wir haben eine geile mannschaft, die es in unterzahl schafft sich in ein spiel zurückzukämpfen, dass eigentlich nicht mehr nach den nackten fakten zu unseren gunsten ausgehen kann. danke jungs!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das ist sehr richtig!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Aufstieg ist jetzt zum Greifen nah.
Super geschrieben,stimme voll zu .Auch ich freue mich für die Jungs vom VfB (samt Trainer und Team ).Ihr seid KLASSEToni Tore 2002 hat geschrieben:Unfassbar, was hier geschrieben wird. Absoluter Hammer. Wir sind letzte Saison erst kurz vor knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Wir wollten uns dieses Jahr bestenfalls etablieren, ab bitte, bitte auf jeden Fall erst mal drinbleiben. Wir haben keinen einzigen Profi mehr, wir haben keine Kohle, wir kalkulieren mit dem niedrigsten Zuschauerschnitt aller Zeiten, wir können nicht auf Kunstrasen trainieren, im Winter fällt das Licht auf dem Trainingsplatz aus, und, und, und. Alex Nouri hat Mannschaft und Verein wachgeküsst. Wir spielen (!!!) nach der größtenteils grauenhaften Vorsaison endlich wieder Fußball - zeitweise begeisternd. Wir waren im Herbst Tabellenführer. Wir sind ganz oben mit dabei gegen Teams wie Wolfsburg II und Werder II die mit Millionen hantieren. Wir haben den Klassenerhalt sowas von sicher. Wir hatten das Livespiel in Meppen, bei dem wir auf dem Platz und auf den Rängen Menschen in der ganzen Republik sehr positiv überrascht haben. Wir stehen einen Sieg vor dem Einzug in den DFB-Pokal. Es wird im Stadtrat ernsthaft über eine Stadionsanierung inkl. Flutlichtbau gesprochen. Und, und, und. Dann spielen wir beim Topfavoriten, gehen durch einen (wohl) Witzelfer in Rückstand und spielen über eine Stunde in Unterzahl. Trotzdem haben wir Chancen. Und trotzdem kämpft die Mannschaft bis zur letzten Sekunde, wie say immer wieder beschrieben hat. Wir stecken sogar einen verschossenen Strafstoß weg und kommen kurz vor Schluss tatsächlich noch zum Ausgleich. Wir haben gegen Wolfsburg 4 Punkte geholt - in einem Wort: VIER. Die haben Werder von der Platte geschossen. Ich könnte vor Glück weinen, was diese Saison mit unserem Verein passiert. Damit hatte ich kaum noch gerechnet. Ich freue mich riesig über den Punkt.
Und dann kommen hier während (!) dieses Spiels derartige Kommentare, als wäre das Stadion leer, als stünde der Abstieg bevor, als wäre die Lizenz in Gefahr. Die Mannschaft wird gleich nach Hause fahren und damit rechnen, gelobt zu werden für ein tolles Spiel (so lese ich den Ticker). Und dann sowas hier im Forum. Hoffentlich liest sich das hier kein Spieler, kein Trainer, kein Funktionär durch. Ist das zum Kotzen hier. Ich könnte ausrasten.![]()
Ich bin unendlich stolz auf das Team, auf Alex, auf den Verein für diese grandiose Saison. Vielen, vielen Dank. Kommt alle heil wieder nach Hause. Und Ostern nehmen wir Braunschweig ein und ziehen in den DFB-Pokal ein!
Forza VfB! Unfassbar. UNFASSBAR!!!
Sehr richtig!Blaue Elise hat geschrieben:Aber wie dieser Spieler, die Bälle verarbeitet, abdeckt und dann die Mitspieler einsetzt ist große Klasse.
