Nu wird es aber Zeit: WM 2014
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014
Man is das spannend ...
. Deutschland wird eh nicht Weltmeister.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
jetz mal annen fernsehn und schaun wen der VfB zugelost bekommt beie wm 2014.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich hätte gern die Holländer in der deutschen Gruppe. Das würde der Sache noch etwas Würze geben. 
Edit: Himmel, was für ein geistloses Gesülze. Da sind die CL-Auslosungen im Vergleich ja eine Wohltat.

Edit: Himmel, was für ein geistloses Gesülze. Da sind die CL-Auslosungen im Vergleich ja eine Wohltat.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
allerdings, es is grausig langweilig^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
nu tanzen se auch noch...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Brasilien. Kann das noch irgendwie nach Argentinien verlegt werden? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
...und die sind schon grenzwertig!Südschwede hat geschrieben:Himmel, was für ein geistloses Gesülze. Da sind die CL-Auslosungen im Vergleich ja eine Wohltat.
toll - nun noch 12 x Stadtrundfahrt 

och meinste die würden die auslosung besser machen?^^Südschwede hat geschrieben:Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Brasilien. Kann das noch irgendwie nach Argentinien verlegt werden?
Läuft
Läuft
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Die Hausmeister der Stadien fehlen noch. Oder die Toilettenfrau
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Jetzt muss nur noch das getürkte Auslosungssystem erklärt werden...
-
- VfB-Megafan
Hammergruppe
.

Gute Gruppe. Wir hauen alle wech!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Geht so. Mit Portugal geht es um den Gruppensieger.
Ich wäre für Mexico.Südschwede hat geschrieben:Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Brasilien. Kann das noch irgendwie nach Argentinien verlegt werden?
ich fand nur nett, als der tattergreis das bällchen hingeschmissen hat, damit er der kunstblonden mit den silikonmöpsen untern rock schauen kann. taktisch starker mann! 

ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Das ist auch das einzige Highlight gewesen.
Kristallkugel an:
Erster Gegner könnte im Viertelfinale Frankreich werden, wenn weder die noch wir vorher patzen. Ansonsten tummeln sich in unserer Hälfte des Tableaus neben Portugal höchstens noch Argentinien und Belgien als ambitioniertere Gegner. Die stärkeren Europäer und Südamerikaner - Holland, Spanien, Italien, Brasilien, vielleicht noch England und Kolumbien - können wir alle frühestens im Halbfinale treffen.
Gute Gelegenheit, bei der Gelegenheit das Murmeltier Spanien/Italien zu besiegen. Als Gruppensieger träfe man allerdings wohl auf Brasilien. In der Hinsicht könnte es also sogar günstiger sein, Portugal den Vortritt zu lassen - dafür müsste man dann aber wohl im Viertelfinale gegen Argentinien ran.
Als Erster:
Achtelfinale gegen Russland
Viertelfinale gegen Frankreich
Halbfinale Brasilien
Als Zweiter:
Achtelfinale gegen Belgien
Viertelfinale gegen Argentinien
Halbfinale Spanien
Erster Gegner könnte im Viertelfinale Frankreich werden, wenn weder die noch wir vorher patzen. Ansonsten tummeln sich in unserer Hälfte des Tableaus neben Portugal höchstens noch Argentinien und Belgien als ambitioniertere Gegner. Die stärkeren Europäer und Südamerikaner - Holland, Spanien, Italien, Brasilien, vielleicht noch England und Kolumbien - können wir alle frühestens im Halbfinale treffen.
Gute Gelegenheit, bei der Gelegenheit das Murmeltier Spanien/Italien zu besiegen. Als Gruppensieger träfe man allerdings wohl auf Brasilien. In der Hinsicht könnte es also sogar günstiger sein, Portugal den Vortritt zu lassen - dafür müsste man dann aber wohl im Viertelfinale gegen Argentinien ran.
Als Erster:
Achtelfinale gegen Russland
Viertelfinale gegen Frankreich
Halbfinale Brasilien
Als Zweiter:
Achtelfinale gegen Belgien
Viertelfinale gegen Argentinien
Halbfinale Spanien
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Kristallkugel an:
Deutschland verliert das erste Spiel gegen Portugal. CR7 hat eine Glanztag und schiesst 3 Tore. Im nächsten Spiel tritt Boateng wahlweise einen Dortmunder/Münchener um und Deutschland spielt nur unentschieden. Im letzten Spiel ist der Druck sehr gross und man macht Fehler und verliert durch einen Elfer in der letzten Minute. Aus in der Vorrunde
Deutschland verliert das erste Spiel gegen Portugal. CR7 hat eine Glanztag und schiesst 3 Tore. Im nächsten Spiel tritt Boateng wahlweise einen Dortmunder/Münchener um und Deutschland spielt nur unentschieden. Im letzten Spiel ist der Druck sehr gross und man macht Fehler und verliert durch einen Elfer in der letzten Minute. Aus in der Vorrunde
Niemals. Ich glaube eher, dass die USA statt Portugal weiterkommen. Die sind völlig abhängig von einem Spieler, der bei großen Turnieren noch nie was gerissen hat wenn es drauf ankam.