VfB-Fans in Hamburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB-Stammtisch in Hamburg
Jugendlich sind nicht so verbohrt und haben ein feines Gespür dafür wie Äußerungen gemeint sind.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
schwede, du bist ein hoffnungsloser idealist!
die jugend, die verdammte, ist völlig borniert, geistig unflexibel und folgt den falschen idealen!
sie tut nichts, was nicht in irgendeiner weise an materielle belohnungen gekoppelt ist und interessiert sich vor lauter faulheit noch nicht mal mehr für hemmungslosen sex, einen anständigen vollrausch oder eine pöbelei ohne niveau!

die jugend, die verdammte, ist völlig borniert, geistig unflexibel und folgt den falschen idealen!
sie tut nichts, was nicht in irgendeiner weise an materielle belohnungen gekoppelt ist und interessiert sich vor lauter faulheit noch nicht mal mehr für hemmungslosen sex, einen anständigen vollrausch oder eine pöbelei ohne niveau!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Sollst du denen nicht ein Vorbild sein? Bring denen doch mal was bei und nehm alle mit zum VfB.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Joker44 hat geschrieben:Solche Worte aus dem Munde von Moderatoren?Südschwede hat geschrieben:Wer einen Spielabbruch zu Lasten Wolfsburgs verursacht, wird von mir zum Essen eingeladen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nehmt Pyro mit! Dann bekommen die eine Geldstrafe aufgebrummt.
Ihr solltet Vorbilder sein und nicht zu einer Straftat aufrufen.
Denkt an die vielen Jugendlichen die hier mitlesen.
Mein System kennt keine Grenzen
Danke, danke, danke! Ohne auf "play" gedrückt zu haben, weiß ich ganz genau was kommt. Wie oft habe ich den Clip schon gesucht, aber nicht gefunden! 

Coole Idee. Ich hab dieses Wochenende nur leider keine Zeit.Johann Ohneland hat geschrieben:Hat denn jemand Lust sich Wolfsburg II bei der Zwoten vom HSV am Samstag anzuschauen? Ein bißchen den direkten Konkurrenten bepöbeln oder so
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Vielleicht trifft man ja die Sektion HH. Gespielt wird in der Halle beim Millerntorstadion(Budapester Straße).Marcel hat geschrieben:
U11 spielt Samstag bei St.Pauli
Beginn ist um 11 Uhr.
Sektion Hessen 

Jemand am Sonntag vor Ort?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Jap. Ist fest eingeplant 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Neueinsteiger
Aber sicher doch ........ Werde aber wohl sitzen auf der Tribüne ........ Hoffentlich findet das Spiel auch statt
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mal eine vorsichtige Frage an die HAMBURGER: Fährt jemand von euch zum Spiel mit dem Auto? Und falls ja, wann wollt ihr spätestens los?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Grmpf!
0035699516578 wenn noch jemand spontan fährt. Ich zahl Sprit.
0035699516578 wenn noch jemand spontan fährt. Ich zahl Sprit.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Werte Hamburger! Ich such eine Wohnung ab März zentral (St.Pauli-Schanze-Hauptbahnhof-Eimsbüttel plus X) ab sofort oder ab April/Mai/Juni. Wenn ihr was habt, sagt mir doch bitte Bescheid. Gerne auch möbliert oder befristet etc. pp. 2 Zimmer müssen es mind. sein.
Falls ich was höre, sehr gern.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Kommst Du zurück?Ggaribaldi hat geschrieben:Werte Hamburger! Ich such eine Wohnung ab März zentral (St.Pauli-Schanze-Hauptbahnhof-Eimsbüttel plus X) ab sofort oder ab April/Mai/Juni. Wenn ihr was habt, sagt mir doch bitte Bescheid. Gerne auch möbliert oder befristet etc. pp. 2 Zimmer müssen es mind. sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, Uwe, ich komme zurück
.
Und kann es kaum erwarten den VfB-Fanbus beim Spiel gegen St.Pauli mit ner Flasche Schnaps zu begrüßen.

Und kann es kaum erwarten den VfB-Fanbus beim Spiel gegen St.Pauli mit ner Flasche Schnaps zu begrüßen.
was werden die malteken jetzt tun??Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, Uwe, ich komme zurück.
ohne dich geht das letzte stück abendland von der insel - vielleicht kannst du in hh ja bei meinem junior im hause fündig werden - verkehrstechnisch ideal, repsoldstr. ecke spaldingstr. nur die umgebung finde ich immer ein wenig befremdlich, aber studiosi sind da anders als fußballkranke opas.

ewig währt am längsten!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
x
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 03.03.2014 11:00, insgesamt 1-mal geändert.