Üben, üben, üben ... Irgendwann werden wir "professionell" ...kalimera hat geschrieben:Eine Nachfrage, ob es wirklich nur 17 Spieler sein sollten, blieb aus.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Üben, üben, üben ... Irgendwann werden wir "professionell" ...kalimera hat geschrieben:Eine Nachfrage, ob es wirklich nur 17 Spieler sein sollten, blieb aus.
Puh, Heiko...klasse das Du so gut aufgepasst hast... Danke!!!!Kane hat geschrieben:Ui ui.. da können wir Heiko wirklich sehr sehr sehr dankbar sein!!!!!!
Ungeschminkter Zuspruch!Dino hat geschrieben:Großes Lob an Heiko; ein richtiger Stadionsprecher achtet eben auf alles.
Es war wohl eher ein "Paff".Revo hat geschrieben:Hat das mit dem Puff eigentlich geklappt?
Bei uns oben ging es ziemlich frivol zu.Revo hat geschrieben:Hat das mit dem Puff eigentlich geklappt?
Wir bevorzugen den Ausdruck "krakeelen".Zonny hat geschrieben:Was heißt oben? Sitzblock Blei? Die Schreier?
Ich bin mir nicht sicher, ob er die gleiche Szene gesehen hat...„Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Elfmeter war“, meinte Toku.
Ich habe mich schmunzelnd auf den Heimweg gemacht.radieschen hat geschrieben:Heiko hatte mit dementsprechender Begleitmusik das 5:1 verkündet
und nach ein paar Sekunden sich wieder korregiert.