Hallenturnier CLP

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ich habe auch keine Stimme mehr, ohne VfB Fans wäre da ja gar nichts los gewesen. Die Mannschaft hat sich wie in der Weser-Ems Halle bestens präsentiert.Leider fehlte gegen WHV ein Tor um weiterzukommen aber nun müssen halt die Gegner morgen bei den Stadtmeisterschaften leiden :D

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Dann hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft am Wochenende auf den Stadtmeisterschaften genauso präsentiert.
Wichtig wären Erfolgserlebnisse, auch wenns nur in der Halle ist, besonders für die psyche unserer jungs.
Dann die guten Leistungen auch noch draußen auf dem Platz und wir würden eine schöne Rückrunde erleben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Danke an Alex!!!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Die Ergebnisse hören sicha gabz gut an. Gegen Bayern Amas zwar verloren, aber gegen SVM gewonnen und gegen WHV unentschieden, zwar nur in der Halle, aber trotzdem Spitze.

Ich kann mich nur anschließen, die Leisung in der Halle auch draußen zeigen und es wird eine gute Rückrunde.
Regionalliga wir kommen !!!!

soccer36
VfB-Neueinsteiger

Toll abgeschnitten

Beitrag von soccer36 »

Ihr seid nach der Vorrunde ausgeschieden, dass ist das einzige was zählt. Was könnt ihr euch denn für den Sieg gegen Meppen kaufen. Und wieder die meiste Stimmung verbreitet. Klasse waren wieder alle voll und was hat es gebracht? Gar nichts. Wie immer keinen Erfolg. Und was ich gesehen habe, seid ihr zurecht ausgeschieden.
Und Fellestrini; bleibe lieber hier und schreibe nicht so einen Müll ins snoa Gästebuch.
Finde es schon ganz mies wie mit den 4 Spielern mgegangen wird. Aber so kennt man den VfB. Wer ihn verlässt ist ein Verräter.
Also ich muss sagen.

PiR
VfB-Megafan

Re: Toll abgeschnitten

Beitrag von PiR »

soccer36 hat geschrieben:Ihr seid nach der Vorrunde ausgeschieden, dass ist das einzige was zählt. Was könnt ihr euch denn für den Sieg gegen Meppen kaufen. Und wieder die meiste Stimmung verbreitet. Klasse waren wieder alle voll und was hat es gebracht? Gar nichts. Wie immer keinen Erfolg. Und was ich gesehen habe, seid ihr zurecht ausgeschieden.
Und Fellestrini; bleibe lieber hier und schreibe nicht so einen Müll ins snoa Gästebuch.
Finde es schon ganz mies wie mit den 4 Spielern mgegangen wird. Aber so kennt man den VfB. Wer ihn verlässt ist ein Verräter.
Also ich muss sagen.
Macht es dir Spaß Leuten wie mir zu unterstellen betrunken gewesen zu sein, obwohl dies in keinster Weise zutrifft? Ok, du hast keine Zähne und Haarausfall dank ausschweifendem Drogenkonsum! Das ist was zählt!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich finde der kleine wird langsam sehr beleidigend...den sollte man vll. doch mal löschen!!!!!

Ansonsten bleib ich aber dabei...klasse Ergebnisse beim Turnier. Könnte ja mal eine gute Stadtmeisterschaft werden!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ihr seid nach der Vorrunde ausgeschieden, dass ist das einzige was zählt. Was könnt ihr euch denn für den Sieg gegen Meppen kaufen. Und wieder die meiste Stimmung verbreitet. Klasse waren wieder alle voll und was hat es gebracht? Gar nichts. Wie immer keinen Erfolg. Und was ich gesehen habe, seid ihr zurecht ausgeschieden.
Also ich muss sagen.
lieber soccer36 du solltest vll. auch in deinem sandkasten bleiben und hier nicht so viel müll texten. aber so kennt man den soccer36. und was musst du sagen? das du müll laberst? da hast du recht das tust du. und tut mir leid. wenn ich hier meine meinung so grausam überdich äussere, aber was du hier so von dir gibst... zeugt von hohem niveau. prost mahlzeit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ich find den Troll ganz lustig ... man merkt doch nur zu sehr das der Stachel sehr tief sitzen muß .. ich sag nur 10:4 :twisted:

Gibt doch nichts schöneres als neidische BFSler die nicht wissen wohin mit dem ganzen Frust ...
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ignore Modus an!

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Re: Toll abgeschnitten

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

soccer36 hat geschrieben:Ihr seid nach der Vorrunde ausgeschieden, dass ist das einzige was zählt. Was könnt ihr euch denn für den Sieg gegen Meppen kaufen. Und wieder die meiste Stimmung verbreitet. Klasse waren wieder alle voll und was hat es gebracht? Gar nichts. Wie immer keinen Erfolg. Und was ich gesehen habe, seid ihr zurecht ausgeschieden.
Also ich muss sagen.

Heute Morgen schlecht geschissen???
Das die VfB Fans betrunken waren stimmt auch nicht, naja zumindest nicht so ganz.
Und der Sieg gg. Meppen??? Hast recht, der ist egal aber das Duell auf den Rängen haben wir eindeutig für uns entschieden. Nun ja, sowas interessiert dich nicht, wird in die Foren Fußballdeutschlands getragen und wirft mal wieder einen positiven Schatten auf unseren VfB und seine Fans. Überregional kennt euch halt keine Sau, das ist so und wird sich auch nie ändern!
In diesem Sinne: Keep on rockin´ BFS! :lol:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Wir haben uns gut verkauft, die Mannschaft hat sich gut verkauft.
Die Meppener waren noch dümmer, als ich sie in Erinnerung hatte. Es gibt wirklich Dinge, die ich in der NDS-Liga nicht vermisse - Meppis!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sandra hat geschrieben:Wir haben uns gut verkauft, die Mannschaft hat sich gut verkauft.
Die Meppener waren noch dümmer, als ich sie in Erinnerung hatte. Es gibt wirklich Dinge, die ich in der NDS-Liga nicht vermisse - Meppis!
Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Und ich halte mich, was den 36er angeht, weiterhin an mein Versprechen. :wink:

Soccer_Scientist

Sandra:

Ich habe nachher noch mit ein paar Leuten vom Bayern-Fanclub gesprochen. Die waren auch sehr verwirrt über das seltsame Auftreten der Parka-Gang.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das glaub ich. Schön blöd auch, als sich die Meppener beim Spiel gegen Bayern wieder zu den Bayern in den Block stellen wollten. :roll:

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

Wo ist das Aute geblieben?

Bild
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

In der DDR ?
Der Vorarbeiter links im Bild scheint mit dem Einsatz seiner Truppe höchst zufrieden zu sein....
pain is temporary - glory forever

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Steiga88 hat geschrieben:Ignore Modus an!

User-Ignore-Modus ein! (Enter)
"Enter"
User eingeben:
"744"
Eingabe bestätigen (Enter)
"Enter"

Mehr gibt es dazu wirklich nicht mehr zu sagen :!:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Soccer_Scientist

HerrPetersen hat geschrieben:Wo ist das Aute geblieben?
Das hast Du falsch verstanden. Wir stellen gerade das Auto auf den Busfahrer.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

laßt mir bloß den soccer 36 heile!

ohne den wird hier doch langweilig! :wink:
morgen, bei den stadtmeisterschaften, kaufe ich dir gerne ein bier!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten