Wer hats aufgenommen ???

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ach so. Bin von Stadionbesuchern ausgegangen. Hatte mich schon gewundertGanja hat geschrieben:FightingPuck1897 hat geschrieben:Ganja hat geschrieben:Würde jeder Zuschauer nur 3 Euro spenden, hätten wir ein Flutlicht quasi beisammen.
Wieviele Zuschauer erwartest du?Sascha12 hat geschrieben:In der Spitze haben 530.000 Fans zugeschaut.
Mit dem jungen oder alten Rosi ? Ich fand das Interview mit dem älterem Herrn ( mit VfB- Schal ) klasse, hoffentlichFiraball97 hat geschrieben:Ich fand es ganz ok und dann die Sache mit Rosi . Top !
Es ist der Sohn deines SpielersJames hat geschrieben:Tue ich, Puck.FightingPuck1897 hat geschrieben:Denk an deine Eltern James.
Ach ja ...
(4) Twyrdy, Robin – Abwehr – 24.06.1991
(7) Thölking, Christian - Mittelfeld - 02.04.1981![]()
Ich gebe offen zu, dass ich mich geirrt habe. Donnerwetter ...
Was stand da eigentlich drauf? Das konnte ja kein schwein lesenFightingPuck1897 hat geschrieben:Nein. Nur 2 mal ne Tapete und ein wenig Rauch nach dem zwoten Tor
Tapeten- und Rauchfotos http://www.meppeninc.de/Sunny1985_m hat geschrieben:Was stand da eigentlich drauf? Das konnte ja kein schwein lesenFightingPuck1897 hat geschrieben:Nein. Nur 2 mal ne Tapete und ein wenig Rauch nach dem zwoten Tor
FightingPuck1897 hat geschrieben:Das erste war kryptisch. Vielleicht ein seltener Bergdialekt.