Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

Re: Videos online!

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

Ich habe die Szene in Mäppen auch noch sehr gut im Gedächnis. In bei dem Elfmeter von Lüttmann war Robin derjenige, der nach dem Treffer so abgegangen ist ^^ So muss das aber auch sein! Durch und durch ein VfBer :)
Nun werde ich verschiedene Länder kennen lernen und hauptsächlich auf großen Schiffen als Kameramann unterwegs sein.

Selbstverständlich werde ich regelmäßig die Spiele und Neuigkeiten des VfB aus der Ferne verfolgen. Bei meiner ersten "Tour" werde ich Norwegen, Finnland, Schweden, Russland und Lettland in den Fokus meiner Kamera nehmen ^^ Für die WM in Brasilien hat es leider nicht gereicht - Vielleicht habe ich ja Glück und die WM wird wegen der Nichtfertigstellung der Stadien noch etwas nach hinten verschoben *grins*

Liebe Grüße nochmals
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Danke und alles Gute!

medienfloh
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von medienfloh »

VfB-TV_Torsten hat geschrieben:sinngemäß: "Ich bin dann mal weg."
Oh, man, jetzt wo ich einen Slomo-Operator brauche... Dann wünsche ich mal Sieg und fette Beute!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Vielen Dank!
Mein System kennt keine Grenzen

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Erst mal vielen Dank an Torsten, wer auch immer das jetzt weiter macht hat es schwer, es so gut zu machen wie Du bzw. Ihr. Alleine was Kameraführung, Zeitlupen, Hintertorkameras und sogar sowas wie Abseitslinien angeht, war das extrem hochwertig, was man auch im Vergleich zu Videos anderer Vereine gut gesehen hat. Die Kamera war immer auf Ballhöhe. Alles Gute für Deine neuen Projekte!

Was den neu geplanten Service angeht: Ich hoffe, wenn das Modell jetzt sein soll, Livespiele gegen Geld anzubieten (was ich eher selten nutzen würde, nur bei besonderen Spielen), dass es trotzdem auch noch gratis Spielzusammenfassungen geben wird wie beim "alten" VfB-TV.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Man hat jetzt erst nach und nach bemerkt, was Du da eigentlich Fantastisches erschaffen hast. Dein Abgang ist nicht nur für uns Fans bitter - denn auch für die Erste dürfte das ganze Videomaterial extrem wichtig gewesen sein!
Magdeburg sehen und sterben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Möchte gar nicht lange reden....nur eins... :

Einen fetten Respekt für ALLES was du und dein Team gemacht haben und tausend Dank dafür.

Alles Gute und viel Spaß bei dem was du noch vor hast.....wir warten auf Dich und deine Kameras :wink: :wink:

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Ich würde die bezahlversion wohl regelmäßig nutzen wenn man den bezahlten stream noch später in einer Mediathek oder so ne Woche nach dem Spiel sehen könnte... Da mir ein livestream auf der Arbeit auch nicht viel bringt... Das Spiel dann aber nach feierabend sehen zu können hätte schon was
Nur der VfB

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

So richtig zu schätzen weiß man, was man an VfB-TV hatte, wenn man sich den heute gesendeten Spielbericht auf Oeins (vom HSV Speil) anschaut/-hört. Hilfe der Junge schläft ja beim Sprechen ein und hat noch weniger Emotionen als seinerzeit Peter Jensen vom NDR :D
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Besser als nix...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

medienfloh hat geschrieben:
VfB-TV_Torsten hat geschrieben:sinngemäß: "Ich bin dann mal weg."
Oh, man, jetzt wo ich einen Slomo-Operator brauche... Dann wünsche ich mal Sieg und fette Beute!!
Danke für die lieben Wünsche, lieber Flo - Dich habe ich in meiner Aufzählung ja gar nicht mit erwähnt (keie Absicht) Dank dem medienfloh wurden bereits einige Spiele des VfB Oldenburg live und OHNE jegliche Kosten für den FAN auf die Endgeräte übertragen. Ein Spiel im Harz, zuhause gegen die Jadestädter ("nur" Audiosignal) und einmal Auswärts beim SV Mäppen. Und immer war es eine super Zusammenarbeit mit dir!

Genau - jetzt mache ich die Weltmeere unsicher. Awrrrrr.
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Zum Stream: Ordentliche Bildqualität, aber eine sehr ärgerliche Phase zwischen Beginn der Halbzeit und ca. 60. Minute, in der es nur noch gehakt hat. (Ja, es fühlt sich noch blöder an, wenn man 30 Sekunden wartet, um festzustellen, dass der Ball tatsächlich ins Tor gegangen ist.) Ton später in Ordnung, nachdem es auch da in der ersten Hälfte Hacksalat gab.

Wie schon im Vorfeld und anderen während der Übertragung angemerkt: Den Zoom bitte weglassen. Erstens sieht man dann jede Erschütterung, zweitens verschwindet ständig der Ball aus dem Bild. Persönlich brauche ich auch keine Ansichten der Auswechselbänke oder des Publikums, insbesondere nicht während das Spiel läuft. Und auch wenn die Uhrzeit nicht hinzukriegen war (kann ich kaum glauben...) - eine dezente, permanente, kleine Ergebniseinblendung wäre schon gut.

Zum spontan gestrichenen Ticker möchte ich mich hier nicht weiter auslassen.

Fazit: Seit Goslar hat die Technik einen Sprung gemacht, aber 3,- finde ich auf Dauer schon happig - insbesondere, wenn ich keine Ahnung habe, was mein Verein davon hat. Andere Sportarten, oder andere Vereinsportale, schaffen es über diverse andere Seiten (http://www.playo.tv/" onclick="window.open(this.href);return false;, http://splink.tv" onclick="window.open(this.href);return false;, ...) dauerhaft stabile und qualitativ hochwertige Streams für lau zu präsentieren. Geht auch.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

kalimera hat geschrieben:

Das zeigt deutlich was gestern falsch gelaufen ist... unnötige Ballverluste, Braunschweiger die nur unzureichend gestört wurden (oder zu spät in der eigenen hälfte damit angefangen wurde)... so sieht das eigentlich aus wenn Bayern gegen den HSV ein Tor schießt...
Nur der VfB

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich will das alles nicht mehr sehen! Ich will damit abschliessen

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Was ein Tor :shock:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich glaube, dass diese laute Singen die Mannschaft zusätzlich nervös macht. Wir sollten damit aufhören.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

http://www.file-upload.net/download-888 ... 5.3gp.html" onclick="window.open(this.href);return false;
(31MB, keine Spielszenen)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten