15.03.2014 - 15:30 Uhr VfL Wolfsburg : VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
15.03.2014 - 15:30 Uhr VfL Wolfsburg : VfB Oldenburg
...Tja, es kann das schwierigste Spiel der Rückrunde werden oder das einfachste. Jungs, macht es am Besten nochmal so wie im Hinspiel...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Re: 15.03.2014 - 15:30 Uhr VfL Wolfsburg : VfB Oldenburg
Wie jetzt, Samstag? Da muss ich arbeiten 

Guck mal auf das Datum. Das Spiel ist in zwei Wochen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Ja, ich weiß, da muss ich arbeiten.
Aber, da is ja noch Zeit das eventuell zu ändern.

Aber, da is ja noch Zeit das eventuell zu ändern.
Achso. Na auf jedenfall ist das Spiel verlegt worden. Vermutlich wegen der Damen die zeitgleich im Stadion spielen wollten (am Sonntag) und vermutlicher da die erste Herren der Wölfe am Samstag zeitgleich in Braunschweig spielt und somit keine Heimfans anwesend sein dürften (Hoffnung der Staatsmacht). Das alles ist reine Vermutung.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Diese ewigen Spieltagsverlegungen gehen mir auf den Sack!
Ich kann am 15.3. nicht
,da ich da noch in Bayern bin. Dabei wäre es für mich das Spiel mit der kürzesten Anreise gewesen. So ein Mist.
P.S.: Wenn wir so auftreten wie in Havelse gibt es ein Debakel.
Ich kann am 15.3. nicht

P.S.: Wenn wir so auftreten wie in Havelse gibt es ein Debakel.
- James
- Chief Technology Evangelist
Oscar hat geschrieben:P.S.: Wenn wir so auftreten wie in Havelse gibt es ein Debakel.
"Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga"

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Gegen die spielen wir ja nicht, sondern nur gegen WOBOscar hat geschrieben:Wenn wir so auftreten wie in Havelse gibt es ein Debakel.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
ich hoffe, dass bei diesem spiel die motivation einfach mal wieder für eine konzentration über die volle distanz reicht. auch wenn ich mir die chancen auf den 1. platz nie wirklich als ausreichend darstellen konnte, finde ich ein achtbares ergebnis (und das beginnt bei mir mit einem punktgewinn) gegen gegner dieser kategorie wichtig! nur damit können wir im umfeld dokumentieren, dass die saison 2014/2015 die aufstiegssaison des VfB Oldenburg werden kann und muss!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wolfsburg liegt uns diese Saison!
-
- VfB-Megafan
Eigentlich können wir dort nur gewinnen. Selbst eine Punkteteilung dort wäre "zu wenig"für uns, sollten wir dort verlieren, womit ebenfalls zu rechnen ist, dann sollte Wob II "durch" sein. Ich glaube nicht, daß die sich einige grobe Schnitzer erlauben werden.
So, wie es aktuell ausschaut steht unsere Mannschaft in diesem Spiel kaum unter Druck.
Wolfsburg II hat in erster Linie Werder II im Nacken. Und genau bei denen müssen sie dann schon in nächsten Spiel antreten. Wenn die also gegen uns Punkte verlieren, könnte es in Sachen Tabellenführung für die Wolfsburger noch einmal verdammt eng werden.
Und dass WOB II auch zu Hause nicht unschlagbar ist, haben die Heimniederlagen gegen Meppen, Cloppenburg, Neumünster und Goslar gezeigt.
Wolfsburg II hat in erster Linie Werder II im Nacken. Und genau bei denen müssen sie dann schon in nächsten Spiel antreten. Wenn die also gegen uns Punkte verlieren, könnte es in Sachen Tabellenführung für die Wolfsburger noch einmal verdammt eng werden.
Und dass WOB II auch zu Hause nicht unschlagbar ist, haben die Heimniederlagen gegen Meppen, Cloppenburg, Neumünster und Goslar gezeigt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
genau, unschlagbar sind die nicht. wir haben die ja schon gehabt
warum nicht auch dort 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dino hat geschrieben:So, wie es aktuell ausschaut steht unsere Mannschaft in diesem Spiel kaum unter Druck.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktue ... edern.htmlZur Lage an der Tabellenspitze in der Regionalliga Nord.
Die U23 lässt momentan keine Federn und thront auch nach dem 24. Spieltag an der Tabellenspitze der Regionalliga Nord. Durch einen 2:1-Auswärtserfolg bei Eintracht Braunschweig II kletterte die Mannschaft von Coach Valerien Ismael auf 51 Punkte. Dahinter befinden sich Goslar (48 Zähler), Werder Bremen II (45) und der VfB Oldenburg (41), wobei die Bremer und Oldenburger jeweils eine Partie weniger bestritten haben.
Der Tabellenvierte aus Oldenburg ist auch der nächste Gegner des VfL II. Die Partie wird am Samstag, 15. März um 15.30 Uhr im VfL-Stadion am Elsterweg angepfiffen. Hier geht es für unsere U23 darum, den VfB auf Abstand zu halten und den Vorsprung vielleicht sogar auszubauen. Außerdem haben die Wölfe noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, das der VfB Oldenburg im September mit 2:1 für sich entschieden hatte.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die wob2er sind keine übermannschaft. das ist machbar dort zu gewinnen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die werden doch eh bald abgeschafft.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich sehe uns ohnehin als klaren Favoriten.Frank aus Oldb hat geschrieben:die wob2er sind keine übermannschaft. das ist machbar dort zu gewinnen.
Man sollte ohnehin nur über die Höhe des Sieges diskutieren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich sehe uns ohnehin als klaren Favoriten.Frank aus Oldb hat geschrieben:die wob2er sind keine übermannschaft. das ist machbar dort zu gewinnen.
Magdeburg sehen und sterben.