DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB Pokal
Viertelfinale:
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Die Freude in Hamburg dürfte sich in Grenzen halten und in einer Woche nochmals etwas sinken.
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Die Freude in Hamburg dürfte sich in Grenzen halten und in einer Woche nochmals etwas sinken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Im Pokal ist alles möglich.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Direkt vor dem 0:1 hab ich mir gedacht. "Schau an, die Hamburger gehen aber heute mal so richtig agressiv auf die Bayern drauf, und das schon im Mittelfeld". Dann fiel das Tor und nun ist die ganze Herrlichkeit vorbei.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Yes Baby Lautern!
glückwunsch an den fck^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich fand es gut. Die völlig hoffnungslosen Gesichter der Stellinger zu sehen. So haben sie es sogar schwer jn der zwoten Liga die Klasse zu halten
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Vielleicht ist die Rauten-Truppe z.Zt. nur 2.Liga-reif. Der Support war Top. Sowas kennt man ja in München nicht, wo die Supporthelden ihre Dauerkarten auf`m schwarzen Markt an Sky-Fans verticken, damit diese bei ihren ADAC- oder Allianz-Büro-Kollegen angeben können knorke Bayern-Fans zu sein.
Für einen Abstiegskandidaten aus Liga 2 hat sich das Rautenkommando fabulös gehalten. Nur 0:5. Das mit lediglich 3 Erstligareifen Kickern, wie ich zugebe, ist durchaus okay.
Wer Fußball liebt kann Bayern nur hassen! Diese Freaks sind die nachhaltigsten Fußballkaputtmacher. Liga ist im Arsch. Pokal ist im Arsch. Höchste Zeit für eine "salary cap" in der DFL.
Für einen Abstiegskandidaten aus Liga 2 hat sich das Rautenkommando fabulös gehalten. Nur 0:5. Das mit lediglich 3 Erstligareifen Kickern, wie ich zugebe, ist durchaus okay.
Wer Fußball liebt kann Bayern nur hassen! Diese Freaks sind die nachhaltigsten Fußballkaputtmacher. Liga ist im Arsch. Pokal ist im Arsch. Höchste Zeit für eine "salary cap" in der DFL.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
ich fands schade, dass bayern sich so vornehm zurück gehalten hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Godzi, aus deinen Worten klingt ein wenig Verbitterung heraus.Godzilla77 hat geschrieben:Vielleicht ist die Rauten-Truppe z.Zt. nur 2.Liga-reif. Der Support war Top. Sowas kennt man ja in München nicht, wo die Supporthelden ihre Dauerkarten auf`m schwarzen Markt an Sky-Fans verticken, damit diese bei ihren ADAC- oder Allianz-Büro-Kollegen angeben können knorke Bayern-Fans zu sein.
-
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Perfektion ist langweilig. Ich freu mich noch auf die CL und hoffe, dass sie diese Arsenal-Smugs auseinandernehmen und dann vielleicht noch Real demütigen. Aber die Liga und fast jedes Spiel der Bayern ist öde, weil der Sieger schon feststeht. Und dann dieser Götze und er Rummenigge, pfui Spinne.
Mein System kennt keine Grenzen
Er hat doch Recht. Ich bin froh, dass ich viel lieber Sonntags live im Stadion Regionalliga gucke. Da passieren nämlich noch lustige Dinge und man weiß nicht schon vorher wer locker gewinnt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Godzi, aus deinen Worten klingt ein wenig Verbitterung heraus.Godzilla77 hat geschrieben:Vielleicht ist die Rauten-Truppe z.Zt. nur 2.Liga-reif. Der Support war Top. Sowas kennt man ja in München nicht, wo die Supporthelden ihre Dauerkarten auf`m schwarzen Markt an Sky-Fans verticken, damit diese bei ihren ADAC- oder Allianz-Büro-Kollegen angeben können knorke Bayern-Fans zu sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
Das Süddings in Dortmund sah ja mal richtig gut aus.
-
- VfB-Megafan
Super rutschig
....

- Soccer_Scientist
Ja. Diese Trottel...Firaball97 hat geschrieben:Super rutschig....
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Das ist ja mal wieder ne klare Sache. Morgen wirds bestimmt spannender
.