Regionalliga Nord 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
Sorry für die Rechtschreibfehler aber kein Bock alles zu korriegieren, ihr wisst ja was ich meinte
-
- VfB-Megafan
tja wolfsburg hoch,aber kiel wohl wieder runter,wird also nicht einfacher!
Wenigstens ein richtiger Verein!
-
- VfB-Megafan
Das wird dann eher wieder schwerer werden.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Dafür wesentlich attraktiver. Kiel zieht auch mehr Zuschauer.
Noch ist Kiel nicht abgestigen odeR? Lieber Kiel als WOB
Noch ist WOB nicht aufgestiegen, oder? 

Nein, aber wir üben uns doch nur in Bescheidenheit. 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich find bescheidenheit eigentlich immer fehl am und auf dem platze. warum nicht mal ruhig etwas über
die stränge schlagen. wenn man etwas gut kann darf, man es auch ruhig dementsprechend kund tun.
mit ein auf weichei machen kommt man nicht in die 3. liga. ein bisschen auf dicken max machen schadet nicht.
die stränge schlagen. wenn man etwas gut kann darf, man es auch ruhig dementsprechend kund tun.
mit ein auf weichei machen kommt man nicht in die 3. liga. ein bisschen auf dicken max machen schadet nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich bin eh gegen Demut und Bescheidenheit. Als waschechter Oldenburger liegt mir mehr der Größenwahn. 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Zachi hat geschrieben:Ich bin eh gegen Demut und Bescheidenheit. Als waschechter Oldenburger liegt mir mehr der Größenwahn.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mir hängt immer noch der in der Ära Neubarth verordnete unansehnliche Angsthasenfußball derart in den Knochen, dass ich einfach nur froh und dankbar für jede Partie bin, in der unsere Jungs diese geilen Mannschaftsleistungen zeigen.Ganja hat geschrieben:Gut, dass es im Pokal keine Punkte gibt! Da darf es gerne ein richtig dreckig zusammengeflickter Sieg sein.Südschwede hat geschrieben:Ich möchte einfach nur Spaß haben und jeder Punkt ist eine wilkommene Zugabe.
Siege und Punkte sind die sich daraus ergebende Konsequenz; die Belohnung wenn man sich abends die Tabelle anschaut.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Uwe hat geschrieben:Achso, deshalb bist Du Bayern Fan.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich will jedes Spiel gewinnen. Dann kommt der Spass irgendwann von ganz allein.

Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Morgens funktioniert das auch. Hab` ich probiert. Und sogar mittags. Gute Laune all the time.Südschwede hat geschrieben: Siege und Punkte sind die sich daraus ergebende Konsequenz; die Belohnung wenn man sich abends die Tabelle anschaut.
Dumdidumdidumm ...
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
-
- VfB-Megafan
Spiele wie gegen Vicky, NMS, Eichede oder Norderstedt wird`s auch nicht wieder geben!
Dafür verbürge ich mich!

Dafür verbürge ich mich!

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Und den Gökdemir haben sie gleich hinterher geschickt und nach Elazigspor verliehen. Nikci war schon nach Thun verliehen worden. Die drei waren noch eher sowas wie Stammpersonal in der U23 (Kadah: 13 Spiele, Gökdemir: 15, Nikci: 8 ), für die vor der Winterpause schon 34 verschiedene Spieler aufgelaufen sind (VfB: 22).kalimera hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.htmlDer türkische Erstligist Caykur Rizespor hat Deniz Kadah von Hannover 96 verpflichtet. Der Angreifer, der es seit Mitte 2012 auf fünf Bundesliga-Einsätze bei den Niedersachsen gebracht hatte, unterschrieb beim abstiegsgefährdeten Neuling der SüperLig einen Vertrag bis Mitte 2016.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fußballprofi in der Türkei ist ein echter Traumjob. Wenn man erfolgreich ist.
-
- VfB-Megafan
Kann passieren...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
CLP hat wohl gut gespielt gegen Lohne und das Ergebnis ist typisch CLP 
Das wird bestimmt eine ganz enge Rückrunde....unsere Liga ist sau ausgegelichen....ich denke das wir in der Rückrunde nicht so viel Punkte holen werden wie viele erwarten, aber ich hoffe auf tollen Fußball!!!

Das wird bestimmt eine ganz enge Rückrunde....unsere Liga ist sau ausgegelichen....ich denke das wir in der Rückrunde nicht so viel Punkte holen werden wie viele erwarten, aber ich hoffe auf tollen Fußball!!!