15.03.2014 - 15:30 Uhr VfL Wolfsburg : VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 15.03.2014 - 15:30 Uhr VfL Wolfsburg : VfB Oldenburg
Warum schreibt eigentlich keiner über die assis, die meinen Sitzschalen kaputt zu tretten und sie dann auch noch in richtung eigene Leute zu werfen??? Ich schäme mich echt für sowas ... armes Pack!
Traurig sowas , echt traurig!

Traurig sowas , echt traurig!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
wat is passiert?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Lass es mich ma so formulieren: Es gab zwischen einer ganzen Menge an Leuten den Wettbewerb, wer der Tagesvollste ist. Der Gewinner war aber lustig drauf
.

Das war heute eine bärenstarke Leistung. Wer gegen eine Mannschaft, der im Stil eines FC Bayern die Gegner auch mal gerne mit fünf, sechs Toren nach Hause schickt, so auftritt und am Ende trotz Unterzahl ein Unentschieden erkämpft, hat jegliches Lob verdient. Großer Sport!
PS: Der Wettbewerb um den Tagesvollsten war etwas unübersichtlich, da zuviele Teilnehmer.
Meiner Meinung nach passen Hartalk und Fußball nicht zusammen.
PS: Der Wettbewerb um den Tagesvollsten war etwas unübersichtlich, da zuviele Teilnehmer.
Meiner Meinung nach passen Hartalk und Fußball nicht zusammen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
also wie immer bei weiten auswärtsfahrten. was passiert eig, wenn wir wirklich mal aufsteigen und es nach burghausen oder so geht? gibt es dann ab der halben strecke dahin schon die ersten alkoholleichen?Craim hat geschrieben:Lass es mich ma so formulieren: Es gab zwischen einer ganzen Menge an Leuten den Wettbewerb, wer der Tagesvollste ist. Der Gewinner war aber lustig drauf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
@Sunny: Das Zerstören und Werfen der Sitzschalen geht überhaupt nicht. Aber das Rumnerven einer anderen Fangruppierungen über fast die gesamten Spielzeit und das Bedrohen von anderen Fans gehen aber auch nicht. Zumal von anderen Fans das Verhalten der Personen stark kritisiert worden ist und das weitere werfen verhindert wurde.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ich muss mal was loswerden!
Ich geh zum VfB seit ich ein Bub bin und was auswärts da immer auftaucht bzw. Wie Die Leute auftauchen ( will keinen beleidigen, oft ist der Alkohol schuld, ich kenn das)wird immer schlimmer!
Ich weis warum ich meistens nur noch privat fahre. Wir
haben tolle Fans und gute Stimmung, aber die meisten sind knall besoffen oder bekifft! Als eigener Fan fühlt man Sicht teilweise unwohl!
Ab 3.liga geht's bundesweit, ich weis nicht wie das klappen soll?
VfB Fans sind bekannt für tolle Choreos und Stimmung, aber wenn da hunderte alkoholleichen aus den Zügen fallen und womöglich in Rostock etc. nen Max machen , wird's sogar gefährlich !
Vielleicht mal etwas WENIGER trinken
Ich geh zum VfB seit ich ein Bub bin und was auswärts da immer auftaucht bzw. Wie Die Leute auftauchen ( will keinen beleidigen, oft ist der Alkohol schuld, ich kenn das)wird immer schlimmer!
Ich weis warum ich meistens nur noch privat fahre. Wir
haben tolle Fans und gute Stimmung, aber die meisten sind knall besoffen oder bekifft! Als eigener Fan fühlt man Sicht teilweise unwohl!
Ab 3.liga geht's bundesweit, ich weis nicht wie das klappen soll?
VfB Fans sind bekannt für tolle Choreos und Stimmung, aber wenn da hunderte alkoholleichen aus den Zügen fallen und womöglich in Rostock etc. nen Max machen , wird's sogar gefährlich !
Vielleicht mal etwas WENIGER trinken
Es gibt vielleicht 2 3 spiele die Saison über wo zu viel alkohl getrunken wird. Sonst stehn die leute meist mit fanta und cola am Hauptbahnhof 

Mogli der zweite 

es gibt auch noch busfahrerMogli 2.0 hat geschrieben:Es gibt vielleicht 2 3 spiele die Saison über wo zu viel alkohl getrunken wird. Sonst stehn die leute meist mit fanta und cola am Hauptbahnhof
Läuft
Läuft
Der werfe die erste Sitzschale 
Oder wie^^

Oder wie^^
Zuletzt geändert von Zonny am 16.03.2014 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
by the way,
Das nächste mal wenn mich jemand so befummelt wie die ordner in WOB will ich nen gute Nacht Kuss, Croissants und einen Kaffee ans Bett.
Das nächste mal wenn mich jemand so befummelt wie die ordner in WOB will ich nen gute Nacht Kuss, Croissants und einen Kaffee ans Bett.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Diese Brötchentüte ist Keine Eintrittskarte, musste ich heute bei Egerer erfahren.
Brötchen waren totzdem lecker
Brötchen waren totzdem lecker

Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
Ich nehme mal an, weil die Gutscheine lt. Text auf der Homepage nur am Sonntag der Brötchentüte beigelegt werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
heute ist sonntag
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Und jetzt kommt Schwede
Mein System kennt keine Grenzen