So 08.12.13 - 14:00 VfB Oldenburg - VfR Neumünster
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
So 08.12.13 - 14:00 VfB Oldenburg - VfR Neumünster
Gentlemen und -women, nach der Apokalypse ist vor dem Spiel. Am Sonntag werden die Überlebenden ihren Trauer und ihren Schmerz überwinden, ihre Wunden verbinden, ihre von herumfliegenden Schlittenkufen abgetrennten Gliedmassen durch aus Backsteinen von Donnerschwees´Mauern gebaute Prothesen ersetzt haben, über die Trümmer(frauen) steigen und um 14.00 die Reste des VfR Neumünster empfangen, während die BfSler beim Aufwärmen über 5-Mark-grosse Brandkrater stolpern und beinebrechend das Derby absagen.
Wohl an, VfB, es gilt die Ehre der ehemalige Residenzstadt, der Hauptstadt der Grafschaft, des Herzogtums, des Großherzogtums, des Freistaates und des Landes Oldenburg zu verteidigen und einen weiteren Schritt in eine grossartige Zukunft zu gehen. Heil dir o Oldenburg.
Wohl an, VfB, es gilt die Ehre der ehemalige Residenzstadt, der Hauptstadt der Grafschaft, des Herzogtums, des Großherzogtums, des Freistaates und des Landes Oldenburg zu verteidigen und einen weiteren Schritt in eine grossartige Zukunft zu gehen. Heil dir o Oldenburg.
Mein System kennt keine Grenzen
Re: So 08.12.13 - 14:00 VfB Oldenburg - VfR Neumünster
wetter und so 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Jo Schnee solls auch geben ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Jeder, der jetzt noch keine Winterreifen aufgezogen hat, ist ein armer Tropf.Firaball97 hat geschrieben:Jo Schnee solls auch geben ...
Das wäre unverantwortlich. Ja arm sind die Seelen, die keine Winterreifen auf sich ziehen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jeder, der jetzt noch keine Winterreifen aufgezogen hat, ist ein armer Tropf.Firaball97 hat geschrieben:Jo Schnee solls auch geben ...
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt. Für Sonntag sagen meine diversen Wetter-Apps zwar leichte Schauer und 5-7 Grad voraus,Freitag und Samstag soll aber schon einiges an Regen/Schnee runterkommen.
Hätte Lust auf ein OL-Wochenende.Samstag shoppen und Sonntag VfB.
Mein Tipp: 2:1.
Hätte Lust auf ein OL-Wochenende.Samstag shoppen und Sonntag VfB.
Mein Tipp: 2:1.
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Hoffentlich funktioniert die Rasenheizung
.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
natürlich wird gegen nms gespielt und gewonnen werden!
ein galant herausgespielter dreistelliger sieg wäre die richtige einleitung für eine winterpause, in der einige wieder wechselweise rücktritte, entlassungen oder vertragsverlängerungen für trainer/spieler und offizielle fordern. ich freue mich darauf!
p.s. bevor ich das vergesse: holen wir jetzt eigentlich agw, oder noch nicht?
ein galant herausgespielter dreistelliger sieg wäre die richtige einleitung für eine winterpause, in der einige wieder wechselweise rücktritte, entlassungen oder vertragsverlängerungen für trainer/spieler und offizielle fordern. ich freue mich darauf!
p.s. bevor ich das vergesse: holen wir jetzt eigentlich agw, oder noch nicht?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
wie kann man solche formulierungen in druck geben? ist vor dem spiel der gemeinsame besuch des oldenburger weihnachtsmarktes mit glühweinleistungstesttrinken geplant? hat irgendein sponsor danach in wallys bierstuben geladen, um den abend adäquat bei bier und korn auklingen zu lassen?
ewig währt am längsten!
http://vfr-forum.de/bbl/index.php?page= ... b8027955f3Fanbus nach Oldenburg (8.12.)
34 Anmeldungen!
-
Rehalist
Das hat aber der gute Fabian so in Druck gegeben : Ich hätte geschrieben: Nouri hofft auf ein volles Stadion mit an-schließendem Besuch des Weihnachtsmarktes mit den Spielern und den Offiziellen !ewigfan hat geschrieben:Nouri hofft auf einen vollen Kader???
![]()
wie kann man solche formulierungen in druck geben? ist vor dem spiel der gemeinsame besuch des oldenburger weihnachtsmarktes mit glühweinleistungstesttrinken geplant? hat irgendein sponsor danach in wallys bierstuben geladen, um den abend adäquat bei bier und korn auklingen zu lassen?
- Ghettokind
- VfB-Megafan
20€ für die Fahrt? Das ist aber ein stolzer Preis...kalimera hat geschrieben:http://vfr-forum.de/bbl/index.php?page= ... b8027955f3Fanbus nach Oldenburg (8.12.)
34 Anmeldungen!
Getränke inklusive 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Oha, dann hab ich nichts gesagt. 
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Wenn das keinen Wetterrutsch nach unten gibt, dürfte die Partie (Party) auch stattfinden!
Sturm am Freitag macht nichts, schlimm wären aber Schneemassen, Hagelberge und Wolkenbrüche.

Sturm am Freitag macht nichts, schlimm wären aber Schneemassen, Hagelberge und Wolkenbrüche.
Fällt doch eh aus 
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ganja hat geschrieben:Wer stänkert, kriegt eine gepaddelt!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mit etwas Glück fliegt das MWS komplett davon und ist mit 25 Millionenn € versichert.
dann baut die Stadt ein richtig schönes LeichtathletikStadion in dem man debenbei Fussball spielen könnte
Nur der VfB