Testspiele Winter 2013/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Prinz Blau
VfB-Megafan

Re: Testspiele Winter 2013/14

Beitrag von Prinz Blau »

Sascha12 hat geschrieben:"Warum der VfB Tabellenzweiter der Nord-Staffel ist und eine Drittliga-Lizenz beantragen wird, blieb den knapp 30 Augenzeugen der Partie verborgen. Derart dilettantisch, wie die Oldenburger den SCV in der ersten Halbzeit zum Toreschießen einluden, stellt sich hierzulande nicht einmal ein Landesligist an. "

Ausdrucken und in die Kabine hängen. :wink:
Für mich ist der Artikel ein Beleg dafür, dass nicht nur bei der NWZ Schreiberlinge arbeiten, die auf flachem Niveau einfach nur Klamaukiges schreiben wollen - und dann auch tun. Wenn der gute Mensch nur eine Sekunde nachdenken würde, käme er selbst darauf, dass sich dieser zweite Platz in der Nordliga in etwas mehr Spielen als eine Hinrunde hart erarbeitet wurde. Und dieser zweite Platz dann Anlass für die Absicht die Drittligalizenz erteilt zu bekommen gewesen sein mag. Und eben nicht EIN popeliges Testspiel in der Winterpause.
Aber was ereifere ich mich!
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Die sind nur neidisch...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wie hat Bayern noch mal im Testspiel gegen Salzburg gespielt?

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Alles Taktik sage ich euch.. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wenn man Testspiele als Maßstabe nehmen würde, dann wäre Eichede schon längst durch.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Mogli 2.0
VfB-Superfan

Beitrag von Mogli 2.0 »

MarS hat geschrieben:Wie hat Bayern noch mal im Testspiel gegen Salzburg gespielt?
Genau so sah das gestern auch aus :lol:
Mogli der zweite :P

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Für die nächsten Partien sieht VfB-Coach Alexander Nouri (34) angesichts des vielen Weiß’ schwarz. Der Bremer SV, bei dem das Team Mittwoch den sechsten Test bestreiten will, verfügt über einen Kunstrasen am Hohweg, doch der ist nicht beheizt, und „ich kann mir nicht vorstellen, dass das Feld freigeräumt wird“, unkt Nouri vor dem für 19 Uhr geplanten Spiel bei dem von Klaus Gelsdorf (46) trainierten Spitzenreiter der Bremen-Liga. Am Sonnabend würde ein Duell auf Naturrasen bei Oberligist TB Uphusen folgen – wenn es die Witterung denn zulässt.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/mille ... 84714.html

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Am Sonnabend wartet dann einer echter Leckerbissen auf die Schmitz-Elf, die den momentanen Regionalliga-Zweiten VfB Oldenburg (14 Uhr) zu Gast hat. „Sollte das Wetter ein Spiel bei uns nicht zulassen, würden wir auf den Kunstrasen in Brinkum/Heiligenrode ausweichen“, so Schmitz, der in Paulo Fernandez Sereno einen weiteren Neuzugang begrüßen konnte.
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokals ... 35253.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dafür musste der Coach aber einen anderen Winterneuzugang schon wieder ziehen lassen. So bemerkte Zinar Sevinli, der in der Pause vom Landesligisten TSV Oldenburg in den Kreis Verden kam, schon nach wenigen Trainingseinheiten, dass er derzeit noch nicht über Oberliga-Format verfügt. ·
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich hoffe so, so, so sehr, dass wir in der Rückrunde an die sensationelle Hinrunde anknüpfen können. Ein gelungener Start wäre unfassbar wichtig. Ich habe derzeit ein echt gutes Gefühl. Mein Eindruck: überragender Trainer, tolle Mannschaft, viel höhere Aufmerksamkeit in Medien und Öffentlichkeit als in den vergangenen Jahren, Flutlicht und Stadion sind ein ernsthaftes Thema geworden. Weiter so, VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

TB Uphusen - VfB Oldenburg
01.02.2014 - Verlegt von 14.00 auf 15.00 Uhr.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Lt. Laufband auf der Homepage der Uphus(en)er ist das Spiel nicht nur auf 15.00 Uhr verlegt, sondern soll zudem in "Heiligenrode" stattfinden. Ein Blick auf fussball.de bestätigt dies:
B-Platz - Heiligenrode Kunstrasenplatz
Anschrift: Am Kindergarten, 28816 Stuhr
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 13VV89HAB2" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Stephan
VfB-Megafan

Beitrag von Stephan »

Wie sieht das mit dem Testspiel der U23 morgen in Rastede aus, findet statt? Weiss man da schon was?

Alice
VfB-Fan

Beitrag von Alice »

Stephan hat geschrieben:Wie sieht das mit dem Testspiel der U23 morgen in Rastede aus, findet statt? Weiss man da schon was?
Ich habe gerade mit einem Spieler vom FC Rastede gesprochen. Der sagte mir, dass das Testspiel nicht statt findet.

Angaben ohne Gewähr!!!
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Spiel gegen Uphusen ist ja mittlerweile komplett abgesagt worden und und ich vermute mal, auch das Spiel in Wiefelstede wird nicht stattfinden. Es ist halt jeden Winter dasselbe! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Gibts heute irgendwo in der weiteren Umgebung ein lohnendes Testspiel? Ich süchtel nach Fußball. :?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

An der Alexanderstraße spielen die Grünen gegen Atlas Delmenhorst.
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... Atlas.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:wink: :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ja, hab ich auch schon festgestellt. Scheint die einzige Möglichkeit zu sein heute sowas wie Fußball zu sehen. :roll: :wink:

PS: Bei fussball.de ist das als Spiel der Zwoten von BfS gelistet.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Das unsere Mannschaft an diesem sonnigen Tag bei Plusgraden überhaupt nicht spielt ist natürlich mehr als blöd. Aber offenbar konnte auf die schnelle kein geeigneter Gegner mehr gefunden werden, nachdem in Uphusen abgesagt wurde. :?

Antworten