Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Soccer_Scientist »

der neue cody hat geschrieben:aktuell sind die hoeness-verteufeler deutlich abstossender und nerviger als die hoeness-gutreder. kann sich aber auch schnell wieder aendern...

uebrigens koennte ich darauf wetten, dass ein halbes jahr nach seiner haftentlassung ein buch von ihm erscheint, mit auszuegen vorab in der bild. ich denke das wuerde mich sogar interessieren
Du hast offensichtlich die Bild-Schlagzeilen der letzten Tage nicht gelesen.

Bild

Wenn ich bei Bayern was zu sagen hätte, würde ich die Bild die nächsten Jahre konsequent boykottieren.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

oh. nagut das streiche ich dann wohl aus meiner wette. das ist ja eine stimmungsmache, junge junge
Das V steht für GmbH

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Was mich - wie gesagt - bei Hoeness immer genervt hat: Zum einen sein zwanghaftes Nachkarten. Ob gegen Daum, Rehagel, Klinsmann, van Gaal, Bauermann. Um zu beweisen, dass er immer schon recht hatte.

Zum anderen die Überhöhung seiner Person zur unfehlbaren, sein Tausendsassagehabe, der fraglos exzellente Schuster, der partout nicht bei seinen Leisten bleiben wollte.
Wovon sich so mancher tief beeindrucken ließ, nicht nur BLÖD oder SPORTBLÖD: "Mehr Hoeneß bitte"
Und jetzt hat der Uli die Unverschämtheit besessen, uns ein Vorbild zu klauen, sich selbst, dieser veranwortungslose Multimullionär. Und ohne son Vorzeigewauwau weiß man ja gar nicht mehr, was man zu tun und zu lassen hat, geschweige denn, was man seinen Kindern zu erzählen hat. Deshalb:
"Im Namen aller ehrlichen Steuerzahler: Verknackt Hoeneß!"

Mal sehen, wen der hilfeschreiende gute Staatsbürger als nächsten zum Übermenschen krönt. Um nach dessen Entthronung - nach Guttenberg, Wulff, Schwarzer und jetzt Hoeneß - enttäuscht seine Wut und Betroffenheit zu feiern.
Mer werde gewinne

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

es ist gut wie es am Ende gelaufen ist.
Uli bekommt seine Strafe,und als Freigänger später wird er sicher irgendeinen "Job" bei Bayern bekommen.
Und der Staat kriegt ne Menge an Steuermillionen plus die Geldstrafe.
Ohne für ihn sprechen zu wollen,es gibt sicher noch ne Menge Gutmenschen die auch Kacke am Stiefel haben,aber noch nicht erwischt worden sind.Und ne Menge Politiker,Großkonzerne,Banken bescheissen uns ganz legal.
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Hier wird mal die andere Seite beleuchtet:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/uli-ho ... 59051.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetzt erhält man auch eine mögliche Begründung, warum Hoeneß von seiner Verteidigung so
angeblafft wurde: Er hatte noch nicht kapiert, dass er die Linie verließ...

Nachsatz:
Ist es nicht möglich, dass die B... "Zeitung" alles Mögliche getan hat um Hoeneß als Einzeltäter
erscheinen zu lassen. Ablenkungsmanöver?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

In den Medien wird viel spekuliert, wenn es keine Fakten gibt über die berichtet werden kann. Zur Zeit versuchen alle möglichen Leute auf den Zug Uli Hoeneß aufzuspringen, weil die Suppe noch warm ist. Aber in zwei Wochen interessiert es keine Sau mehr. Das nächste was wir dann wieder zu hören bekommen, wenn Hoeneß die Haft antreten muss, wie es sich im "Hitlergefängnis" lebt, ein Streifzug durch deutsche JVAs. Außerdem wird wieder darüber spekuliert, welche Wege Hoeneß während seiner Haftzeit gehen könnte. Wer immer den Medien traut, den zieht es automatisch in den Verschwörungssumpf. Im Prinzip nicht neues. Jedem so, wie er es wahrnehmen möchte.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

