inflationäre Fehlpässe, jeder wirkte wie ein "Einzelkämpfer".
Peinlich, peinlich: das war nicht mein VfB, der sonst sehr souverän sein Doppelpassgezauber
überall durch gezogen hat; nur nicht da, wo man der Welt zeigen konnte: seht her, wir sind's der VfB!!
Ist da was im Vorfeld schief gelaufen?
Ich bin sonst ratlos....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Dino hat geschrieben:"Spielmacher"? Wer war das denn heute?
Meinte unsere Nr. 10.
Wer selbst spielt oder gespielt hat, weiß dass man mal verkrampfen kann. Da schafft man es plötzlich nicht mehr, das eigentlich vorhandene Leistungsvermögen abzurufen. Dass das speziell in Spielen, in denen es vermeintlich "um alles" geht, eher passiert als in unwichtigen Begegnungen, ist ebenso ein Phänomen im Mannschaftssport wie der merkwürdige Umstand, dass dann immer gleich ein großer Teil des Teams davon betroffen ist. Deshalb also kein Vorwurf an die Mannschaft. Da stehen Menschen auf dem Platz, keine Roboter. Aber: Was man erwarten kann bei einem Spiel, um dessen Bedeutung für den Verein und die Fans alle Beteiligten wissen, ist Vollgasfußball über 90 Minuten! Wer sich da nicht den Arsch aufreißt, sollte nachdenken, ob er im Fußball wirklich richtig aufgehoben ist. Die Truppe hat sich heute bestenfalls in den letzten zehn Minuten richtig reingekniet - das hat mich bei aller Liebe zum Verein geärgert, enttäuscht und sogar entsetzt.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich hoffe nicht. Das Spiel kriegt keine Freigabe unter 18
-
- VfB-Megafan
Die Frage ist ja warum das immer so ist und das seid Jahren schon wenns wichtig ist
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Darauf kann es keine seriöse Antwort geben, denn es sind (bis auf wenige Ausnahmen) immer andere Spieler, andere Trainer und sogar andere Vorstände daran beteiligt.
Doch darauf kann es eine seriöse Antwort geben. Der VfB ist mein Lieblingsverein und ich bin n ziemlicher Versager, ein Arschloch, unglaublich pseudostudentisch, strunzdumm und ein Unsympath durch und durch. Ich habe nichts besseres verdient.Und ich liebe das <3 NUR DER VfB! <3

köln macht es gerad vor, wie man nach nem rückstand spielen muss um zu gewinnen... sowas hab ich heut vom vfb erwartet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
.
Zuletzt geändert von Firaball97 am 21.04.2014 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Oder das 4:1 von Rehden...
Der VfB läuft der Musik immer nur hinterher...

Der VfB läuft der Musik immer nur hinterher...
-
- VfB-Megafan
Kommt dabei raus wenn wann in der Kabine hockt, die Samstag noch von Schweinsteiger und Konsorten vollgefurzt worden ist.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wichtiges Spiel? Oh! Never ending story!
Ich komm immer noch nicht damit klar wie man als Trainer den Großdingsbums da ein langes Ding nach dem anderen schlagen lässt ohne was zu sagen oder zu handeln. Und dann Pröger am Ende rauszunehmen statt ihm....ne...ich hoffe ich werde es irgendwann verstehen.
Aber es erwarten uns ja noch einige Bomben die platzen sollen...wenn das heute nicht schon eine davon war.
Ich komm immer noch nicht damit klar wie man als Trainer den Großdingsbums da ein langes Ding nach dem anderen schlagen lässt ohne was zu sagen oder zu handeln. Und dann Pröger am Ende rauszunehmen statt ihm....ne...ich hoffe ich werde es irgendwann verstehen.
Aber es erwarten uns ja noch einige Bomben die platzen sollen...wenn das heute nicht schon eine davon war.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Kritik ja, aber " verpisst Euch" und so, finde ich nicht sehr konstruktiv. Und was passiert denn jetzt? Wird es jetzt einen Zuschauerboykott geben? Oder der Support wird jetzt eingestellt? Oder wird vielleicht noch mal das Gespräch gesucht?
-
- VfB-Megafan
Wieso ? Weißt du was ? 

Bin nun zu Hause und lese mir gerade die heutigen Beiträge durch. Dieser springt mir derart ins Auge, da es sich auf alle Bereiche anwenden lässt. Verkackt in sämtlichen Disziplinen. Was für ein Tag.Ganja hat geschrieben:Es ärgert mich vor allen Dingen, dass man wirklich keine Gelegenheit auslässt, es sich mit dem latent interessierten Publikum zu verscherzen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.