Aber wenn ich 3:2 vorne liege und tatsächlich glaube, dass ein 5:2 zum Gruppensieg reicht spiele ich doch voll weiter. Ehrloser Haufen!
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ludogorez ist der zweite Verein auf der Welt nach dem FC Levadia Tallinn, der nach einem Aufstieg in die erste Liga in seinem Land gleich ein Tripple gelingt, indem es alle drei Pokale (Meisterschaft, Pokal und Supercup) gewinnt.
http://www.srf.ch/news/regional/basel-b ... ckten-wald" onclick="window.open(this.href);return false;Der Club Ludogorez ist erst ein paar Jahre alt. Er wurde 2011 durch den einheimischen Pharma-Unternehmer und Oligarchen Kyril Domustschiew gekauft und personell aufgerüstet. Die Mannschaft stieg aus der zweiten Liga auf und wurde in der nächsten Saison direkt Meister.
Meine Tipps:Ganja hat geschrieben:Und dementsprechend bleiben auch jeweils nicht so viele Möglichkeiten:
Bayern - [Gala, Piräus, Arsenal, Zenit St. P. oder Milan]
BVB - [Gala, Piräus, Man City, Zenit St. P. oder Milan]
Leverkusen - [Real, PSG, Chelsea, Atletico oder Barca]
Schalke - [ManU, Real, PSG, Atletico oder Barca]
Das wären dann wohl jeweils nicht die schwersten Aufgaben.say hat geschrieben:Meine Tipps:Ganja hat geschrieben:Und dementsprechend bleiben auch jeweils nicht so viele Möglichkeiten:
Bayern - Milan
BVB - Gala
Leverkusen - Chelsea
Schalke - Atletico
say hat geschrieben:Meine Tipps:Ganja hat geschrieben:Und dementsprechend bleiben auch jeweils nicht so viele Möglichkeiten:
Bayern - Milan
BVB - Gala
Leverkusen - Chelsea
Schalke - Atletico
Perfektsay hat geschrieben:Meine Tipps:
Bayern - Milan
BVB - Gala
Leverkusen - Chelsea