BMP hat geschrieben:In den Medien wird viel spekuliert, wenn es keine Fakten gibt über die berichtet werden kann.
Du kannst doch nicht einfach die Fakten des Ignorierens von über 70tausend Vorgängen hinweg sehen.
Dazu diese Turbo-Veranstatung. Nicht links und rechts schauend.
Diese Verteidigung, die erstaunlich schwach aufgestellt war.
Es stinkt zum Himmel!!!
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Dann warte ich einfach mal ab, ob da tatsächlich was belastbares heraus kommt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Steuerhinterziehung ist Kagge.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dass es keinen deal um das Strafmaß gegeben haben soll, ist extrem unglaubhaft.
Hoeneß wird sich sicher gewesen sein, dass auch die Staatsanwaltschaft keine Revision einlegt; anders hätte sein Verzicht sein Strafrisiko unkalkulierbar erhöht.
Denn was an Sachverhalten aufgeklärt wurde ist mehr als lückenhaft. Es gibt ja nicht einmal eine durchgängige Nachvollziehbarkeit der Entwicklung des Kontostands/der Kontostände. Da gibt es erhebliche "Sprünge", d.h. Gelddifferenzen deren Zustandekommen (woher?; wohin?) unbekannt geblieben ist.
Da sind auch Geschäftsdimensionen aufgetaucht, die ein spielsüchtiger Zocker allein gar nicht stemmen kann.
Das bleibt nun alles in "gnädiger" Unaufgeklärtheit, da das Gericht auch das kurzfristige Auftauchen umfangreichsten neuen Beweismaterials nicht zum Anlass genommen hat, seinen Zeitplan zu ändern.
So bleibt ein sehr begründeter Verdacht, dass man uns eine Schmiere, "Die Steuersünden des reumütigen Uli H." vorgeführt hat, eine personalisierte Geschichte, hinter der ganz andere und bösere Wahrheiten verborgen geblieben sind.

Und ganz "vergessen" werden dabei andere massive Verstöße des FC Bayern/Uli Hoeneß gegen Transferbestimmungen (Fall Deisler - 20 Mio. illegales Handgeld), gegen die Pflichten eines DFL-Mitglieds (geheime Sonderzahlungen von Kirch in Sachen Gemeinschaftsvermarktung der TV-Rechte - m. W. Auch rd. 20 Mio) sowie des ominösen Privatgeschäfts vom Hoeneß mit dem Addidas-Chef (Einrichtung des Zocker-Kontos).

An den reumütigen und einsichtigen Hoeneß kann ich nicht so recht glauben; an den kühl kalkulierenden und sein Risiko abwägenden weitaus eher.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Neues von Schwatzke

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bo ... 59582.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Er forderte, "dass Leute, die sich im Stadion danebenbenehmen, auch mal ein paar Tage sitzen.
Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Das kannst du aber jetzt nicht den FIFA- Mann anlasten.... :cry:
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ja, mal gleich den Rechtsstaat (ein bisschen) abschaffen und kurzen Prozess machen. Recht und Gesetz müssen dann eben mal zurückstehen, wenn das "gesunde Volksempfinden" Amok läuft.
Der Typ ist ja noch schlimmer als so einige Polizeigewerkschaftsbosse.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Ist ja auch total klug, wenn Leute, ohne ein abgelaufenes Gerichtsverfahren bezüglich ihrer Schuld, einfach mal beim Job fehlen, danach gekündigt werden und dann vor dem Nichts stehen. Das wird sie sicherlich beruhigen, ihren Respekt für die gängige Rechtsordnung bestärken und dafür sorgen, dass sie in Zukunft als unbescholtene Bürger leben.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Kollege Ailton bekommt sein Abschiedsspiel. Nichts wie hin :mrgreen:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Er forderte, "dass Leute, die sich im Stadion danebenbenehmen, auch mal ein paar Tage sitzen.
Bild
ich finde die wirkung von kloppos "gebissschau" auf die segelkohren des aremen herren sehr beachtenswert. :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Halbzeitstand Freiburg - Werder 1:0 Bild

Edit: Sauber! Wobei ich fast vermute das Werder den HSV unten halten wollte. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

und frankfurt führt in nür :D nberg mit 2:0,sehr schön

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

und 3:0 super :D

Antworten