Landesliga Weser-Ems 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Landesliga Weser-Ems 2013/2014
Naja, Wert wurde heute wohl auf die Defensive gelegt, da ging dann nach vorne eben nicht allzu viel. Aber kämpferisch war das schon ok.
Aber man muß sich schon fragen, was das heute wieder für ein katastrophaler Platz war, für spielstarke Mannschaften auf jeden Fall Gift und eines Oberligaanwärters absolut nicht würdig.
@ Der Hocker
Irgendwie ist da beim TSV mit der Aufstellung etwas durcheinander geraten, Mehmet Ari hat zb. gar nicht gespielt und El-Faid von Beginn an!
Aber man muß sich schon fragen, was das heute wieder für ein katastrophaler Platz war, für spielstarke Mannschaften auf jeden Fall Gift und eines Oberligaanwärters absolut nicht würdig.
@ Der Hocker
Irgendwie ist da beim TSV mit der Aufstellung etwas durcheinander geraten, Mehmet Ari hat zb. gar nicht gespielt und El-Faid von Beginn an!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Fand das Spiel sehr schwach. Gerade von einer U23 erwarte das sie sich zerreist, gerade in einem Derby.
Es war auch überhaupt keine ähnliche Spielweise der Ersten zu erkennen. In den Zweikämpfen zu harmlos und nach vorne unkreativ. Vorne fehlte mir eine richtige Spitze der mal Druck macht so wie einst Jädtke. Karli im Zentrum hatte keinen guten Tag und Arek wirkte etwas überfordert. Allgemein fand ich das die Spieler unfit wirkten.
Mein Vorschlag für den kommenden U23 Trainer: Janis Deeken. Er ist VfBer durch und durch, bringt die nötige Erfahrung und kennt sich bestens mit jungen Talenten aus. Ein Top Mann!
Es war auch überhaupt keine ähnliche Spielweise der Ersten zu erkennen. In den Zweikämpfen zu harmlos und nach vorne unkreativ. Vorne fehlte mir eine richtige Spitze der mal Druck macht so wie einst Jädtke. Karli im Zentrum hatte keinen guten Tag und Arek wirkte etwas überfordert. Allgemein fand ich das die Spieler unfit wirkten.
Mein Vorschlag für den kommenden U23 Trainer: Janis Deeken. Er ist VfBer durch und durch, bringt die nötige Erfahrung und kennt sich bestens mit jungen Talenten aus. Ein Top Mann!
Zuletzt geändert von Marcel am 15.04.2014 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion Hessen 

doch! ich habe hin und wieder einige bewegungen auf dem felde aus dem augenwinkel ausmachen können! ansonsten fand ich, dass man sehr fair miteinander (spieler) ubnd vielleicht zu ruhig (support?) zueinander war.Südschwede hat geschrieben:Wurde auch Fußball gespielt? Hab ich kaum mitbekommen. Trotzdem, oder gerade deswegen, ein sehr angenehmer Fußballnachmittag.Oscar hat geschrieben:Ende 0:0. Ist doch ok.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr gut! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
U23 siegreich
Die U23 des VfB Oldenburg hat ihr Spiel gegen den Tus Emsteckerfeld mit 2:0 gewonnen. Dabei verpasste die junge Mannschaft von Patrick Zierott einen deutlich höheren Sieg.
Gegen einen unangenehmen Gegner machte der VfB ein gutes Spiel, konnte seine zahlreichen Chancen aber nicht in Tore umsetzen. Es dauerte bis zur 44 Minute, bis Lars Scholz zum hochverienten 1:0 einnetzte.
Auch im zweiten Durchgang war der VfB spielbestimmend, konnte aber auch hier die vielen Chancen nicht nutzen. Alleine Stublla, Wojcik und Scholz hätten einen Kantersieg herausschießen können.
Auf den entscheidenen Treffer mussten die Zuschauer bis zur 90 Minuten warten. Dann erlöste Wielspütz Mannschaft und Fans mit dem 2:0.
Patrick Zierott: "Das war ein hochverdienter Sieg, gegen einen schwer zu spielenden Gegener. Leider haben wir es verpasst, uns mit weiteren Toren selbst zu belohnen. Rückschläge sind bei einer "Ausbildungsmannschaft" normal. Das gehört auch zum Lernprozess dazu. Meine junge Mannschaft hat aber sich toll entwickelt. "
Die U23 des VfB Oldenburg hat ihr Spiel gegen den Tus Emsteckerfeld mit 2:0 gewonnen. Dabei verpasste die junge Mannschaft von Patrick Zierott einen deutlich höheren Sieg.
Gegen einen unangenehmen Gegner machte der VfB ein gutes Spiel, konnte seine zahlreichen Chancen aber nicht in Tore umsetzen. Es dauerte bis zur 44 Minute, bis Lars Scholz zum hochverienten 1:0 einnetzte.
Auch im zweiten Durchgang war der VfB spielbestimmend, konnte aber auch hier die vielen Chancen nicht nutzen. Alleine Stublla, Wojcik und Scholz hätten einen Kantersieg herausschießen können.
Auf den entscheidenen Treffer mussten die Zuschauer bis zur 90 Minuten warten. Dann erlöste Wielspütz Mannschaft und Fans mit dem 2:0.
Patrick Zierott: "Das war ein hochverdienter Sieg, gegen einen schwer zu spielenden Gegener. Leider haben wir es verpasst, uns mit weiteren Toren selbst zu belohnen. Rückschläge sind bei einer "Ausbildungsmannschaft" normal. Das gehört auch zum Lernprozess dazu. Meine junge Mannschaft hat aber sich toll entwickelt. "
und der TSV gewinnt 1:3 beim Spitzenreiter Spelle-Venhaus
sowie Abbruch Melle - Pewsum, Gewitter

sowie Abbruch Melle - Pewsum, Gewitter
...
Die Spieler von Patrick Zierott, der nach kontroversen internen Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung des Nachwuchskaders jetzt doch verlängert hat,...
VfL Germania Leer - VfB U23
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... ewsum.htmlTürkischer SV verliert in Pewsum
Bruchlandung nach dem Höhenflug. Der Türkische SV hat vier Tage nach dem 3:1-Sieg beim Spitzenreiter SC Spelle Venhaus völlig überraschend mit 1:2 beim bis dato Dritttletzten TuS Pewsum verloren.
Sascha Abraham brachte die favorisierten Oldenburger beim abstiegsbedrohten TuS schon nach 13 Minuten in Führung, doch Pewsum fightete und Waldemar Schulz glich aus. In der 81.Minute trifft Christian Diener zum 2:1 und dem TSV gehen die Nerven durch - gelb/rot (88.) und Rot (90.1).
Damit dürfte der letzte Funken Hoffnung, Spelle auf den letzten Saisonmetern noch abzufangen, erloschen sein. Der Tabellenführer hat sechs Spieltage vro Saisonende 11 Punkte Vorsprung.
-
- VfB-Megafan
fährt morgen abend jemand nach leer?
-
- VfB-Megafan
...mit Sicherheit!