NFV-Pokal 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2013/2014
Meine Kamera und ich sind schon heeeiß wie Frittenfett, alder!
Bitte wie meinen? 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Demütigst!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
abseits° Ausgabe 10 ab Donnerstag im HandelCoverstars auf ungewohntem Terrain & neue Wege
Sie freuen sich wie kleine Kinder. Wagt man sich zu nah an das braun-weiße Tohuwabohu heran, fliegt einem unweigerlich der Dreck um die Ohren. Sascha Hahne, Fotograf und Macher der Agentur Ausdruckslos, hat das in der letzten Stunde zur Genüge lernen müssen. Seine Fotomodelle sind die Spieler der Freien Turnerschaft. Sie grätschen, springen und suhlen sich für eine ganz besondere Aktion im Dreck. Am 21. April findet für sie mit Abstand das Spiel der Saison statt. Dann nämlich empfängt die Mannschaft von Uwe Walther den VfB Oldenburg im Halbfinale des NFV-Pokals und hat die Chance, in der kommenden Saison in den DFB-Pokal zu gelangen.
Um das sympathische Überfliegerteam bei seinem Vorhaben zu unterstützen, haben wir an jenem Dienstagnachmittag zum großen Fotoshooting geladen. Eines der Ergebnisse dieser Mordsgaudi präsentieren wir Euch auf dem Cover der brandneuen Ausgabe. Und natürlich gibt es einen entsprechenden Artikel innerhalb der Ausgabe, wo wir unseren Lesern einen Einblick in das entstandene Bildmaterial gewähren.
Kartenreservierungen
Lieber Turnerfans, Freunde und Partner!
Aufgrund der sehr großen Ticketnachfrage für das Pokal-Halbfinale im Krombacherpokal sind Kartenreservierungen im Moment leider nicht mehr möglich.
Sobald wir weitergehende Informationen haben, werden wir diese zeitnah hier veröffentlichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. http://www.ft-braunschweig.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
So sieht dat aus .. nech
Habt ihr die freien Turner etwa mit Ticketanfragen bombadiert ?? 
Lieber Turnerfans, Freunde und Partner!
Aufgrund der sehr großen Ticketnachfrage für das Pokal-Halbfinale im Krombacherpokal sind Kartenreservierungen im Moment leider nicht mehr möglich.
Sobald wir weitergehende Informationen haben, werden wir diese zeitnah hier veröffentlichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. http://www.ft-braunschweig.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
So sieht dat aus .. nech

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Naja....ich hoffe doch das da jeder am Ende reinkommt. ca.1000 Zuschauer soll der Gästebereich fassen----
Ich würde mir auch am liebsten ne Karte vorher sichern......

Ich würde mir auch am liebsten ne Karte vorher sichern......
-
- VfB-Megafan
zur not klettere ich über den zaun 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Aber eigentlich hat Braunschweig doch dann schon nen DFB Pokal Spiel 

- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Ich habe nen ganzen Haufen Karten in BS bestellt und werde sie dann auf der GS verkaufen. Ich melde mich, wenn die Karten eingetroffen sind!
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Immer wenn ich Feierabend habe, ist die GS schon zu, kann ich die auch per Post bekommen, wenn ich die Kohle vorher überwiese? 

Da haben wir doch den Grund warum die keine Reservierungen mehr annehmen..VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Ich habe nen ganzen Haufen Karten in BS bestellt und werde sie dann auf der GS verkaufen. Ich melde mich, wenn die Karten eingetroffen sind!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das solltest Du mitlerweile eigentlich wissen.Ggaribaldi hat geschrieben:Wie viel Karten denn wohl ein Haufen sind?
Magdeburg sehen und sterben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ein dutzend = 12Ggaribaldi hat geschrieben:Wie viel Karten denn wohl ein Haufen sind?
ein batzen = 13-25 (eher 17)
ein haufen = >25-100
eine menge = >100-...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Was ist eine Batzillion?
Kann man nicht einfach sagen, jeder der mit dem Bus fährt, kriegt auch ne Karte.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Alles was ich weiss ist, dass wenn ich zu einer Karte eine zweite lege weiterhin keinen Haufen habeJuri hat geschrieben:Das solltest Du mitlerweile eigentlich wissen.Ggaribaldi hat geschrieben:Wie viel Karten denn wohl ein Haufen sind?
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
Das wissen wir ja jetzt, Ggari ...Ggaribaldi hat geschrieben:Alles was ich weiss ist, dass … ich … keinen Haufen habe
Und noch einmal deutlich für alle hier: Ggari hat keinen Haufen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das glaubst Du.Ggaribaldi hat geschrieben:Alles was ich weiss ist, dass wenn ich zu einer Karte eine zweite lege weiterhin keinen Haufen habeJuri hat geschrieben:Das solltest Du mitlerweile eigentlich wissen.Ggaribaldi hat geschrieben:Wie viel Karten denn wohl ein Haufen sind?
Magdeburg sehen und sterben.