Bückeburg mon Amour [Mi, 03.05.06, 19.30 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Hm, haben sich wohl fast alle Spekulationen erledigt.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Bückeburg zum Zweiten ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Damit wären weder Malte Müller, noch der eventuelle neue Stürmer in der Anfangsformation.
Malte ist ohnehin verletzt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

J.Beam hat geschrieben:
Asa hat geschrieben:
Wie wahrscheinlich ist es denn, daß das Spiel nächsten Sonntag in Bückeburg stattfindet ???
@ Asa, liegt sehr viel mit am Wetter, wenn es so bleibt denke ich sieht es gut aus . Bist du dabei? Ich hoffe mit HSV Schal. :wink:
Also, wenn es stattfindet, wollen wir mit 3/4 Leuten nach Bückeburg kommen - natürlich mit HSV-Schal !!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ein Sieg beim altehrwürdigen Sparkassen-Masters-Finale, herzlichen Glückwunsch! Das kommt hoffentlich auf Euren Briefkopf!

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

MarS hat geschrieben:Ein Sieg beim altehrwürdigen Sparkassen-Masters-Finale, herzlichen Glückwunsch! Das kommt hoffentlich auf Euren Briefkopf!
Ich sag nur: So sehen Sieger aus:-)))

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Bückeburger hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Ein Sieg beim altehrwürdigen Sparkassen-Masters-Finale, herzlichen Glückwunsch! Das kommt hoffentlich auf Euren Briefkopf!
Ich sag nur: So sehen Sieger aus:-)))
Frohes neues Jahr Bückeburger, hab ich doch gewusst, das du dich hier mal wieder melden wirst. Aber trotzdem wird dein kleiner Verein am Sonnag abgezogen. :P
Regionalliga wir kommen !!!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bückeburger hat geschrieben:Ich sag nur: So sehen Sieger aus:-)))
@ Bückeburger

Wie Sieger aussehen wissen wir. Ein Ligakonkurent hat es schon bitter erfahren müssen. :D
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

BMP hat geschrieben:
@ Bückeburger

Wie Sieger aussehen wissen wir. Ein Ligakonkurent hat es schon bitter erfahren müssen. :D
Mehrfach!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Bückeburger
VfB-Megafan

Fussballgott hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:
@ Bückeburger

Mehrfach!!
Ach herrlich wieder hier bei euch zu sein.Die Winterpause war lang und hier ja nicht wirklich was los für mich.
Lese eigentlich täglich hier mit, aber war ja eher internes Geplänkel die letzten Wochen.Hoffe wir sehen uns Sonntag

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@ Bückeburger:
Ich wiederhole hiermit meine Aufforderung vom 24.11.: Bitte im Block melden... Ich soll Dir von Ewigfan ein Bier ausgeben!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:@ Bückeburger:
Ich wiederhole hiermit meine Aufforderung vom 24.11.: Bitte im Block melden... Ich soll Dir von Ewigfan ein Bier ausgeben!
sehr wohl!

@ bückeburger

hulle erkennst du daran, dass sich alle etwas von ihm abwenden, weil er am sonntag für emstek hinten rechts gespielt hat. :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben: hulle erkennst du daran, dass sich alle etwas von ihm abwenden, weil er am sonntag für emstek hinten rechts gespielt hat.
@ Bückeburger:

Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen! Von Hulle wendet sich niemand ab. Du erkennst ihn ganz im Gegenteil daran, dass er einem nicht mehr ganz jungen Mann mit Brille und KURZEN Haaren dabei behilflich sein wird, den aufrechten Gang beizubehalten. Doch Obacht!! Der nicht mehr ganz junge Mann (Der mit den KURZEN Haaren.) neigt zu schelmischen Streichen... Und da ist er nicht der Einzige. :wink:

Bückeburger
VfB-Megafan

James hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: hulle erkennst du daran, dass sich alle etwas von ihm abwenden, weil er am sonntag für emstek hinten rechts gespielt hat.
@ Bückeburger:

Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen! Von Hulle wendet sich niemand ab. Du erkennst ihn ganz im Gegenteil daran, dass er einem nicht mehr ganz jungen Mann mit Brille und KURZEN Haaren dabei behilflich sein wird, den aufrechten Gang beizubehalten. Doch Obacht!! Der nicht mehr ganz junge Mann (Der mit den KURZEN Haaren.) neigt zu schelmischen Streichen... Und da ist er nicht der Einzige. :wink:
Ich werde mich überhaupt nirgends melden.
Denn: Das Spiel fällt mit 99,9%iger Sicherheit aus.Hier ist Tauwetter und der Platz absolut unbespeilbar.Und das Wetter wird bis Sonntag nicht besser.
Ausserdemk stehe ich immer neben euch.Ihr kennt mich bloss nicht.Ich habe letztes Jahr in Bückeburg wie auch in OL neben euch gestanden

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Bückeburger hat geschrieben: Ausserdemk stehe ich immer neben euch.Ihr kennt mich bloss nicht.
Das kenne ich. Ich stehe beim Fussball auch öfters neben mir und erkenne mich dann selbst nicht wieder.

Das mit dem möglichen Spielausfall kommt ja nicht so überraschend. Ein bisschen Hoffnung haben wir ja noch.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Bückeburger
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben: Ausserdemk stehe ich immer neben euch.Ihr kennt mich bloss nicht.
Das kenne ich. Ich stehe beim Fussball auch öfters neben mir und erkenne mich dann selbst nicht wieder.

Das mit dem möglichen Spielausfall kommt ja nicht so überraschend. Ein bisschen Hoffnung haben wir ja noch.
Die Hoffnung kann ich Dir nehmen.War gerade im Stadion.Der Schnee ist fast weg ud eineriesen Pampe auf dem Rasen.Denke, dass wird nischt

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dann macht doch ein Pokalspiel gegen Werder Bremen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Bückeburger
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:Dann macht doch ein Pokalspiel gegen Werder Bremen!
Ne lass gut sein.Wenn die das auch noch verlieren, dann lösen die ja ihre Profi-Abteilung auf. :D

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

@ Bückeburger: Wie ist der Rasen heute ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Bückeburger
VfB-Megafan

Wurmi hat geschrieben:@ Bückeburger: Wie ist der Rasen heute ?
Grün! :D Allerdings wieder knüppelhart und gefroren-6 Grad nachts und 0 tagsüber

Antworten