Vorbereitungsspiele 2.Herren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vorbereitungsspiele 2.Herren
Sind Termine für Vorbereitungs-Spiele der 2.Mannschaft bekannt?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn ich solche Antworten hier bekomme vom Moderator,ist das sehr traurig und schlechtes Niveau.Anscheinend zählt hier nur die erste Mannschaft!!Keinerlei Infos über die Zweite oder auch A-Jugend..Soccer_Scientist hat geschrieben:In Abbehausen habe ich beim letzten Spiel der Zwoten eine dufte Jeanskutte gewonnen. Vielleicht gibt es auch dieses Mal wärmdende Kleidung zu gewinnen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Du hast keine Antwort von mir bekommen. Wie kommst Du darauf? Ansonsten stehen die bekannten Termine aller Herren- und Jugendmannschaften auf der Homepage. Wie immer sehr zeitnah!Realist hat geschrieben: Wenn ich solche Antworten hier bekomme vom Moderator,ist das sehr traurig und schlechtes Niveau.Anscheinend zählt hier nur die erste Mannschaft!!Keinerlei Infos über die Zweite oder auch A-Jugend..
Ich wiederum habe den Kranich gelöchert, ob er nicht irgendwelche Infos über die Zwote hätte. Er hat auch entsprechende Verantwortliche gebeten ihn über die Termine der Zwoten zu informieren, aber der Informationsfluss hält sich noch gen null.
Aber wo wir gerade mal beim Thema sind, sollten wir nicht vergessen wie es auf der alten Seite war: da passierte garnichts. Jetzt läuft es schon ziemlich gut was die Informationsversorgung mit Terminen, Ergebnissen Spielberichten, usw. anbetrifft. Bis zur 99% Perfektion kommen wir auch noch. Da vertrau ich ganz dem Kranich und seinen Mitstreitern. Es liegt halt auch immer an den Vereinsleuten (Trainern, Betreuern, usw.) und denen kann man ja auch keinen Vorwurf machen, immerhin investieren die schon ihre Zeit in den Verein.
Locker bleiben.
Aber wo wir gerade mal beim Thema sind, sollten wir nicht vergessen wie es auf der alten Seite war: da passierte garnichts. Jetzt läuft es schon ziemlich gut was die Informationsversorgung mit Terminen, Ergebnissen Spielberichten, usw. anbetrifft. Bis zur 99% Perfektion kommen wir auch noch. Da vertrau ich ganz dem Kranich und seinen Mitstreitern. Es liegt halt auch immer an den Vereinsleuten (Trainern, Betreuern, usw.) und denen kann man ja auch keinen Vorwurf machen, immerhin investieren die schon ihre Zeit in den Verein.
Locker bleiben.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Murmel1988
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- Raabigramm
- VfB-Megafan
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan