16.02. 14:00 Uhr Victoria Hamburg - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: 16.02. 14:00 Uhr Victoria Hamburg - VfB Oldenburg
Was will der Oldenburger sehen? Wer geht ins Stadion, wenn nur gejammert wird?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ach komm, das gehört doch dazu.. 
In den 90er saßen hinter mir 2 Opas, die haben schon beim Aufwärmen geschrien " Wie die sich schon aufwärmen, da könnte ich kotzen, wer will meine Dauerkarte kaufen? Ich komme nie wieder!" Und jedes Spiel wieder...
In den 90er saßen hinter mir 2 Opas, die haben schon beim Aufwärmen geschrien " Wie die sich schon aufwärmen, da könnte ich kotzen, wer will meine Dauerkarte kaufen? Ich komme nie wieder!" Und jedes Spiel wieder...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Früher haben immer alle auf Carsten Linke rumgehackt. Ich habe nie verstanden warum.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe mich mit ihm gestritten, weil er gut über Hannover sprach.Uwe hat geschrieben:Früher haben immer alle auf Carsten Linke rumgehackt. Ich habe nie verstanden warum.
Und jetzt kommts Du.
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Das führt doch zu nichts.Mary hat geschrieben:
Ich kann dir versichern, über die ersten 3 Tore (beim 1:0 wurden beide Arme nach oben gerissen und ein unartikuliertes "Yieeahh" ausgestoßen) hat sich ein Oldenburger mehr gefreut als der Rest im Stadion...
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Das machen wir auch nicht. Eben gerade deshalb halte ich eine Diskussion, ob wir für die 3. Liga melden oder nicht, für überflüssig. Auch im Umfeld wird alles getan, in Oldenburg demnächst wieder höherklassigen Fußball zu bieten. Sportlich haben wir noch alles selber in der Hand, sowohl Wolfsburg als auch Goslar und Werder II müssen noch gegen uns ran, und sicherlich werden diese Teams auch noch einmal Federn lassen. Bei noch 13 ausstehenden Partien sind noch ganze 39 Punkte zu vergeben und 77 Punkte in der Endabrechnung sollten für Platz 1 reichen.Dino hat geschrieben: ... . Falls man aber auf Sicht mehr anstrebt, sollten die Chancen, sich von den Leistungen und vom Tabellenplatz her nachhaltiger zu profilieren, nicht so leichtfertig vergeben werden.
PS: Überaus positiv finde ich zur Zeit die Berichterstattung der NWZ. Auch da gab es schon einmal ganz andere Töne, also Gas geben für die 3. Liga von allen Seiten.
Doch Raimund, es wurden zuletzt erstklassige Möglichkeiten ziemlich leichtfertig vergeben; es nützt keinem, das jetzt abzustreiten.
Dass der VfB es weiterhin in der Hand hat, die Saison erfolgreich (und damit meine ich nicht unbedingt Platz 1) zu gestalten, ist ja richtig. Nur darf nicht "weiter so" ungenügend gepunktet werden wie zuletzt. Und es wurde nun einmal ungenügend gepunktet; und das "ungenügend" wäre durchaus vermeidbar gewesen. Das wissen wir doch alle.
Dass der VfB es weiterhin in der Hand hat, die Saison erfolgreich (und damit meine ich nicht unbedingt Platz 1) zu gestalten, ist ja richtig. Nur darf nicht "weiter so" ungenügend gepunktet werden wie zuletzt. Und es wurde nun einmal ungenügend gepunktet; und das "ungenügend" wäre durchaus vermeidbar gewesen. Das wissen wir doch alle.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
AufstiegVfB
- VfB-Megafan
Es gibt hier Viele, die behaupten, wir würden noch aufsteigen, während Andere sagen, wir schaffen das nach den vielen
verschenkten Punkten nicht mehr.
Macht doch einen Topf auf, in den jeder, der wetten will, einen Zehner reintut.
Und wenn die Jungs das dann schaffen, bekommen die für die Aufstiegsfeier den Inhalt.
Klappt das nicht, gibts die Kohle eben nächstes Jahr.

verschenkten Punkten nicht mehr.
Macht doch einen Topf auf, in den jeder, der wetten will, einen Zehner reintut.
Und wenn die Jungs das dann schaffen, bekommen die für die Aufstiegsfeier den Inhalt.
Klappt das nicht, gibts die Kohle eben nächstes Jahr.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
der hochgeschätzte dino spricht hier eine tatsache sachlich und ruhig aus! leider ist es so, dass in spielen, wie z.b. weiche, vicki und nms punkte nicht eingesammelt wurden, die wir beim anstreben des 1. tabellenplatzes nötig brauchen würden. natürlich habe ich nichts gegen zweckoptimismus einzuwenden, wie ich ihn hier bei raimund lese - aber die guten leistungen im herbst 2013 haben natürlich begehrlichkeiten nach mehr geweckt. und genau diese werden z.zt. nicht so wirklich bedient! 
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!