Lizenz Liga 3

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Lizenz Liga 3

Beitrag von Uwe »

Beim Freundschaftsspiel gegen wer da? soll auch jemand anderes im Kiosk gestanden haben. Merkwürdig...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

sei ehrlich... das warst du doch selber.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Südschwede hat geschrieben:Der "Kiosk" unter der Tribüne ist für sämtliche Veranstaltungen von der Stadt an den aktuellen Caterer vermietet. Alle anderen Wagen etc. bei VfB-Spielen sind mit dem VfB ausgehandelt. Da es sich aber für einen anderen Caterer nicht lohnt lediglich auf der Gegengerade zu stehen und das Geschäft unter der Tribüne jemand anderem überlassen zu müssen, ändert sich nichts am Ist-Zustand.
Das ist auf jeden Fall mal eine konkrete Information. Ich kann mich allerdings erinnern, dass Stoertebecker Interesse gehabt hatte, das Catering — dann wohl nur auf der Gegengeraden — zu übernehmen, der Verein sich dem gegenüber aber eher desinteressiert zeigte. Man möge mich korrigieren, wenn das falsch sein sollte.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Frank aus Oldb hat geschrieben:sei ehrlich... das warst du doch selber.
Junge Junge Du fällst schon wieder negativ auf...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Fabian hat es uns allen also nochmal erklärt. Danke.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

say hat geschrieben:Der Caterer hat einen Vertrag mit der Stadt. Die Stadt ist Betreiber des Stadions. Der hat VfB kann also nur sagen, dass es so nicht gut ist, hat aufgrund gültiger Verträge aber wenig bis kein Handlungsspielraum.

Diese Thematik haben diskutieren wir doch jedes Jahr aufs Neue.
Genau das wollte ich hören, denn ich war auch der Meinung, das der VfB gar keinen Einfluss auf das Catering hat. Somit erübrigt sich derzeit jede Diskussion in Verbindung mit dem VfB. Man hat jedes mal das Gefühl, wenn es um das Catering geht, das der VfB das nicht gebacken bekommt und das ist definitiv falsch.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

BMP hat geschrieben:
say hat geschrieben:Der Caterer hat einen Vertrag mit der Stadt. Die Stadt ist Betreiber des Stadions. Der hat VfB kann also nur sagen, dass es so nicht gut ist, hat aufgrund gültiger Verträge aber wenig bis kein Handlungsspielraum.

Diese Thematik haben diskutieren wir doch jedes Jahr aufs Neue.
Genau das wollte ich hören, denn ich war auch der Meinung, das der VfB gar keinen Einfluss auf das Catering hat. Somit erübrigt sich derzeit jede Diskussion in Verbindung mit dem VfB. Man hat jedes mal das Gefühl, wenn es um das Catering geht, das der VfB das nicht gebacken bekommt und das ist definitiv falsch.
naja keinen einfluss stimmt laut den aussagen vom caterer mir gegenüber wohl nicht sooo ganz. der vfb kann schon bestimmen, was er gerne auf der karte sehen möchte. hatte ja wg alkoholfreiem bier beim caterer nachgefragt, der mich an den vfb verwiesen hat, bei dem ich dass dann unserem fanbeauftragten weitergeleitet habe mit der hoffnung, beim nächsten heimspiel klappt das.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Na gut, dann mag der VfB Wünsche äußern können, ist aber dann doch vom Wohlwollen des Caterers abhängig.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

BMP hat geschrieben:Na gut, dann mag der VfB Wünsche äußern können, ist aber dann doch vom Wohlwollen des Caterers abhängig.
nun der caterer hat mir klar gesagt, dass er vom vfb vorgegeben bekommt, was er anzubieten hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Aber wie er es auf die Beine stellt ist dann seine Sache?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

BMP hat geschrieben:Aber wie er es auf die Beine stellt ist dann seine Sache?
nun das is klar, dass es schon umsetzbar sein muss. also nun ne ganz andere speiserichtung vorgeben wird sicher nicht drin sein. aber zb bei getränken sollte es ja nicht so schwer sein, änderungen vorzunehmen. sei es alkoholfreies bier oder alster aus flaschen.

aber, sowohl der caterer als auch der vfb wären ungemein dumm und wirtschaftlich fahrlässig, nicht auf das kundenpotential zu hören, wenne s darum geht sein angebot weiter zu entwickeln. daher war ja mein vorschlag, am ende einer jeden saison eine evaluation durchzuführen. alleine wenn ich bedenke, wie viele vegetarierer ind er aktiven fanszene rumschwirren, die nur die glücksspielpommes bekommen können. das angebot ist schon sehr dürftig insgesamt. und ich sehe dort potential.

dass oftmals nur unqualifizierte angestellte bedienen ist ebenso ein faktor, der oftmals zu unmut führt. gerade zuschauer, die nicht so oft da sind, sind deswegen oft verärgert.

es ist einfach immer zu sagen, der caterer hat einen vertrag mit der stadt und das angebot ist gott gegeben. zumal, vollkommen unabhängig wer mit wem einen vertrag hat und wer für was zuständig ist - das catering fällt ausschließlich auf den vfb zurück. und wenn das catering beschissen ist wird es dem vfb angekreidet. der kann nun rumjammern, dass er keine schuld daran hat oder aktiv nach optimalen lösungen suchen.

wer etwas will, sucht nach möglichkeiten. wer etwas nicht will, sucht nach ausreden.
Läuft

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Der Caterer übernimmt die Lizenzkosten für Liga 3!
:D
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

So viel verdient der gar nicht mit dem Zeug,halbdurch und roh. 15 Minuten vor Spielbeginn nix fertig aufm Grill bei der Gegengeraden.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Firaball97 hat geschrieben:So viel verdient der gar nicht mit dem Zeug,halbdurch und roh. 15 Minuten vor Spielbeginn nix fertig aufm Grill bei der Gegengeraden.
wie gesagt, es gibt ungemein viel potential nach oben.
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Nicht das wir nachher nur wegen dem Catering die Lizens nicht bekommen...

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Kreisklassenniveau :wink: . Ne selbst da gibts was besseres.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Sammelartikel zu div. Themen
VfB gewinnt Test gegen Aumund-Vegesack

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Derweil will der VfB weiter an die Tür zur 3. Liga klopfen, auch wenn sie sich jetzt noch nicht öffnen sollte, kündigt Rosenbohm an: „Wir wollen den Traum lange am Leben erhalten.“
Sehr gut. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten