Testspiel morgen in Heidkrug sowie Platzsuche in WHV
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Testspiel morgen in Heidkrug sowie Platzsuche in WHV
Ist es richtig,das die Erste morgen um 14.30 in Heidkrug spielt?Am 11.2 spielt die Zweite bei Frisia WHV.Bitte um Weg-Beschreibung..
- blauerkranich
- Board Moderator
- VfB-Megafan
Bleibt für mich eher die Frage offen ob diese "Tortour" auch noch gesunde Spieler für die Liga übrig läßt. Sieht ja schon fast wie eine Bestrafung für die gute Hallensaison aus. Was war das Ziel dieses Trainingslagers - das die Spieler wissen wieviele Knochen sie haben und vor allem wo Muskeln zwicken können? Kann es gesund sein den Kader zu reizen bis alle auf dem Zahnfleisch kriechen und gegen einen leichten Gegner nichts mehr entgegen zu setzen haben?
Bei aller Vereinsliebe - diesmal habe ich da so meine Zweifel.
Bei aller Vereinsliebe - diesmal habe ich da so meine Zweifel.
Trixer sacht nur Forza VfB!

ja, kann es, bis zum ersten wichtigen spiel am 5.2. ist es ja noch hin, ich denke schon, dass das was bringt, außerdem sind wir nicht der trainer...Trixer hat geschrieben:Bleibt für mich eher die Frage offen ob diese "Tortour" auch noch gesunde Spieler für die Liga übrig läßt. Sieht ja schon fast wie eine Bestrafung für die gute Hallensaison aus. Was war das Ziel dieses Trainingslagers - das die Spieler wissen wieviele Knochen sie haben und vor allem wo Muskeln zwicken können? Kann es gesund sein den Kader zu reizen bis alle auf dem Zahnfleisch kriechen und gegen einen leichten Gegner nichts mehr entgegen zu setzen haben?
Habe es in Soccis Fragebogen vemisst, dass auch diese Neigung ausgeforscht wird, wo doch sonst alle intimen Details sauber abgefragt wurden. Vorschlag: Einen Zusatz mit Fragen 241 - 250 zum Thema: "Der (kleine) Trainer in Dir".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)