wohl wahr geschrieben. manchmal muss man sich die tatsachen, die du ja sehr gut formuliert hast, wieder vor augen führen, um wirklich zu realisieren, wie top es momentan läuft.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Unfassbar, was hier geschrieben wird. Absoluter Hammer. Wir sind letzte Saison erst kurz vor knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Wir wollten uns dieses Jahr bestenfalls etablieren, aber bitte, bitte auf jeden Fall erst mal drinbleiben. Wir haben keinen einzigen Profi mehr, wir haben keine Kohle, wir kalkulieren mit dem niedrigsten Zuschauerschnitt aller Zeiten, wir können nicht auf Kunstrasen trainieren, im Winter fällt das Licht auf dem Trainingsplatz aus, und, und, und. Alex Nouri hat Mannschaft und Verein wachgeküsst. Wir spielen (!!!) nach der größtenteils grauenhaften Vorsaison endlich wieder Fußball - zeitweise begeisternd. Wir waren im Herbst Tabellenführer. Wir sind ganz oben mit dabei gegen Teams wie Wolfsburg II und Werder II die mit Millionen hantieren. Wir haben den Klassenerhalt sowas von sicher. Wir hatten das Livespiel in Meppen, bei dem wir auf dem Platz und auf den Rängen Menschen in der ganzen Republik sehr positiv überrascht haben. Wir stehen einen Sieg vor dem Einzug in den DFB-Pokal. Es wird im Stadtrat ernsthaft über eine Stadionsanierung inkl. Flutlichtbau gesprochen. Und, und, und. Dann spielen wir beim Topfavoriten, gehen durch einen (wohl) Witzelfer in Rückstand und spielen über eine Stunde in Unterzahl. Trotzdem haben wir Chancen. Und trotzdem kämpft die Mannschaft bis zur letzten Sekunde, wie say immer wieder beschrieben hat. Wir stecken sogar einen verschossenen Strafstoß weg und kommen kurz vor Schluss tatsächlich noch zum Ausgleich. Wir haben gegen Wolfsburg 4 Punkte geholt - in einem Wort: VIER. Die haben Werder von der Platte geschossen. Ich könnte vor Glück weinen, was diese Saison mit unserem Verein passiert. Damit hatte ich kaum noch gerechnet. Ich freue mich riesig über den Punkt.
Und dann kommen hier während (!) dieses Spiels derartige Kommentare, als wäre das Stadion leer, als stünde der Abstieg bevor, als wäre die Lizenz in Gefahr. Die Mannschaft wird gleich nach Hause fahren und damit rechnen, gelobt zu werden für ein tolles Spiel (so lese ich den Ticker). Und dann sowas hier im Forum. Hoffentlich liest sich das hier kein Spieler, kein Trainer, kein Funktionär durch. Ist das zum Kotzen hier. Ich könnte ausrasten.![]()
Ich bin unendlich stolz auf das Team, auf Alex, auf den Verein für diese grandiose Saison. Vielen, vielen Dank. Kommt alle heil wieder nach Hause. Und Ostern nehmen wir Braunschweig ein und ziehen in den DFB-Pokal ein!
Dann können die auch noch aufsteigen?Feuerlein hat geschrieben:ok, ich nehme alles zurück. meppen hat uns überholt. alles ist kacke
da sie so unglaublich dumm waren auf die lizenz zu verzichten nein. aber es geht ums prinzip. so.Soccer_Scientist hat geschrieben:Dann können die auch noch aufsteigen?Feuerlein hat geschrieben:ok, ich nehme alles zurück. meppen hat uns überholt. alles ist kacke
Wahre WorteToni Tore 2002 hat geschrieben:Unfassbar, was hier geschrieben wird. Absoluter Hammer. Wir sind letzte Saison erst kurz vor knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Wir wollten uns dieses Jahr bestenfalls etablieren, aber bitte, bitte auf jeden Fall erst mal drinbleiben. Wir haben keinen einzigen Profi mehr, wir haben keine Kohle, wir kalkulieren mit dem niedrigsten Zuschauerschnitt aller Zeiten, wir können nicht auf Kunstrasen trainieren, im Winter fällt das Licht auf dem Trainingsplatz aus, und, und, und. Alex Nouri hat Mannschaft und Verein wachgeküsst. Wir spielen (!!!) nach der größtenteils grauenhaften Vorsaison endlich wieder Fußball - zeitweise begeisternd. Wir waren im Herbst Tabellenführer. Wir sind ganz oben mit dabei gegen Teams wie Wolfsburg II und Werder II die mit Millionen hantieren. Wir haben den Klassenerhalt sowas von sicher. Wir hatten das Livespiel in Meppen, bei dem wir auf dem Platz und auf den Rängen Menschen in der ganzen Republik sehr positiv überrascht haben. Wir stehen einen Sieg vor dem Einzug in den DFB-Pokal. Es wird im Stadtrat ernsthaft über eine Stadionsanierung inkl. Flutlichtbau gesprochen. Und, und, und. Dann spielen wir beim Topfavoriten, gehen durch einen (wohl) Witzelfer in Rückstand und spielen über eine Stunde in Unterzahl. Trotzdem haben wir Chancen. Und trotzdem kämpft die Mannschaft bis zur letzten Sekunde, wie say immer wieder beschrieben hat. Wir stecken sogar einen verschossenen Strafstoß weg und kommen kurz vor Schluss tatsächlich noch zum Ausgleich. Wir haben gegen Wolfsburg 4 Punkte geholt - in einem Wort: VIER. Die haben Werder von der Platte geschossen. Ich könnte vor Glück weinen, was diese Saison mit unserem Verein passiert. Damit hatte ich kaum noch gerechnet. Ich freue mich riesig über den Punkt.