Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bis wann ist die Bezahlung per Karte umgesetzt?
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
geldautomaten aufstellen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- WWR
- VfB-Megafan
Moin!
ICh hab die "Bettwäsche-Diskussion" nicht so recht verfolgt. Deshalb möchte ich kurz nachfragen wo das Problem mit der Wäsche besteht? Es scheint ja doch eine gewisse Nachfrage zu geben. Ich würde ebenfalls 2 Sets kaufen.
Kann man nicht ggf. selber welche machen lassen, hier verbindlich anfragen und schon Vorkasse zahlen? Sollte doch heute wo man irgendwie alles selber machen kann, möglich sein?
ICh hab die "Bettwäsche-Diskussion" nicht so recht verfolgt. Deshalb möchte ich kurz nachfragen wo das Problem mit der Wäsche besteht? Es scheint ja doch eine gewisse Nachfrage zu geben. Ich würde ebenfalls 2 Sets kaufen.
Kann man nicht ggf. selber welche machen lassen, hier verbindlich anfragen und schon Vorkasse zahlen? Sollte doch heute wo man irgendwie alles selber machen kann, möglich sein?
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Das Thema steht auf der Agenda. Allerdings muss man hier auch nach geeigneten Lieferanten schauen. 70-100 Euro für ein Set sind wahrlich etwas teuer.WWR hat geschrieben:Moin!
- WWR
- VfB-Megafan
Okay. Danke!
Bei 70 Euro wäre nur ein Set drin...
LG

LG
Erich Ribbeck:
-
- VfB-Megafan
Definitiv . Du hast ne PNsay hat geschrieben:Das Thema steht auf der Agenda. Allerdings muss man hier auch nach geeigneten Lieferanten schauen. 70-100 Euro für ein Set sind wahrlich etwas teuer.WWR hat geschrieben:Moin!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
bettwäsche für alle,aber zu einem vernüftigen preis! 

Der Wimpel ist ja ganz schick, aber warum ist das F in VfB wieder mal groß geschrieben? Find ich echt schade...
-
- VfB-Megafan
Stephan hat geschrieben:Der Wimpel ist ja ganz schick, aber warum ist das F in VfB wieder mal groß geschrieben? Find ich echt schade...

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Weil der gesamte Schriftzug in Versalien geschrieben worden ist. Das große "F" ist also völlig korrekt.Sunny1985_m hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Der Wimpel ist ja ganz schick, aber warum ist das F in VfB wieder mal groß geschrieben? Find ich echt schade...
Entweder man schreibt: "VfB Oldenburg" oder eben "VFB OLDENBURG" [mit großem "F" -> Autokorrektur greift], aber "VfB OLDENBURG" würde mMn seltsam aussehen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Weil der gesamte Schriftzug in Versalien geschrieben worden ist. Das große "F" ist also völlig korrekt.Sunny1985_m hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Der Wimpel ist ja ganz schick, aber warum ist das F in VfB wieder mal groß geschrieben? Find ich echt schade...
Entweder man schreibt: "VfB Oldenburg" oder eben "VfB OLDENBURG" [mit großem "F" -> Autokorrektur greift], aber "VfB OLDENBURG" würde mMn seltsam aussehen.
Dann ist es aber komisch das es auch offizielle Fanartikel gibt/gab bei denen es "VfB OLDENBURG" heißt...
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja aber auch mit Schmerzen in der PotteWWR hat geschrieben:Okay. Danke!
LG

- James
- Chief Technology Evangelist
Ist es eben nicht. Auch und eben weil der buchstabentechnischen Unterscheidung ...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das große "F" ist also völlig korrekt.
V f B = Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
V F B = Verein Für Boxsport i. O. e. V.
Es ist eben nicht nur immer Blödelei, wenn auf diesen kleinen aber feinen Unterschied hingewiesen wird ...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ein Addy Waku Menga Schal
. Also das Bild ist nicht so glücklich geraten..

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Der neue Addy-Waku Menga Schal ist ab sofort auf der VfB Geschäftsstelle, oder im VfB Online Shop erhältlich! Er kostet 12,- €.

Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Darf ich den als Avatar verwenden?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Eigentlich ne gute Idee...aber wer ist das auf dem Bild? O_o
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Berechtigte Frage.Fussballgott hat geschrieben:Eigentlich ne gute Idee...aber wer ist das auf dem Bild? O_o
Eigentlich ein schöner Schal, aber das "Bild" geht gar nicht.
-
- VfB-Megafan
Hätte lieber Bettwäsche gehabt
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen