Regionalliga Nord 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
Damit könnten sie durchkommen.
-
- VfB-Megafan
Haben die echt diesen blöden Storch oder was auch immer das ist geklaut? Und sind das dieselben, die von der Polizei in Goslar auf die Mappe bekommen haben?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Zweimal ja. Havelse läuft langsam Oldenburg und Meppen den Rang ab.Johann Ohneland hat geschrieben:Haben die echt diesen blöden Storch oder was auch immer das ist geklaut? Und sind das dieselben, die von der Polizei in Goslar auf die Mappe bekommen haben?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Die Typen die erst blank gezogen haben und dann bei uns in den Gästeblock uriniert haben ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gab es da nicht nach dem spiel noch irretationen? so wie ich gehört habe sollen die doch gar nicht aus
havelse gewesen sein...
havelse gewesen sein...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die waren bestimmt aus Garbsen. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Toll, endlich mal wieder Leute, die man verachten kann. Meppen ist mir seit dem TV-Spiel schon in Teilen annaehernd symphatisch geworden.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Ich hab erst an den Storch aus Kiel gedacht
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Du scheinst auf Malta zu viel Sonne abbekommen zu haben.Ggaribaldi hat geschrieben: Meppen ist mir seit dem TV-Spiel schon in Teilen annaehernd symphatisch geworden.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin glücklich, dass hier übereinstimmung festgestellt wurde, dass ich noch korrekt bis drei zählen kann; und das sogar in einer richtigen zeitlichen Abfolge.Mary hat geschrieben:Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich für meine vorschnelle Korrektur.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das kommt dir nur so vor.Mary hat geschrieben: Es sind mittlerweile vier.
Einer Entschuldigung für (verfrüht) geäußerte Zweifel hätte es nicht bedurft; sie wird aber dankend angenommen.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ihr geht alle so "lieb " miteinander um . Liegt das am Tabellenplatz oder am neuen Leid(t) bild des Vereins ? 

Es gibt ne Facebook-Seite "Gewalttäter Sport"!?!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
So intelligent muss man mal sein in der Gruppe sich öffentlich zu machen...oh man....NSA sieht alles 

Mein Kumpel Thilo mischt Vicky auf!
http://www.designmadeingermany.de/2013/32600/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.designmadeingermany.de/2013/32600/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
soll das jetzt werbung sein, oder wie ist das zu verstehen? 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ich denke mal, dass ist einfach ein Designprojekt oder?
Gefällt mir persönlich eigentlich ziemlich gut
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
richtigJohann Ohneland hat geschrieben:Ich denke mal, dass ist einfach ein Designprojekt oder?
- James
- Chief Technology Evangelist
Handwerklich sauber gearbeitet, CI gesetzt und eingehalten, alles richtig gemacht.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Mein Kumpel Thilo mischt Vicky auf!
Von meiner Seite aus Lob und Anerkennung.
Allerdings ... Thilo? Thilo Koch? Dann verneige ich ich mich in Ehrfurcht.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)