Ein fast perfekter Schnappschuss!kalimera hat geschrieben:VfB will Derby-Hürde überspringen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ein fast perfekter Schnappschuss!kalimera hat geschrieben:VfB will Derby-Hürde überspringen!
Also auch aus dem Blickwinkel der notwendigen Demut habe ich das Gefühl, dass Du recht hast...Fussballgott hat geschrieben:Weghauen die Pfosten und fertig!
Allesandro Alfieri hat die Rücken-Nr. 13, gut zu merken. Er spielt im Mittelfeld als defensiver Spieler vor der eigenen Abwehr.Uwe hat geschrieben:Also auch aus dem Blickwinkel der notwendigen Demut habe ich das Gefühl, dass Du recht hast...Fussballgott hat geschrieben:Weghauen die Pfosten und fertig!
P.S.: Kann mir einer die Nummer von diesem Nuschler in der schwarzgrünen Jacke geben? Der wird nachher mein Freund sein.
ich depp hab die gutscheine vergessen :d wobei 7 brötchen für mich allein auch zu viel wären^^ so hab ich 5 für 1,50 und 2 davon morgen zur arbeitZachi hat geschrieben:7 Brötchen vom Bäcker für 1,50 € und eine Freikarte dazu. Top!
also ich bin sehr froh zum ende des monats 11 euro für die sitzkarte zu sparen durch die aktion. und habe kein schlechtes gewissen.Blaue Elise hat geschrieben:Alles schön und gut, diese Aktion vom Bäcker. Aber die ist doch wohl eher an den neutralen Zuschauer gerichtet, damit dieser den Anreiz eines Stadionbesuchs beim VfB bekommt.
Denjenigen, die hier mitlesen oder auch aktive User sollte der Verein doch soviel Wert sein, daß sie auch ohne diese Aktion ins Stadion kommen und ihren Eintritt an der Kasse bezahlen.
Heute ist Derby und wir wollen endlich mal wieder zuhause gegen Wilhelmshaven gewinnen.
Du solltest Dich heute beobachtet fühlen ... Mein Lieber.Zachi hat geschrieben:Soll ich mich jetzt schlecht fühlen? Nö.
Seit Tagen gucke ich mich ständig um, aber keiner da der mich knuddeln will.James hat geschrieben:Du solltest Dich heute beobachtet fühlen ... Mein Lieber.Zachi hat geschrieben:Soll ich mich jetzt schlecht fühlen? Nö.