Ja! Sollte es!James hat geschrieben:Felissilvestris hat geschrieben:Und wenn der VfB irgendwie Austeigen (Ich gehe da eher davon aus, dass es Aufsteigen heißen sollte!?) sollte, dann ist es mir egal, ob die Mannschaft aus Polen, Holländern oder Tschechen besteht.
Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ich persönlich kann mich insbesondere mit solchen Spielern identifizieren, die sich zu den gegebenen und (zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift) bekannten Bedingungen den Allerwertesten aufreißen. Dann kommt auch was von den Rängen zurück, man spürt die Anerkennung und das Spielen macht noch mehr Spaß. Als Beispiel seien nur mal Thöle und Rizzo angeführt.KAI F hat geschrieben:...aber ein paar Leute mit denen man sich identizifiren kann und solche waren für mich Niemann und Kurpiel , wären schon nicht schlecht.
Ich sehe auf dem Platz wer VfB'er ist und wer nicht. Dazu interessiert mich die geografische Herkunft weniger.
*seufz* Aber ich glaube, das wurde hier auch schon -zigmal geschrieben. Wenn auch nicht von mir und besser ausformuliert

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Was ist denn jetzt eigenltich mit den Neuverpflichtungen. Bisher habe ich immer nur gelesen das man sich mit den Spielern Sweda und Van der Leij einig sei, aber das da noch z.B. die Zusage aus Brinkum oder die Spielgenehmigung fehlen. Der Transfermarkt ist ja nun dicht, ist denn alles geklärt und spielen sie nun wirklich bei uns. Und was ist aus dem Stürmer geworden, den man noch vll. holen wollte???
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Lt heutiger NWZ ist die Spielgenehmigung für Sweda noch nicht klar, was aber wohl eher am etwas längeren Amtsweg von Polen nach Barsinghausen liegen soll. Ob er schon am Sonntag gegen Bückeburg spielen darf (wenn das Spiel nicht wieder verschoben wird), ist zweifelhaft. Er hat außerdem (auch NWZ) auch noch Probleme an der Achillessehne.
Aus einem weiteren Stürmer, um den man sich noch bemüht hatte, ist lt. heutiger NWZ jedenfalls in der nunmehr beendeten Winter-Transferperiode nichts mehr geworden:
Zu der erhofften Last-Minute-Verpflichtung eines Stürmers – dem Vernehmen nach gab es u.a. Kontakte zu Erhan Colak vom BV Cloppenburg, an dem auch der Stadtrivale VfL kurz interessiert war – kam es gestern am letzten Tag der Wechselfrist nicht mehr. „Natürlich hätten wir gerne noch einen gelernten Stürmer präsentiert, aber wir sind auch so gut aufgestellt“, erläuterte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. „Einige der angesprochenen Kandidaten wollten zu uns, haben aber keine Freigabe bekommen. Wenigstens wissen wir jetzt, wen wir für die nächste Saison frühzeitig ansprechen können.“ Zur Erklärung: Mit "Stadtrivale ..." meint die NWZ BFS.
Der vermutlich endgültige Stand der Zu- und Abgänge vor und in der Winterpause ist unter "WSV beim VfB", Seite 8 dargestellt.
Aus einem weiteren Stürmer, um den man sich noch bemüht hatte, ist lt. heutiger NWZ jedenfalls in der nunmehr beendeten Winter-Transferperiode nichts mehr geworden:
Zu der erhofften Last-Minute-Verpflichtung eines Stürmers – dem Vernehmen nach gab es u.a. Kontakte zu Erhan Colak vom BV Cloppenburg, an dem auch der Stadtrivale VfL kurz interessiert war – kam es gestern am letzten Tag der Wechselfrist nicht mehr. „Natürlich hätten wir gerne noch einen gelernten Stürmer präsentiert, aber wir sind auch so gut aufgestellt“, erläuterte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. „Einige der angesprochenen Kandidaten wollten zu uns, haben aber keine Freigabe bekommen. Wenigstens wissen wir jetzt, wen wir für die nächste Saison frühzeitig ansprechen können.“ Zur Erklärung: Mit "Stadtrivale ..." meint die NWZ BFS.
Der vermutlich endgültige Stand der Zu- und Abgänge vor und in der Winterpause ist unter "WSV beim VfB", Seite 8 dargestellt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Daniel
Daniel, bei der derzeitigen Personalsituation ist schon nachvollziehbar, warum
Du den Club wechselst.
Doch wie Du hier lesen kannst, bist du allseits hoch anerkannt!
Du bist ein toller Typ und auch ein super Fußballer!
Spiel ruhig bei GV0 und festige Dich nach Deinen vielen Verletzungen wieder.
Wenn wir dann in zwei Jahren aufsteigen, kommst Du eben wieder.
Du bist bei uns immer wieder herzlich willkommen!
Du den Club wechselst.
Doch wie Du hier lesen kannst, bist du allseits hoch anerkannt!
Du bist ein toller Typ und auch ein super Fußballer!
Spiel ruhig bei GV0 und festige Dich nach Deinen vielen Verletzungen wieder.
Wenn wir dann in zwei Jahren aufsteigen, kommst Du eben wieder.
Du bist bei uns immer wieder herzlich willkommen!