Das habe ich auch überlegt. Ich stelle mir einen Flugkopfball mit seehundartiger Kopfbewegung dicht über der Grasnarbe vor.say hat geschrieben:Was ist ein Kopfballheber?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Das habe ich auch überlegt. Ich stelle mir einen Flugkopfball mit seehundartiger Kopfbewegung dicht über der Grasnarbe vor.say hat geschrieben:Was ist ein Kopfballheber?
Ganja hat geschrieben:Das habe ich auch überlegt. Ich stelle mir einen Flugkopfball mit seehundartiger Kopfbewegung dicht über der Grasnarbe vor.say hat geschrieben:Was ist ein Kopfballheber?
http://www.zevener-zeitung.de/lokales/l ... 79895.html" onclick="window.open(this.href);return false;Bei Sportlern liege nach der Rechtssprechung des Bundesarbeitsgerichtes nur eine versicherungspflichtige Tätigkeit vor, wenn diese „mit der Ausnutzung ihrer sportlichen Fähigkeiten bei persönlicher Abhängigkeit primär wirtschaftliche Interessen verfolgen“. Das sei angesichts der beim TuS gezahlten Summen, die zu einem großen Teil zwischen 9 und 350 Euro geschwankt hätten, „mindestens ernstlich zweifelhaft“.
Der Bremer SV nun sieben Punkt vorn, beim heutigen Sieg allein vier Tore von Bi-Ria.VfL 07 Bremen - SG Aumund Vegesack 0:4 (0:3)
Bremer SV - 1. FC Burg 8:1 (3:0)
Blumenthaler SV - OT Bremen 5:2 (2:1)
OSC Bremerhaven - SV Tuerkspor 7:2 (1:2)
2 Millionen sofort, 4 Millionen + X in den nächsten vier Jahren und dabei nicht auf eine ausgeglichene Bilanz achten. Ja, das klingt vernünftig und sollte sicher für den Durchmarsch in die 2. Liga reichen.Wir werden nun das Geld klug investieren, um unser Ziel, die 2. Liga, zu erreichen", kündigte Zipfel an.
[...], dass Duchatelet 49 Prozent der Spielbetriebs-GmbH für einen Kaufpreis von zwei Millionen Euro sofort übernimmt. Darüber hinaus sieht die Kooperation eine Zahlung von mindestens vier Millionen Euro in den nächsten vier Jahren vor.
"Wir haben uns zusammengesetzt und für die nächsten Jahre einen Etatplan gemacht, in dem wir die mögliche Einnahmen- und Ausgabensituation beleuchtet haben. Das Delta, das entsteht, wird jährlich vom Investor ausgeglichen, was etwa den vier Millionen Euro in den nächsten vier Jahren entspricht. Sollte es nötig sein, ist es auch möglich, dass mehr fließen wird"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -deal.html" onclick="window.open(this.href);return false;Im Winter [...] ist ein Trainingslager in der Türkei geplant.
http://www.lzplay.de/videos/1706LSK-Urgestein Jürgen Kleinlein fällt es schwer, den Arbeiten am Gelände im Wilschenbruch zuzusehen, doch einer muss die Abbau-Maßnahmen überwachen. 13 Jahre nach der Insolvenz des Lüneburger SK ist der Verkauf des Platzes beschlossene Sache. Die tatsächlichen Abriss-Arbeiten werden nicht vor dem letzten Spiel des LSK am 23. März 2014 stattfinden. Unter Rücksichtnahme auf die nahende Vogelbrutzeit hat der neue Besitzer Uwe Gerner jedoch schon jetzt veranlasst, die Zufahrtswege bautechnisch vorzubereiten. Die Ehrenamtlichen des LSK versuchen derweil zu retten, was noch zu retten ist.