um den Sieg mit Fulham gebracht wurde.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
der oligarchenbrut und den scheichomanen sei das sicher gegönnt - aber den critters und schwestern wollen wir doch nicht den sommer versauen!Dino hat geschrieben:Die Reds an der Spitze der Premier League; das hat es lange nicht gegeben; großartig.
Eine Meisterschaft für den FC Liverpool würde ich ganz besonders auch Chelsea und Manchester City gönnen.
um gottes willenDino hat geschrieben:Die Reds an der Spitze der Premier League; das hat es lange nicht gegeben; großartig.
Eine Meisterschaft für den FC Liverpool würde ich ganz besonders auch Chelsea und Manchester City gönnen.
Ist das mit Daniela abgesprochen?Dino hat geschrieben:Eine Meisterschaft für den FC Liverpool würde ich ganz besonders auch Chelsea und Manchester City gönnen.
Natürlich nicht; schon der Versuch wäre völlig zwecklos.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist das mit Daniela abgesprochen?Dino hat geschrieben:Eine Meisterschaft für den FC Liverpool würde ich ganz besonders auch Chelsea und Manchester City gönnen.
vermutlich bekommt man von den vollpfosten demnächst einige barrel rohöl made by ADUG für den erwerb einer saisonkarte. ticketing läuft für die doch nur unter unnötigem verwaltungsaufwand.der neue cody hat geschrieben:es gibt natürlich schwere kritikpunkte an manch. city, wie z.b. die geschichte mit hyde united. aber immerhin haben sie die günstigsten dauerkartenpreise der premier league
so wird pool kein meisterOscar hat geschrieben:Chelsea schlägt mit Anti-Fussball der Extraklasse Liverpool mit 2:0. Was für eine Sch.....