Na, endlich mal seit März wieder was posten können, weil seitdem nichts negatives mehr passiert war?Octron2001de hat geschrieben:Die wollen doch gar nicht aufsteigen!
So 08.12.13 - 14:00 VfB Oldenburg - VfR Neumünster
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So 08.12.13 - 14:00 VfB Oldenburg - VfR Neumünster
Schließe mich voll und ganz an.quattrojunky hat geschrieben:danke dem tickernteam und auch der mannschaft,trainer,betreuer usw,wir haben ne tolle hinrunde gespielt,mit dem platz hat doch keiner wirklich gerechnet,danke dafür!°
Jo. Dem schließe ich mich ebenfalls an. Gezeter über Aufstieg oder nicht, nehmen wir einfach mal nicht ernst. Damit würde uns am Demut und Bescheidenheit verloren gehen und man muss ja wohl sagen das wir in dieser Saison weit damit gekommen sind. Frohes Fest und guten Rutsch....karlchen hat geschrieben:Schließe mich voll und ganz an.quattrojunky hat geschrieben:danke dem tickernteam und auch der mannschaft,trainer,betreuer usw,wir haben ne tolle hinrunde gespielt,mit dem platz hat doch keiner wirklich gerechnet,danke dafür!°Und wünsche Allen eine schöne Weihnacht und ein gesundes Jahr 2014 .

Zu recht verloren. Und dafür frierste dir 2 Stunden den Ar*** ab.
Ärgerlich.
-
radieschen
- VfB-Megafan
Heute haste deutlich gesehen, dass die Batterie absolut leer war.
Kein Wunder, dass als erstes die Konzentration im Eimer ist.
Diese Saison sind wir gut verwöhnt worden und deswegen bin ich nicht gram...
Mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen.Thema Fahrradkette.
Also trotzdem ein Herzliches DANKESCHÖN bis hier.
Jetzt neu aufladen und mit geschwellter Brust und Selbstbewußtsein
in die entscheidende Runde. Erholt euch gut!!!!
Kein Wunder, dass als erstes die Konzentration im Eimer ist.
Diese Saison sind wir gut verwöhnt worden und deswegen bin ich nicht gram...
Mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen.Thema Fahrradkette.
Also trotzdem ein Herzliches DANKESCHÖN bis hier.
Jetzt neu aufladen und mit geschwellter Brust und Selbstbewußtsein
in die entscheidende Runde. Erholt euch gut!!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Merkst Du noch was? Das war ironisch gemeint. Deswegen der Smilie!MarS hat geschrieben:Na, endlich mal seit März wieder was posten können, weil seitdem nichts negatives mehr passiert war?Octron2001de hat geschrieben:Die wollen doch gar nicht aufsteigen!
bei dem spiel dachte ich, dass keiner der beiden manschaften zu einem tor kommt.... dann ein dusseltor und ein kontor... -.- so ein rotz heute
Nur der VfB
ok..ist sicherlich ein wenig ärgerlich,aber mal ernsthaft.
Wer hätte schon erwartet das wir so weit oben stehen..Es war doch ein tolle Hinrunde und teilweise richtig guter Fußball.
Der VfB ist auf dem richtigen Weg,also danke an alle dafür.
Jetzt mal entspannen,Kraft auftanken und dann volle Pulle in die Rückrunde !
Wer hätte schon erwartet das wir so weit oben stehen..Es war doch ein tolle Hinrunde und teilweise richtig guter Fußball.
Der VfB ist auf dem richtigen Weg,also danke an alle dafür.
Jetzt mal entspannen,Kraft auftanken und dann volle Pulle in die Rückrunde !
Der Beifall nach Abpfiff galt der Hinrunde, nicht dem heutigen Spiel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Prinz Blau
- VfB-Megafan
Zum Spiel sage ich lieber nix, da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Die Truppe aus Neumünster ist wirklich derartig unangenehm zu spielen, wenn dann der Ball in den eigenen Reihen ÜBERHAUPT nicht läuft, gibt es da zurecht nichts zu bestellen. Die haben ihre Sache gut gemacht, verdient gewonnen.
Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, mir viele schöne Stunden auf dem Platz zu bescheren. Dem Team und allen Involvierten wünsche ich erholsame Tage und ein schönen Jahreswechsel. Und wenn ich mir etwas wünschen darf: ich wünsche mir eine Rückrunde, die an den (geradezu leichtfüßig erscheinenden) Leistungen aus etwa der zeitlichen Mitte der Hinrunde anknüpft. Bitte !!!!
Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, mir viele schöne Stunden auf dem Platz zu bescheren. Dem Team und allen Involvierten wünsche ich erholsame Tage und ein schönen Jahreswechsel. Und wenn ich mir etwas wünschen darf: ich wünsche mir eine Rückrunde, die an den (geradezu leichtfüßig erscheinenden) Leistungen aus etwa der zeitlichen Mitte der Hinrunde anknüpft. Bitte !!!!
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na hauptsache ihr habt euern spaß im mai 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Danke für ein tolles halbes Jahr! Frohes Fest & guten Rutsch! Grüße aus Hamburg!
PS: Wir können weiterhin aus eigener Kraft (sportlich) aufsteigen. Hätte uns das einer im Sommer erzählt... usw.
PS: Wir können weiterhin aus eigener Kraft (sportlich) aufsteigen. Hätte uns das einer im Sommer erzählt... usw.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Natürlich war die Hinrunde geil. Dafür kann man Trainer und Mannschaft nur danken!
Nichtsdestotrotz werde ich den Abend vergrellt herumsitzen, weil eine Riesenchance vertan wurde. Ich will mir gar nicht ausmahlen, was losgewesen wäre, wenn wir die nächsten 2 Monate auf Platz 1 gestanden hätten...einfach ärgerlich.
Nichtsdestotrotz werde ich den Abend vergrellt herumsitzen, weil eine Riesenchance vertan wurde. Ich will mir gar nicht ausmahlen, was losgewesen wäre, wenn wir die nächsten 2 Monate auf Platz 1 gestanden hätten...einfach ärgerlich.
Magdeburg sehen und sterben.
-
Kridde
- VfB-Megafan
Dem kann ich mich nur anschließen.Prinz Blau hat geschrieben:Die Truppe aus Neumünster ist wirklich derartig unangenehm zu spielen, wenn dann der Ball in den eigenen Reihen ÜBERHAUPT nicht läuft, gibt es da zurecht nichts zu bestellen. Die haben ihre Sache gut gemacht, verdient gewonnen.
Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, mir viele schöne Stunden auf dem Platz zu bescheren. Dem Team und allen Involvierten wünsche ich erholsame Tage und ein schönen Jahreswechsel.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
nicht zu vergessen hatten wir 5 Auswärtsspiele in den Knochen und das zerrt auch an der Substanz.Wenn man dann auf
einem Kampfstarken Gegner trifft und der aus seiner Sicht das Spiel immer verzögert, um uns ein zu schläfern, dann
wird leider der eine Fehler bestraft.
Schöne Feiertage und Danke an die Mannschaft usw.
einem Kampfstarken Gegner trifft und der aus seiner Sicht das Spiel immer verzögert, um uns ein zu schläfern, dann
wird leider der eine Fehler bestraft.
Schöne Feiertage und Danke an die Mannschaft usw.
1978-heute nur der VfB
Natürlich hätte ich es mit gewünscht, dass noch einmal ne Schüppe draufgelegt werden kann und die Punkte abgeriffen werden. Heute hat es dazu nicht mehr gelangt, weil der Akku zu leer war und weil der Gegner es wirklich gut und geschickt angestellt hat. Das muss man einfach anerkennen; der VfR war heute gedanklich und läuferisch einen ordentlichen Tick besser. Gratulation an den VfR und seine Fans; beide haben ihre Sache gut gemacht!
Dem Dank an unsere Mannschaft, den Trainer (ganz besonders) und an alle, die um und für die Mannschaft gearbeitet haben (und das wirklich gut!) schließe ich mich gerne an.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und auf ein Neues im Jahr 2014!
Dem Dank an unsere Mannschaft, den Trainer (ganz besonders) und an alle, die um und für die Mannschaft gearbeitet haben (und das wirklich gut!) schließe ich mich gerne an.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und auf ein Neues im Jahr 2014!
Zuletzt geändert von Dino am 09.12.2013 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Genau das haben wir auf der Gegengeraden auch gesagt. Wir haben uns zu Beginn der zweiten Halbzeit gefragt, ob die Mannschaft wohl die Zwischenstände von den anderen Plätzen kennt und waren uns nach 10 gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit sicher, dass dem so ist.Pongo hat geschrieben:Immer wenn man was erreichen kann.
- James
- Chief Technology Evangelist
Und fünf Heimspiele wären dagegen eine wahre Wellnesskur gewesen ... Aber sei es wie es sei: Ich wünsche allen Spielern, dem Trainer, dem Vorstand, den Verantwortlichen und ehrenamtlichen Helfern und dem ganzen Verein eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mir selber wünsche ich, dass wir auf dem Turnier in Cloppenburg wieder diese lecker Nudelpfanne dargereicht bekommen. Wehe nicht!magic-vfb hat geschrieben:nicht zu vergessen hatten wir 5 Auswärtsspiele in den Knochen und das zerrt auch an der Substanz.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)