Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sanierung des Marschwegstadions
Sehr gut, ich bin dabei. Wann geht es los?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
- Chief Technology Evangelist
Mindestens 50 Fahrzeuge sollten es schon sein. Danke, Jayjay. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich benötige einen Fahrer, aber ich könnte hupen;-)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wäre dabei! Mein Auto ist auch leicht zu erkennen das es mit VfB zu tun hat 

Meines auch!Zonny hat geschrieben:Wäre dabei! Mein Auto ist auch leicht zu erkennen das es mit VfB zu tun hat

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Wenn ich das Dach beim MINI öffne, könnte da auch noch einer mit dem Doppelhalter stehen.
Optimal. Wir werden immer mehr. Prima! Und Jayjay ... Kein Problem. Möchtest Du auch lenken? Dann kann ich dramatische Handbewegungen aus dem Seitenfenster machen.
Optimal. Wir werden immer mehr. Prima! Und Jayjay ... Kein Problem. Möchtest Du auch lenken? Dann kann ich dramatische Handbewegungen aus dem Seitenfenster machen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Ich weiß nicht, ob diese Aktion dazu angetan wäre, den VfB im Herzen des gemeinen Oldenburgers zu verankern.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenn man die Melodie von Heil dir o Oldenburg hupt, bestimmt
Mein System kennt keine Grenzen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hab nach wie vor gute kontakte zur luftwaffe und zum heer.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Finde ich gut das es endlich geklappt hat
besonders der letzte Absatz von der CDU finde ich auch nicht schlecht

Ich danke besonders dem Vorstand, der sooo leidenschaftlich dafür gekämpft hat. Dafür meinen Respekt!!
Ich danke auch vor allem unseren Trainer Alex Nouri, der endlich wieder Begeisterung mitbringt, die es lange nicht gab!!! Vielen Dank!!! Ich hoffe, wir werden ihn noch sehr lange in OL haben!!!
Ich danke auch vor allem unseren Trainer Alex Nouri, der endlich wieder Begeisterung mitbringt, die es lange nicht gab!!! Vielen Dank!!! Ich hoffe, wir werden ihn noch sehr lange in OL haben!!!
Dann eben Neubau
-
- VfB-Neueinsteiger
jayjay hat geschrieben:Ich benötige einen Fahrer, aber ich könnte hupen;-)
wir haben 2 Autos , kannst gerne eins haben

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
betr. leserbrief... wieder so einer der kein spaß im leben hat, und das anderen das auch nicht gönnt.
das letztendlich sehr viele, ob wirtschaft, vereine, oder die stadt, davon profitieren sieht der wohl
gar nicht. macht internas öffentlich, die so wie er das darstellt auch nicht stimmen.
armseelig, armseelig, armseeling...
das letztendlich sehr viele, ob wirtschaft, vereine, oder die stadt, davon profitieren sieht der wohl
gar nicht. macht internas öffentlich, die so wie er das darstellt auch nicht stimmen.
armseelig, armseelig, armseeling...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es heißt "armselig", Frank.
-
- VfB-Megafan
Wie schon öfters hier gesagt wurde. Ein Neubau wäre ein Vorteil. Alles Neu, man könnte Freiluftveranstaltungen (Konzerte), Nationalspiele (Jugend und Frauen) durchführen(Fernsehgelder, Werbeinnahme, BAndensponsoren).
Es würde ja auch ein Stadion von 10000 Zuschauer reichen Man hätte mehr davon. Die Stadt nimmt dadurch auch Geld ein und mehr Stars würden kommen(gehe ich mal von aus)
Und wenn Vfl höher spielt oder sogar der TSV, dann können die doch auch im Stadion zu Donnerschwee spielen und die Leserbriefe verstummen.
Aber wenn das Marschweg verbessert wird bin ich auch zufrieden. Solange die Verbesserung nicht wie die Tribüne verbessert wird.
Es würde ja auch ein Stadion von 10000 Zuschauer reichen Man hätte mehr davon. Die Stadt nimmt dadurch auch Geld ein und mehr Stars würden kommen(gehe ich mal von aus)
Und wenn Vfl höher spielt oder sogar der TSV, dann können die doch auch im Stadion zu Donnerschwee spielen und die Leserbriefe verstummen.
Aber wenn das Marschweg verbessert wird bin ich auch zufrieden. Solange die Verbesserung nicht wie die Tribüne verbessert wird.

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- James
Angst essen Seele auf, Socci ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Es heißt "armselig", Frank.